Im Voraus buchen

ab 75,00 $
Bewertungen (1.371)
1.371 Ergebnisse
Bewertet am 31. März 2016

Ein guter Aussichtspunkt auf Quito besonders am späten Nachmittag gegen Abend. Man kann mit Auto-Taxi bis hoch fahren.
Auf den Engel muss man nicht unbedingt dadruch wird die Aussicht auchnicht besser.
Unterhalb des Panecillos liegt das Restaurnat PIMS immer gut für einen Canealzo.

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, KnCarola123!
Bewertet am 10. Februar 2016

Wie kann man so etwas Kitschiges nur auf einen Berg stellen?
Der Blick über die Stadt ist jedoch durchaus empfehlenswert.

Erlebnisdatum: Dezember 2015
Danke, AuW!
Bewertet am 5. Februar 2016

Eine meiner letzten Sehenswürdigkeiten die ich in Quito besucht habe. Steht man oben am Panecillo, ich kann es nicht beschreiben, ein Traum. Egal in was für eine Richtung man schaut, Quito ist eine der schönsten Städte in Ecuador

Erlebnisdatum: Januar 2016
1  Danke, Jürgen S!
Bewertet am 30. Dezember 2015

Es gehört schon zu einem Quitobesuch, die Fahrt zum Panecillo, wenn auch schade ist, dass alle dringlich von einem Spaziergang hinunter zur Altstadt abraten. Es wäre gefährlich!

Erlebnisdatum: November 2015
Danke, annemarie_bareiss!
Bewertet am 15. Juni 2015

Mit dem Bus bis auf den Hügel am Fuße der Statue. Die Statue selbst ist nicht besonders schön, jedoch sehr groß. Von hier oben hat man jedoch einen herrlichen Ausblick auf die gesamte Stadt in alle Himmelsrichtungen. Diesen Anblick sollte man sich nicht entgehen lassen. Auch die Fahrt dorthin durch die Stadt ist sehenswert.

Erlebnisdatum: April 2015
Danke, kretareise123!