“Quito 1 mal, nie mehr”

125,00 $*
Private Quito City Tour and Middle of the World
128,00 $*
oder mehr
Quito City Sightseeing Tour Including Teleférico Cable Car Ride and Volcano Hike
75,00 $*
Private Colonial Quito City Tour Including El Panecillo
Platz Nr. 13 von 199 Aktivitäten in Quito
St. Gallen, Schweiz
Beitragender der Stufe 2
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Quito 1 mal, nie mehr”
Bewertet am 20. Februar 2014

Hatte geschäftlich in Quito zu tun. Die Stadt ist eher durchschnittlich schön. Ich wüsste nicht, was ich "speziell erwähnen" müsste. Die Einwohner sind nicht sehr freundlich. Die Indios, welche an "Ständen" ihre Waren anbieten, sind aufdringlich und das Angebot nicht der Rede wert. Auch ist es schwer, in Quito ein gutes Restaurant zu finden. In der Regel besteht die Küche aus Fleisch, etwas anderes kann ich nicht empfehlen.
Zum Panecillo rauf gefahren sind wir nur um im dortigen Restaurant nach der Arbeit einzukehren. Die Aussicht ist nicht "grandios" und man kann sie einmal "geniessen", dann hat man's auch schon gesehen.
Wenn man sich in der Nähe befindet, kann man Quito besuchen. Ansonsten lohnt sich die Anreise nicht.

Aufenthalt März 2013
Danke, Günther C!

• Finnisch zuerst
  • Tschechische zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 6
123 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 262 "Hilfreich"-
“schöner Ausblick über die Stadt”
Bewertet am 20. Mai 2012

Das Monument stellt eine Nachbildung der beflügelten Jungfrau dar, die sich in der Kirche von San Francisco befindet. Die Jungfrau ist ziemlich hässlich, doch der Ausblick von der obersten Plattform des Monuments auf das moderne Quito, die koloniale Altstadt sowie auf die umliegenden Berge ist grandios. Man sollte den Hügel aus Sicherheitsgründen nicht zu Fuss besteigen, das Taxi lohnt sich!

Aufenthalt März 2012
1 Danke, Sakaka!
Röttenbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
762 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 603 "Hilfreich"-
“Optimaler Platz für eine erste Übersicht”
Bewertet am 14. Dezember 2011

Vom Panecillo aus bietet sich ein formidabler Blick auf die historische Altstadt mit ihrem cuadra-Sytem und den kolonialen Gebäuden sowie ferner auf die neueren Viertel der Mittelschicht. Der Fußweg hinauf bzw. hinunter sollte nur mit Umsicht wahrgenommen und in der Nacht gemieden werden (am besten per Taxi zu erreichen).

Aufenthalt November 2011
Danke, Michael R!