“Es war fantastisch und etwas ganz Besonderes”

Cafe Cultura Boutique Hotel
Nr. 47 von 114 Hotels in Quito
new york
“Es war fantastisch und etwas ganz Besonderes”
Bewertet am 10. Juni 2008

Vor drei Jahren haben meine Frau und ich vor und nach unserer Reise auf die Galapagosinseln hier übernachtet. Das Hotel ist einfach unglaublich: die Leute dort sind toll, das Essen ist super und der Ort hat unheimlich viel Charakter. Eigentlich schreibe ich diesen Bericht nur, weil ein Kollege von mir gerade seine Reise auf die Galapagosinseln buchen will. Damit ich ihm dieses Hotel empfehlen konnte, habe ich verzweifelt versucht, mich an den Namen dieses Geheimtipps zu erinnern. Ein fantastischer, unentdeckter Schatz!

Danke, scott g!

• Finnisch zuerst
Littleton, Colorado
Bewertet am 13. Mai 2008

Vor unserer Reise auf die Galapagosinseln haben wir zwei Nächte in diesem Hotel verbracht. Das Gute an diesem Hotel ist, dass es sehr viel Charakter hat. Das Restaurant war gut und das Personal sehr hilfsbereit. Im Bibliotheks-/Kaminbereich konnte man sich eine schöne Zeit machen. Einige gute Restaurants konnte man zu Fuß erreichen, genau wie eine Tienda und eine Telefonzelle (für günstige internationale Anrufe).

Nun noch ein bisschen konstruktive Kritik. Für das, was man geboten bekommt, ist es ein bisschen teuer. Wir hatten zwar ein Extrabett (ein Doppel- und ein Einzelbett, obwohl wir nur Doppel gebucht hatten), aber wir haben unterm Dach gewohnt, mit schrägen Wänden und nicht viel Platz. Wir haben viele Geräusche von draußen gehört, einschließlich der Autoalarme, die nachts losgingen. Nachdem wir auf den Galapagosinseln waren, haben wir zwei Nächte in einem anderen Hotel verbracht. Dort haben wir 45% weniger bezahlt – und das Frühstück war inklusive, es gab einen Fernseher und kostenloses WLAN. In diesem Hotel musste man fürs Frühstück und Internet bezahlen und es gab gar keinen Fernseher.

Insgesamt war ich froh, dass wir hier übernachtet haben, aber ich kann es nur begrenzt empfehlen. Und zwar Leuten, die es etwas ungewöhnlich mögen und für besondere Erfahrungen offen sind.

1 Danke, SkiingTennisMom!
New York City
Bewertet am 23. April 2008

Die Frauen, die dort arbeiten, sind außergewöhnlich! Während eines Kletterurlaubs habe ich mehrere Nächte dort verbracht. Das Hotel liegt günstig, um die wichtigen Touristengebiete zu erreichen, und das Essen ist ausgezeichnet. Ein sehr besonderes Hotel.

Danke, Cheap_Tycoon!
Indiana
Bewertet am 11. März 2008

Ein sehr schönes Hotel mit freundlichem und höflichem Personal. Jedes Zimmer ist individuell von Hand gestaltet. Es gibt einen herrlichen Aufenthaltsraum mit einem Kamin und einer Bibliothek. Das Hotel ist sehr sicher und das Personal war sehr hilfreich, wenn es um Taxis oder Restaurants usw. ging. Das Essen war teuer, aber sehr lecker. Für ein Hotel in Ecuador ist es teuer, aber für das Geld auch ein tolles Erlebnis.

1 Danke, worldtraveler604!
New York City, New York
Bewertet am 18. November 2007

Wir waren zweimal hier – einmal nach unserer Ankunft in Quito auf dem Weg zu den Galapagos-Inseln und auf dem Rückweg. Es ist ein reizendes, gut gelegenes Gebäude und unsere Zimmer waren beide sehr komfortabel, wunderschön dekoriert und wirklich ungewöhnlich – das erste Zimmer hatte einen Baum integriert, der durch das Zimmer wuchs; beim zweiten Mal waren wir im Erdgeschoss und hatten eine fantastische kleine Sitzecke mit Kamin.

Die Angestellten waren nett und zuvorkommend. Das Restaurant war nicht so aufregend. Wie auch schon ein anderer Bericht hier auf Tripadvisor sagte: wir wollten den Wäscheservice in Anspruch nehmen und waren schockiert von den Preisen. Ein paar Straßen weiter gibt es einen Waschsalon, den man stattdessen nehmen kann.

Danke, mmcd267!
Doylestown, Pa
Bewertet am 27. September 2007

Wir sind spät abends angekommen und das Personal war sehr hilfsbereit beim Bereitstellen eines Zimmers. Das Zimmer selbst war jedoch enttäuschend. In einigen Teilen des Zimmers konnte man nicht aufrecht stehen, weil das Dach so schräg war. Das Badezimmer war einfach nur lächerlich. Es gab eine alte gusseiserne Badewanne und man musste die Dusche in der Hand halten. Es gab keinen Duschvorhang und das Wasser ist überall hin gespritzt. Um sich die Haare zu waschen, musste man den Duschkopf in die Wanne legen. Dadurch hat das Wasser bis an die Decke und bis zum Bett gespritzt. Für die Gäste stehen Computer bereit und direkt daneben Drucker. Man kann sich eine Benutzerkarte für den Computer kaufen. Als wir allerdings unsere Bordkarten ausdrucken wollten, sagte uns der Angestellte, dass der Drucker nicht für die Gäste gedacht sei.

Danke, CaribSea!
newyork10011
Bewertet am 30. August 2007

Das Cafe Cultura ist gut gelegen und eine wirklich freundlicher und herzlicher Ort. Die Kamine sind großartig und das Personal half bei allen Fragen, arrangierte Taxifahrten und Restaurantreservierungen für uns etc. Sie machen auch fantastisches Frühstück. Die meisten anderen Hotels dieser Preisklasse bieten jedoch kostenlosen Internetzugang und Frühstück inklusive. Für beides zahlt man im Cafe Cultura extra. Sie berechnen auch mehr als normale Reiseagenturen für die Tourangebote. Unser Zimmer war schön und komfortabel – aber nochmal: andere Hotels mit vergleichbaren Zimmerpreisen bieten hier solche Annehmlichkeiten wie TV und Mini-Kühlschrank. Insgesamt war es gut, aber nicht hervorragend.

1 Danke, newyork10011!
Nr. 43 von 114 in Quito
NU House Boutique Hotel
NU House Boutique Hotel
Nr. 33 von 114 in Quito

Sie waren bereits im Cafe Cultura Boutique Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Cultura Boutique Hotel

Unternehmen: Cafe Cultura Boutique Hotel
Anschrift: Robles 513 y Reina Victoria, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 von 114 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cafe Cultura Boutique Hotel 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HRS und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cafe Cultura Boutique Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Cultura Quito
Cafe Cultura Hotel Quito