“Gemütlich, kein Standard-Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 47 von 114 Hotels in Quito
Sarasota, Florida
“Gemütlich, kein Standard-Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2007

Wir waren hier für 4 Nächte während unseres zweiwöchigen Aufenthaltes in Ecuador. Wir wollten noch eine fünfte Nacht dranhängen, aber sie waren ausgebucht.

Zimmer 2: weil sie ausgebucht waren, gaben sie uns eine bessere Suite für die ersten beiden Nächte – großes Schlafzimmer, kleiner Flur der zum Badezimmer führt und ein Wohnzimmer mit Fenstern zu drei Seiten. Das Zimmer war ziemlich kalt und der Straßenlärm hat gestört.

Zimmer 6: für die weiteren zwei Nächte, sehr klein
(wir haben uns ausgemalt, es wäre das Schlafzimmer vom Haus eines Bekannten, aber es fühlte sich eher nach Zelle an), das Zimmer war aber wärmer und ruhiger. Beim auschecken haben wir mal in ein paar andere Zimmer reingeschaut und empfanden diese als größer.

Beide Zimmer hatten eine schwache Beleuchtung im Bad.

Insgesamt: sehr einzigartiges Hotel, wunderschöne Wandgemälde, Fußbodendielen, die Kamine und die Bibliothek sind gemütliche Plätze zum entspannen am Abend. Gutes Frühstück. Das Personal war freundlich und entgegenkommend. Gepäckaufbewahrung war kein Problem. Wer nach etwas einzigartigem, leicht exzentrischen sucht, ist hier gut aufgehoben. Wenn man eher nach dem Komfort eines Standard-Hotels sucht, wird man wohl woanders glücklicher.

3 Danke, anony!

London, UK
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2007

Wir waren hier für drei Nächte zwischen verschiedenen Ausflügen in Ecuador. Die Gemeinschaftseinrichtungen sind stilvoll und Serviceeinrichtungen wie Internet und Bar sind gut. Die Zimmer für rund 60 Euro unterscheiden sich deutlich. Manche sind sehr groß und komfortabel, andere waren eng mit hässlichen Gardinen und jeder Menge Straßenlärm.

Die Lage ist super für die Neustadt.

Das Restaurant war gut, aber nicht besonders atmosphärisch.

Der Waschservice war erschreckend teuer und sie machen einfach aus allem Kochwäsche.

Alles in allem aber keine schlechte Unterkunft.

3 Danke, Karen/KLondon!
Nr. 1 von 114 in Quito
Hotel Reina Isabel
Hotel Reina Isabel
Nr. 24 von 114 in Quito

Sie waren bereits im Cafe Cultura? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Cafe Cultura

Anschrift: Robles 513 y Reina Victoria, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 47 von 114 Hotels in Quito
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Cafe Cultura 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Low Cost Holidays und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Cafe Cultura daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Cafe Cultura Quito
Cafe Cultura Hotel Quito