Casa Museo Guayasamin

Bewertungen (1.250)
1.250 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 18. April 2016

die Bilder von Oswaldo Guyasmin sind maechtig, kraftvoll und voller Leid. Wuerd ich mir zwar nicht ins Wohnzimmer haengen, aber gibt viel von ihm und seinem Land wieder. Auch sein Haus und die Umgebung am Nordhang sind ein Besuch wert

Erlebnisdatum: April 2016
Danke, Ulrike_Mahler!
Bewertet am 10. April 2016

tolle Ausstellung eines grossartigen Menschen und Künstlers. Guayasamin hat sein Lebenswerk dem Staat Euador vermacht. Der Künstler gehört zu den ganz grossen Weltweit. Das Museum sollte man sich bei einem Besuch von Quito auf keinen Fall entgehen lassen!

Erlebnisdatum: März 2016
Danke, Martin S!
Bewertet am 11. Februar 2016 über Mobile-Apps

Auf einer Führung besichtigt man das Haus des Künstlers und erhält Einblick in sein Leben. In der capillar kann man anschließend die toll präsentierten Werke bewundern

Erlebnisdatum: Februar 2016
Danke, Barbara S!
Bewertet am 28. November 2015

Ich war zum zweiten Mal in diesem wunderschönen Museum. Abseits vom Trubel in Quito kann man hier ausgezeichnet abschalten und in eine andere Welt eintauchen. Guayasamin war eine äusserst interessante Person, was man nicht nur an seinen Bildern, sondern auch insbesondere an seinem Wohnhaus entdecken kann. Ein MUSS in Quito.

Erlebnisdatum: November 2015
Danke, Lioba123!
Bewertet am 11. April 2015 über Mobile-Apps

Ich mag guayasamin sehr, allerdings zeigt dieses Haus auch das ihm sein Ruhm etwas zu Kopf gestiegen ist. Die Führung war sehr stressig, man hatte kaum Zeit sich die Sammlung in Ruhe anzuschauen. Die Ausstellung nebenan zeigt mehr von seinem Schaffen.

Danke, Maddin B!