“Schöner Platz in der Altstadt” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Plaza de la Independencia (Plaza Grande)

Plaza de la Independencia (Plaza Grande)
Im Voraus buchen
Platz Nr. 12 von 199 Aktivitäten in Quito
Köln
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
“Schöner Platz in der Altstadt”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Januar 2011

Der Plaza Grande ist en schöner restaurierter Platz im Herzen von Quito. Er ist der perfekte Ort um eine Tour durch die Altstadt zu beginnen oder sich auf einem der vielen Bänke vom Sightseeing zu erholen. Nebenbei kann man sich hier auch noch perfekt die Schuhe putzen lassen ;-). Auf diesem Platz findet man zudem die wichtigsten Gebäude der Stadt, wie den Präsidentenpalast, die Kathedrale und ein Kunstmuseum mit wechselnden Ausstellungen.

Aufenthalt September 2010
Danke, kite99!

Reisende, die sich Plaza de la Independencia (Plaza Grande) angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Plaza de la Independencia (Plaza Grande)? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!