“Ein Boutique-Hotel mit viel Charakter”

Boutique Hotel Mansion del Angel
Nr. 19 von 110 Hotels in Quito
Pittsburgh
Beitragender der Stufe 5
“Ein Boutique-Hotel mit viel Charakter”
Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir haben das Mansion Del Angel als Zwischenstopp vor und nach einem Tauchurlaub auf den Galapagosinseln und einem Ausflug in den Amazonas genutzt. Innerhalb von drei Wochen haben wir vier Nächte hier verbracht. Bei unserer Ankunft spät abends waren wir ein bisschen müde. An einer Wand haben wir Graffiti entdeckt und überall standen Polizei und Sicherheitsleute herum. Tagsüber kann man schon rumlaufen, aber nachts wird empfohlen, immer in Gruppen von drei bis vier Leuten unterwegs zu sein; wir haben uns nie bedroht gefühlt. Das Mansion ist eine wunderschöne alte Villa mit ungefähr zwölf Zimmern. Das Hotel ist von einer hohen Mauer umgeben und am Eingang gibt es Überwachungskameras und einen elektrischen Türöffner. Jedes Zimmer ist wunderschön gestaltet und im Badezimmer gibt es eine Dusche und einen Fön. Es war alles sehr sauber. Im Mansion war es recht kühl, es scheint keine Heizung zu geben, zumindest war diese bei unserem Aufenthalt nicht an. Es gab allerdings warme, kuschelige Bademäntel und auf dem Bett lagen dicke Decken. Im voll verglasten Frühstücksraum in der zweiten Etage gab es ein kleines Büffet mit Müsli und warmen Muffins. Es gab auch Pfannkuchen und Eier. Jeden Nachmittag wurden Tee und eine weitere Leckerei im Hauptaufenthaltsraum serviert. Es gibt einen Computer fürs Internet. Das kostet 60 Cent für eine halbe Stunde.

Unser Gepäck wurde kostenlos aufbewahrt, wir haben allerdings ein ordentliches Trinkgeld gegeben. Das Mansion liegt neben einem Park, einem lokalem Markt und „Gringo Land“, dort gibt es viele Restaurants und dort findet auch das Nachtleben statt. Leider konnte man das in den Zimmern auch hören, besonders wenn das Zimmer zur Hauptstraße lag. Das Problem haben wir mit Ohrstöpseln gelöst. Bis zum Flughafen dauert es eine halbe Stunde, bei wenig Verkehr geht es noch schneller. Wir hatten nicht viel Zeit für Erkundungen, aber die Gegend schien geeignet dafür. Wir würden wieder im Mansion del Angel übernachten.

2 Danke, UnderwaterDiva!

Cape Cod
Bewertet am 19. November 2007

Wir waren nur für eine Nacht hier, sind spät angekommen und zeitig wieder aufgestanden. Wir waren in der 2. Etage, wo auch das Frühstück serviert wurde und zwar in einer Sonnenterrasse. Wie von anderen Nutzern schon bemerkt, gibt es keinen Fahrstuhl, aber das Personal ist beim Gepäck behilflich. Es ist ein sehr schönes Anwesen und gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten. Die Angestellten waren sehr höflich und zuvorkommend. Der einzig Unangenehme, das war der Fall in allen Hotels in denen wir in Ecuador übernachtet haben, war der Lärm von draußen (Verkehr und bellende Hunde), der nicht zu überhören war.

Danke, dogcabo!
scottsdale
Bewertet am 9. November 2007

Dieses Hotel, eine umgebaute, wunderschöne, ehemalige Villa, ist der perfekte Ort für Unternehmungen. Der Plaza Foch, mit den ganzen Restaurants und Bars, ist ganz in der Nähe. Die Gegend ist sehr sicher. Die Zimmer sind herrlich und bei der Anreise sind frische Rosenblätter auf dem Bett verstreut. Die Badezimmer sind geräumig und gut ausgestattet mit Qualitätshandtüchern, Bademänteln und anderen Annehmlichkeiten.

Die Himmelbetten sind wunderschön ausgestattet und sehr bequem. Arrangements aus Stielrosen und Tigerlilien verschönern das Zimmer. Das Frühstück wird auf der verglasten Dachterrasse serviert, auf der man auch einen wunderschönen Blick auf die Berge hat. Es gibt ein angemessenes, warmes Frühstück, aber nichts Außergewöhnliches.

Das Personal ist sehr hilfsbereit, zuvorkommend und spricht auch ein bisschen englisch.
Mit dieser Wahl kann man nichts falsch machen- man sollte nur rechtzeitig buchen, da es nur 6 Zimmer gibt. Weil das Gebäude schon recht alt ist, sind die Zimmer in den unteren Etagen recht laut, durch die Leute die ein und ausgehen. Ich würde ein Zimmer in der zweiten Etage empfehlen- obwohl es keinen Fahrstuhl gibt, es lohnt den kleinen Aufstieg.

Danke, shendrix!
New York
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Juni 2007

Aufgrund von gegensätzlichen Berichten, bei meiner Computerrecherche vor dem Urlaub, stornierte ich die Reservierung in diesem tollen Hotel. Wenn wir die Wahl haben, entscheiden wir uns eher für ein Luxus-Boutique-Hotel als für eine Hotelkette; außerdem spielen Sicherheit und Service eine Rolle für uns. Unsere ersten Nächte verbrachten wir irgendwo in Quito, bis ich mich entschied für 0,75 Euro mit dem Taxi zu diesem Hotel zu fahren, um selber einen Blick darauf zu werfen. Nachdem wir über eine Gegensprechanlage hineingelassen wurden, entdeckte ich, dass wir von einer Überwachungskamera in der Straße aufgenommen wurden. Hinter dem Eingangstor war ein wunderbares Haus, voll von Antiquitäten, jedoch gemütlich und mit einer verglasten Dachterrasse. Zum Glück konnten wir uns hier für ein paar Tage einbuchen. Wir empfanden dieses Hotel als freundlich, sicher und relativ günstig. Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten. Der Service war ausgezeichnet. Sie bestellten auch Taxis oder einen Fahrer mit Auto, wenn man eins brauchte und um Verwirrung zu vermeiden, handelten sie auch gleich den Preis dafür aus. Wir haben diesen Ort gemocht und zwar für seine authentische Atmosphäre in einer luxuriösen Umgebung.

3 Danke, GrahamCrackers!
London, England
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 1. April 2007

Dies war unsere erste Nacht eines gebuchten Luxuspakets. In einer relativ ruhigen Nebenstraße gelegen, im neueren Teil der Stadt (wo die meisten großen Hotels zu finden sind), repräsentiert dieses Haus eine außergewöhnliche Verwandlung von einem alten Haus (wir schätzen etwa 100 Jahre alt), ausgestattet mit antiken Möbeln, in ein erstklassiges Bed & Breakfast. Unser Zimmer in der obersten Etage war sehr angenehm, der Service war außergewöhnlich höflich und persönlich – es beinhaltete das spezielle zeitige Frühstück welches für uns organisiert wurde. Wenn man nach einer Alternative zu den normalen Hotelketten sucht, könnte es dieses Hotel sein. Warnung: es gibt kein Restaurant mit Abendkarte, aber es gibt interessante Möglichkeiten ganz in der Nähe.

2 Danke, London Frequent Traveller!
Villach, Österreich
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 3. März 2007

Wir haben im Mansion del Angel für eine Nacht, am 6. November, übernachtet. Nachdem wir schon im Hilton Colon Quito übernachtet hatten, wollten wir eine andere Sicht auf Quito bekommen. Das Hotel befindet sich in einer alten Villa und ist mit Antiquitäten und Engeln geschmückt. Es war interessant, sich vorzustellen, wie es gewesen sein muss, in diesem Haus zu leben. Unser Zimmer war klein, aber sauber mit einem schönen Badezimmer und geräumiger Dusche. Es gab auch Satellitenfernsehen. Das Personal war uns mit unserem Gepäck behilflich, oder auch bei Wegbeschreibungen und sogar mit Weingläsern und einem Korkenzieher, für eine Flasche die wir uns selbst mitgebracht hatten. Obwohl wir am nächsten Morgen sehr zeitig abreisen mussten, stand für uns Kaffee und Toast bereit.

Der einzige Nachteil war das es kein Hotelrestaurant gibt und auch in unmittelbarer Nähe schien es keine guten Restaurants zu geben. Man muss mit dem Taxi in die Stadt fahren, um die meisten Sehenswürdigkeiten zu erreichen.

2 Danke, Seat24A!
Sheffield
Bewertet am 10. Februar 2007

Wir haben hier für 5 Tage gewohnt und haben es sehr genossen. Es ist ein Boutique-Hotel, das heißt es war einst ein großes Haus und wurde in ein Hotel umgewandelt. Die Lage ist gut, Bars und Restaurants sind nur ein paar Querstraßen weiter. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück wird auf der Sonnenterrasse auf dem Dach serviert und ist sehr gut. Die Zimmer sind wunderbar.

Wenn man etwas spezieller übernachten möchte, nicht in einem Haus einer Hotelkette, und ein Gefühl für Quito bekommen möchte, dann ist dies genau das richtige Haus. Wir würden definitiv wieder hier übernachten.

3 Danke, HippoHol!
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Quito.
Casa Joaquin Boutique Hotel
JW Marriott Hotel Quito
Nr. 9 von 110 in Quito
La Casona de la Ronda Heritage Boutique Hotel
Hotel Casa de Hacienda La Jimenita

Sie waren bereits im Boutique Hotel Mansion del Angel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Mansion del Angel

Unternehmen: Boutique Hotel Mansion del Angel
Anschrift: Calle Los Rios N13-134 y Pasaje Ascencio Gandara, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 5 der Romantikhotels in Quito
Nr. 8 der Spa-Hotels in Quito
Nr. 11 der Luxushotels in Quito
Nr. 13 der Familienhotels in Quito
Preisspanne pro Nacht: 107€ - 188€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Boutique Hotel Mansion del Angel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Mansion del Angel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansion Del Angel Quito
Mansion Del Angel Hotel Quito