“In jeder Hinsicht eine Villa” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Boutique Hotel Mansion del Angel

Boutique Hotel Mansion del Angel
Nr. 18 von 112 Hotels in Quito
Flagstaff
“In jeder Hinsicht eine Villa”
5 von fünf Punkten Bewertet am 5. Mai 2008

Unsere Gruppe von zwölf Leuten machte eine Pause in Quito, bevor wir auf die Galapagosinseln gefahren sind. Wir sind spät abends angekommen und waren ein bisschen demotiviert als wir die enge, wenig einladende Straße sahen. Als sich jedoch das Tor öffnete, waren wir begeistert. Der Garten und der Eingang zur Villa sind wunderschön. Wir wurden von einem sehr freundlichen „Gastgeber“ begrüßt, der uns schnell eincheckte und unser Gepäck auf alle Etagen (3) bringen ließ. Er hat sogar Gläser mit Eis gebracht, um einen spontanen Cocktailempfang in einer der Suiten abzuhalten. Jedes Zimmer war in der Größe und Form einzigartig und mit antiken Möbeln ausgestattet. Die Betten waren bequem, es gab Bademäntel, Annehmlichkeiten im Bad und es waren Rosenblätter verstreut. Frühstück gab es in der zweiten Etage in einer Art Wintergarten und es war reichlich und lecker. Der Besitzer hat uns persönlich die Taxis ins Stadtzentrum bestellt und uns mit Informationen über Sehenswürdigkeiten versorgt. Unser zweitägiger Aufenthalt hat all unsere Erwartungen übertroffen und war ein großartiger Start in einen perfekten Urlaub.

1 Danke, MotherDuck12!

Chicago
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. März 2008

Dieses Hotel ist wunderbar. Die Lage ist ideal, das Personal ist wundervoll und das Hotel ist absolut herrlich. Jedes Mal, wenn wir dort übernachtet haben, standen frische Rosen in unserem Zimmer (sechs Nächte innerhalb von zwei Wochen). Auf dem Bett und im Badezimmer waren Rosenblätter gestreut. Am Fußende des Betts war eine Wärmflasche, so dass es dort schön warm war, wenn wir in unserem Zimmer ankamen. Das Frühstück war gut und der Service war perfekt. Das Personal war sehr hilfsbereit, ein besonderes „Dankeschön“ geht an Lupe und Javiar. Das Hotel war quasi leer, schon sehr verwunderlich wenn man bedenkt wie toll es doch ist. Während wir auf den Galapagosinseln und in anderen Teilen von Ecuador waren, wurde unser Gepäck hier aufbewahrt. Wir haben es einfach im Zimmer gelassen und es war wieder da, wenn wir wiederkamen. Während unserer sechs Übernachtungen hier haben wir in drei verschiedenen Zimmern übernachtet und jedes einzelne war einfach wunderbar. Da wir noch nie in Ecuador waren, wollten wir eigentlich in einem Hotel einer großen Kette übernachten. Nachdem wir daran vorbeigelaufen sind, waren wir sehr froh, dass wir uns für die Wärme und den Stil des Mansion del Angel entschieden hatten. Das ist so ein Hotel, das man am liebsten überallhin mitnehmen möchte, wo man hinreist. Für das was man bekommt ist der Preis bemerkenswert niedrig. Das Hotel besorgte uns einen Fahrer um nach Otavalo und Cotacachi zu kommen. Das Fahrzeug war sauber und sicher und der Fahrer war mehr als hilfreich. Wir sind ziemlich regelmäßig auf Urlaubsreise und wir waren noch nie so beeindruckt von einem Hotel wie dem Mansion del Angel.

2 Danke, sebastianalex!
London, UK
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. Januar 2008

Wir haben hier vier Nächte geschlafen. Eine Nacht zum Anfang unserer Flitterwochen auf den Galapagosinseln und drei Nächte danach.

Dieses Hotel entspricht ganz genau dem Bild einer klassischen Boutique-Pension – inklusive dem leicht muffigen Geruch von Familienerbstücken, die sich über einen langen Zeitraum angesammelt haben. Das Personal war sehr hilfsbereit beim Organisieren eines Autos für Ausflüge und das Hotel befindet sich in einer super Lage.

Um den anderen Berichten etwas hinzu zufügen – es gibt zwar keinen Fahrstuhl, aber das Personal hat unseren gesamten Einkauf vom Markt ins Zimmer getragen. Selbst kommt man gut in die Zimmer, abgesehen von der Höhenlage – das Frühstück ist nichts besonderes, aber mehr als ausreichend [es gibt ein typisches europäisches Frühstück: Schinken, Käse, Brot, Obst, Eier und Toastbrot] – Auf Grund von Autos und Hunden kann es beim Hotel manchmal etwas laut sein. Das ist der Nachteil, wenn man ganz nah an all den ganzen neuen Bars und Restaurants der Stadt wohnt – die Lieblingsecke für wohlhabende, moderne Einheimische. Ein Platz auf der anderen Seite des Hotels ist nur eine Minute zu Fuß entfernt- noch eine Straße weiter ist der Ort, wo die ganzen Rucksacktouristen sind. Das Ergebnis ist, dass man die ganzen guten Bars/Restaurants und Reiseleiter einfach erreichen kann – direkt am Platz ist ein Restaurant, das aussieht wie eine Wodkabar: das beste Restaurant in dem wir in Quito waren. Ich habe auch einmal in die anderen Zimmer geschaut. Die zwei Zimmer in der zweiten Etage sind definitiv am größten und gleich neben dem Frühstücksraum.

3 Danke, HolidayNotes!
Pittsburgh
4 von fünf Punkten Bewertet am 17. Dezember 2007

Wir haben das Mansion Del Angel als Zwischenstopp vor und nach einem Tauchurlaub auf den Galapagosinseln und einem Ausflug in den Amazonas genutzt. Innerhalb von drei Wochen haben wir vier Nächte hier verbracht. Bei unserer Ankunft spät abends waren wir ein bisschen müde. An einer Wand haben wir Graffiti entdeckt und überall standen Polizei und Sicherheitsleute herum. Tagsüber kann man schon rumlaufen, aber nachts wird empfohlen, immer in Gruppen von drei bis vier Leuten unterwegs zu sein; wir haben uns nie bedroht gefühlt. Das Mansion ist eine wunderschöne alte Villa mit ungefähr zwölf Zimmern. Das Hotel ist von einer hohen Mauer umgeben und am Eingang gibt es Überwachungskameras und einen elektrischen Türöffner. Jedes Zimmer ist wunderschön gestaltet und im Badezimmer gibt es eine Dusche und einen Fön. Es war alles sehr sauber. Im Mansion war es recht kühl, es scheint keine Heizung zu geben, zumindest war diese bei unserem Aufenthalt nicht an. Es gab allerdings warme, kuschelige Bademäntel und auf dem Bett lagen dicke Decken. Im voll verglasten Frühstücksraum in der zweiten Etage gab es ein kleines Büffet mit Müsli und warmen Muffins. Es gab auch Pfannkuchen und Eier. Jeden Nachmittag wurden Tee und eine weitere Leckerei im Hauptaufenthaltsraum serviert. Es gibt einen Computer fürs Internet. Das kostet 60 Cent für eine halbe Stunde.

Unser Gepäck wurde kostenlos aufbewahrt, wir haben allerdings ein ordentliches Trinkgeld gegeben. Das Mansion liegt neben einem Park, einem lokalem Markt und „Gringo Land“, dort gibt es viele Restaurants und dort findet auch das Nachtleben statt. Leider konnte man das in den Zimmern auch hören, besonders wenn das Zimmer zur Hauptstraße lag. Das Problem haben wir mit Ohrstöpseln gelöst. Bis zum Flughafen dauert es eine halbe Stunde, bei wenig Verkehr geht es noch schneller. Wir hatten nicht viel Zeit für Erkundungen, aber die Gegend schien geeignet dafür. Wir würden wieder im Mansion del Angel übernachten.

2 Danke, UnderwaterDiva!
Cape Cod
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. November 2007

Wir waren nur für eine Nacht hier, sind spät angekommen und zeitig wieder aufgestanden. Wir waren in der 2. Etage, wo auch das Frühstück serviert wurde und zwar in einer Sonnenterrasse. Wie von anderen Nutzern schon bemerkt, gibt es keinen Fahrstuhl, aber das Personal ist beim Gepäck behilflich. Es ist ein sehr schönes Anwesen und gut ausgestattet mit Annehmlichkeiten. Die Angestellten waren sehr höflich und zuvorkommend. Der einzig Unangenehme, das war der Fall in allen Hotels in denen wir in Ecuador übernachtet haben, war der Lärm von draußen (Verkehr und bellende Hunde), der nicht zu überhören war.

Danke, dogcabo!
scottsdale
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. November 2007

Dieses Hotel, eine umgebaute, wunderschöne, ehemalige Villa, ist der perfekte Ort für Unternehmungen. Der Plaza Foch, mit den ganzen Restaurants und Bars, ist ganz in der Nähe. Die Gegend ist sehr sicher. Die Zimmer sind herrlich und bei der Anreise sind frische Rosenblätter auf dem Bett verstreut. Die Badezimmer sind geräumig und gut ausgestattet mit Qualitätshandtüchern, Bademänteln und anderen Annehmlichkeiten.

Die Himmelbetten sind wunderschön ausgestattet und sehr bequem. Arrangements aus Stielrosen und Tigerlilien verschönern das Zimmer. Das Frühstück wird auf der verglasten Dachterrasse serviert, auf der man auch einen wunderschönen Blick auf die Berge hat. Es gibt ein angemessenes, warmes Frühstück, aber nichts Außergewöhnliches.

Das Personal ist sehr hilfsbereit, zuvorkommend und spricht auch ein bisschen englisch.
Mit dieser Wahl kann man nichts falsch machen- man sollte nur rechtzeitig buchen, da es nur 6 Zimmer gibt. Weil das Gebäude schon recht alt ist, sind die Zimmer in den unteren Etagen recht laut, durch die Leute die ein und ausgehen. Ich würde ein Zimmer in der zweiten Etage empfehlen- obwohl es keinen Fahrstuhl gibt, es lohnt den kleinen Aufstieg.

Danke, shendrix!
New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Juni 2007

Aufgrund von gegensätzlichen Berichten, bei meiner Computerrecherche vor dem Urlaub, stornierte ich die Reservierung in diesem tollen Hotel. Wenn wir die Wahl haben, entscheiden wir uns eher für ein Luxus-Boutique-Hotel als für eine Hotelkette; außerdem spielen Sicherheit und Service eine Rolle für uns. Unsere ersten Nächte verbrachten wir irgendwo in Quito, bis ich mich entschied für 0,75 Euro mit dem Taxi zu diesem Hotel zu fahren, um selber einen Blick darauf zu werfen. Nachdem wir über eine Gegensprechanlage hineingelassen wurden, entdeckte ich, dass wir von einer Überwachungskamera in der Straße aufgenommen wurden. Hinter dem Eingangstor war ein wunderbares Haus, voll von Antiquitäten, jedoch gemütlich und mit einer verglasten Dachterrasse. Zum Glück konnten wir uns hier für ein paar Tage einbuchen. Wir empfanden dieses Hotel als freundlich, sicher und relativ günstig. Das Frühstück war im Zimmerpreis enthalten. Der Service war ausgezeichnet. Sie bestellten auch Taxis oder einen Fahrer mit Auto, wenn man eins brauchte und um Verwirrung zu vermeiden, handelten sie auch gleich den Preis dafür aus. Wir haben diesen Ort gemocht und zwar für seine authentische Atmosphäre in einer luxuriösen Umgebung.

3 Danke, GrahamCrackers!
Hotel Casa de Hacienda La Jimenita
NH Collection Quito Royal
NH Collection Quito Royal
Nr. 10 von 112 in Quito

Sie waren bereits im Boutique Hotel Mansion del Angel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Mansion del Angel

Unternehmen: Boutique Hotel Mansion del Angel
Anschrift: Calle Los Rios N13-134 y Pasaje Ascencio Gandara, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten
Nr. 5 der Romantikhotels in Quito
Nr. 7 der Spa-Hotels in Quito
Nr. 10 der Luxushotels in Quito
Nr. 13 der Familienhotels in Quito
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Boutique Hotel Mansion del Angel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Mansion del Angel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mansion Del Angel Quito
Mansion Del Angel Hotel Quito