“Das Hotel Quito - ein Blick von oben” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Quito

Hotel Quito
Nr. 29 von 114 Hotels in Quito
Ontario
“Das Hotel Quito – ein Blick von oben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2008

Wenn man vorher im Internet bestellen kann, ist das ein tolles Hotel. Es gibt Sonderangebote im Netz, die ziemlich günstig sind, besonders wenn man in letzter Minute bucht. Wir haben die zwei Tage im Hotel Quito genossen. Die Zimmer zum Pool hin sind viel ruhiger als die zur Straße hin. Über das Hotel fliegen allerdings Flugzeuge. Wen das stört, der sollte woanders übernachten. Wir fanden das Zimmer sehr komfortabel, abgesehen von der lauten Lüftung im Badezimmer. Das Personal an der Rezeption ist irgendwie ein bisschen mürrisch, das wird allerdings vom restlichen Personal wettgemacht. Im Restaurant gibt es leckeres Essen und das Frühstücksbüffet ist fantastisch. Vom Hotel kann man die meisten Sachen in Quito zu Fuß erreichen. Bis in die Altstadt läuft man 30 bis 45 Minuten. Der Flughafen ist ungefähr 20 Minuten vom Hotel entfernt. Wer ein paar Tage in Quito sein möchte, dem können wir dieses Hotel empfehlen. Man sollte nur eben frühzeitig buchen.

Danke, Nepean_Traveller!

Maine
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. November 2007

Großartiges Hotel. Das war mein sechstes Mal im Hotel Quito. Ich liebe das Restaurant auf der Dachterrasse, besonders das Frühstücksbüfett mit viel Obst, verschiedensten Säften, Brotsorten, Käsesorten und Omeletts usw. Der Pool ist riesig und wenn man zur richtigen Zeit auf dem Rücken schwimmt, kann man die Flugzeuge sehen, die direkt darüber fliegen…aufregend! Das Personal ist ausgezeichnet, die Zimmer und die Anlage bieten eine schöne Aussicht, verlangen sie ein „King“ Zimmer, da diese geräumiger sind. Das Hotel ist ein bisschen veraltet, aber sauber und die Betten sind neuer und sehr bequem. Ich würde nicht zögern wieder hier zu übernachten.

Danke, IconDavid!
Bristol England
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. November 2007

Nachdem ich einige der Berichte gelesen hatte, bevor wir da übernachtet haben, war ich skeptisch was mich erwarten würde.
Jedenfalls habe ich(und eine Gruppe von 9 Leuten) hier für 2 Tage, 10. und 11. Oktober, 2007, Übernachtung und Frühstück gebucht.
Ich muss sagen, wir waren alle positiv von diesem Hotel überrascht und hätten keine Probleme, es weiter zu empfehlen.
Das Frühstück war unschlagbar und deutlich vielfältiger als in teureren Hotels. Wenn man das noch mit der unglaublichen Aussicht vom Restaurant verbindet, wird das Frühstück zu einem fantastischen Erlebnis.
Das Personal war, ohne Ausnahme, freundlich, nett und sehr hilfsbereit.
Nun ja, das Badezimmer hätte ein paar Streicheleinheiten verdient, war aber absolut angemessen.
Insgesamt ein wunderbarer Anfang eines großartigen Urlaubs in Ecuador.

Danke, DonJose!
British Columbia
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. November 2007

Das Hotel ist ganz gut eingerichtet. Das waren die Vorteile: die Aussichten von den Zimmern, das Frühstücksbüffet und der kostenlose Computerzugang. Die Nachteile: bei unserem Gruppen-Check-In gab es einige Verwirrung, in den Zimmern hat es an Ventilatoren/Klimaanlagen gemangelt. Die Sicherheit im Zimmer war nicht so gut, wenn man das Fenster aufgemacht hat. Mein Fenster/Balkontür ging zu einem Balkon, der mit vielen anderen Zimmern verbunden war. Und das Fenster ist aus dem Rahmen gefallen, wenn man gedrückt hat. Wenn ich das nächste Mal nach Quito komme, werde ich woanders übernachten.

Danke, HappyTrailsCanada!
Seattle, Washington
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Dieses Hotel bedient größere Reisegruppen, zum Beispiel internationale Fußballmannschaften, Gewichthebergruppen usw. Daher ist es wohl eher ein Ort zum Feiern, der ohnmächtige Gast der am nächsten Morgen am Pool lag, bestätigte dies. Die Reservierung für unsere kleine Gruppe konnte nicht mehr gefunden werden, unser Zimmer hatte kein warmes Wasser. Außerdem verlangte die Bedienung im Restaurant, dass wir für unser Frühstück zahlen sollen, obwohl dieses eigentlich im Paketpreis enthalten war usw. Hier würde ich nicht mehr übernachten!

Danke, Ready-to-retire59!
South Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2007

Was wir doch für eine tolle Zeit im Hotel Quito hatten. Von den wunderschönen Rosen im Eingangsbereich bis zum exzellenten Personal, wir hätten keine schönere Erfahrung machen können. Der Portier war so hilfsbereit, er hielt viele Taxis für uns an, und fragte mich am nächsten Tag sogar wie es mir gehe, nachdem ich erwähnt hatte, das ich Zahnschmerzen habe. Die Sicherheit war einmalig. Ich habe mich total sicher gefühlt und habe sogar nachts mein Fenster zum Balkon hin offen gelassen!! Wir nahmen auch den Wäscheservice in Anspruch und die Kleidung kam sehr schnell zurück und war sooo weich. Das Hotelrestaurant Techo del Mundo ist ebenfalls Weltklasse… ein bisschen teuer, aber den fantastischen Ausblick wert. Ich kann dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach Quito kommt.

3 Danke, ChupiesUSA!
Fort McMurray, Canada
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2007

Dieses Hotel ist total veraltet, das Personal ist unfreundlich und die Zimmer sind sehr alt und Preisangebote aus der Werbung zählen überhaupt nicht. Das ganze Hotel riecht nach Diesel und anderen Chemikalien, Flugzeuge fliegen direkt über dem Hotel lang und da ständig Autoalarme in der Nacht losgehen, ist es unmöglich Schlaf zu finden. Ich werde nie wieder in diesem Hotel übernachten. Wenn sie die Zimmer renovieren und schalldicht machen würden, sich die Einstellung des Personals ändern würde und beworbene Preise auch wirklich angeboten würden, könnte sich das Hotel sehr stark verbessern.

1 Danke, kleerogers!
Nr. 27 von 114 in Quito
NH Collection Quito Royal
NH Collection Quito Royal
Nr. 12 von 114 in Quito

Sie waren bereits im Hotel Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quito

Unternehmen: Hotel Quito
Anschrift: Gonzalez Suarez N27-142, Quito 2500, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Nr. 23 der Businesshotels in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Quito 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quito Quito