“Ein modernes Hotel in Quito”
Bewertung zu Hotel Quito

Hotel Quito
Nr. 29 von 112 Hotels in Quito
Bewertet am 18. Juni 2008

Wir hatten einen super Aufenthalt im Hotel Quito. Wir hatten eine ruhige Zuflucht gesucht, nachdem wir in einem lauten Hostal gewohnt hatten. Das Hotel befindet sich in einer sicheren Gegend, zum Mariscal kann man laufen (zumindest tagsüber) und in die Altstadt ist es eine kurze Taxifahrt. Vor dem Hotel stehen immer Taxis. Das Hotel und die Zimmer waren sauber und modern. Es hätte ein Hotel mit vier Sternen in jeder beliebigen Stadt sein können. Das bedeutete aber auch, dass es ein bisschen allgemein war. Den Pool haben wir nicht benutzt, aber er sah groß und schön aus. Das Frühstücksbüffet war sehr gut, aber auch ein bisschen teuer. Ein Beschwerde haben wir doch: beim Einchecken wurde uns ein bestimmter Preis gesagt und beim Auschecken waren es dann €6,50 mehr pro Nacht. Wir haben versucht, das mit dem Management zu klären, es ist uns aber nicht gelungen.

Danke, paul3mac!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Quito
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 18. Mai 2008

Auf einer Reise durch Ecuador haben wir im Hotel Quito übernachtet. Das Hotel befindet sich in einer anständigen Gegend und mit dem Taxi ist man in wenigen Minuten in der Altstadt. Die öffentlichen Bereiche im Hotel sind geräumig, offen und mit wunderschönen Rosengestecken geschmückt. Der Pool war fantastisch, genau wie die Bar und das Restaurant auf dem Dach. Der Service war immer gut und das Frühstücksbüffet war besonders gut. Der einzige Nachteil war der Flugzeuglärm und das Zimmer, welches zwar groß, aber ein bisschen veraltet war. Insgesamt war es für den Preis ein gutes Angebot.

Danke, Staffsmartin!
Bewertet am 15. Februar 2008

Die Zimmer waren sehr einfach und eher klein. Wir sind zwar nicht in den Pool gegangen, aber es sah ganz nett aus.

Es gab ziemlich viele Flugbewegungen, aber das hat nachts nachgelassen. Die Lobby war recht hübsch.

Vom Restaurant aus hat man eine tolle Aussicht! Das Frühstück war ausgezeichnet. Auch das Essen zum Abendessen war gut (man sollte beachten, dass es zwei Menüs gibt, eins ist etwas günstiger und - auch wenn es so heißt - gibt es auf diesem Menü nicht nur Snacks, sondern richtiges Essen).

Vom Hotel aus kann man bis zum ausgezeichneten Reserve Bank Museum laufen (es ist jedoch ein ganzes Stück zu Fuß).

Danke, kauris!
Bewertet am 20. Januar 2008

Wenn man vorher im Internet bestellen kann, ist das ein tolles Hotel. Es gibt Sonderangebote im Netz, die ziemlich günstig sind, besonders wenn man in letzter Minute bucht. Wir haben die zwei Tage im Hotel Quito genossen. Die Zimmer zum Pool hin sind viel ruhiger als die zur Straße hin. Über das Hotel fliegen allerdings Flugzeuge. Wen das stört, der sollte woanders übernachten. Wir fanden das Zimmer sehr komfortabel, abgesehen von der lauten Lüftung im Badezimmer. Das Personal an der Rezeption ist irgendwie ein bisschen mürrisch, das wird allerdings vom restlichen Personal wettgemacht. Im Restaurant gibt es leckeres Essen und das Frühstücksbüffet ist fantastisch. Vom Hotel kann man die meisten Sachen in Quito zu Fuß erreichen. Bis in die Altstadt läuft man 30 bis 45 Minuten. Der Flughafen ist ungefähr 20 Minuten vom Hotel entfernt. Wer ein paar Tage in Quito sein möchte, dem können wir dieses Hotel empfehlen. Man sollte nur eben frühzeitig buchen.

Danke, Nepean_Traveller!
Bewertet am 29. November 2007

Großartiges Hotel. Das war mein sechstes Mal im Hotel Quito. Ich liebe das Restaurant auf der Dachterrasse, besonders das Frühstücksbüfett mit viel Obst, verschiedensten Säften, Brotsorten, Käsesorten und Omeletts usw. Der Pool ist riesig und wenn man zur richtigen Zeit auf dem Rücken schwimmt, kann man die Flugzeuge sehen, die direkt darüber fliegen…aufregend! Das Personal ist ausgezeichnet, die Zimmer und die Anlage bieten eine schöne Aussicht, verlangen sie ein „King“ Zimmer, da diese geräumiger sind. Das Hotel ist ein bisschen veraltet, aber sauber und die Betten sind neuer und sehr bequem. Ich würde nicht zögern wieder hier zu übernachten.

Danke, IconDavid!
Bewertet am 26. November 2007

Nachdem ich einige der Berichte gelesen hatte, bevor wir da übernachtet haben, war ich skeptisch was mich erwarten würde.
Jedenfalls habe ich(und eine Gruppe von 9 Leuten) hier für 2 Tage, 10. und 11. Oktober, 2007, Übernachtung und Frühstück gebucht.
Ich muss sagen, wir waren alle positiv von diesem Hotel überrascht und hätten keine Probleme, es weiter zu empfehlen.
Das Frühstück war unschlagbar und deutlich vielfältiger als in teureren Hotels. Wenn man das noch mit der unglaublichen Aussicht vom Restaurant verbindet, wird das Frühstück zu einem fantastischen Erlebnis.
Das Personal war, ohne Ausnahme, freundlich, nett und sehr hilfsbereit.
Nun ja, das Badezimmer hätte ein paar Streicheleinheiten verdient, war aber absolut angemessen.
Insgesamt ein wunderbarer Anfang eines großartigen Urlaubs in Ecuador.

Danke, DonJose!
Bewertet am 23. November 2007

Das Hotel ist ganz gut eingerichtet. Das waren die Vorteile: die Aussichten von den Zimmern, das Frühstücksbüffet und der kostenlose Computerzugang. Die Nachteile: bei unserem Gruppen-Check-In gab es einige Verwirrung, in den Zimmern hat es an Ventilatoren/Klimaanlagen gemangelt. Die Sicherheit im Zimmer war nicht so gut, wenn man das Fenster aufgemacht hat. Mein Fenster/Balkontür ging zu einem Balkon, der mit vielen anderen Zimmern verbunden war. Und das Fenster ist aus dem Rahmen gefallen, wenn man gedrückt hat. Wenn ich das nächste Mal nach Quito komme, werde ich woanders übernachten.

Danke, HappyTrailsCanada!
Nr. 12 von 112 in Quito
Hostal de La Rabida
Hostal de La Rabida
Nr. 9 von 112 in Quito

Sie waren bereits im Hotel Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quito

Anschrift: Gonzalez Suarez N27-142, Quito 170107, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Quito
Preisklasse: 83€ - 133€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Quito 3.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, 5viajes2012 S.L., HostelWorld, Hotels.com, TUI DE, Agoda, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quito Quito