Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Mehr Schein als Sein” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Quito

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Hotel Quito
Nr. 32 von 113 Hotels in Quito
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
18 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 17 "Hilfreich"-
Wertungen
“Mehr Schein als Sein”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Hotel macht auf der Internetseite einen moderneren Eindruck als es ist!!!

Zimmer sind zwar renoviert aber im alten Design. Armaturen im Bad sind Defekt.
Teppich ist alt. Die Balkontüre ist ein besserer Bretterverschlag mit einem Vorschiebeschloss.
Das Zimmer macht auf mich eher einen schmuddeligen Eindruck.

Frūhstūck muss man sagen ist abwechslungsreich und gut. Man bekommt allerdings den Tisch zugewiesen!

Bei Wunsch das Zimmer zu tauschen wird einem ganz schnell deutlich klar gemacht welche Kategorie gebucht wurde!

WLAN gibt es zur freien Verfügung im ganzen Hotel! Safe auf dem Zimmer!

  • Aufenthalt Januar 2013, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Malte H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

661 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    153
    298
    136
    44
    30
Bewertungen für
78
156
62
202
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Katzenthal, Frankreich
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
57 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 44 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2012

Lobby: ein dejá vue aus einem alten James-Bond-Film. Wo ist die BB? Weiß, offen zum Tal, hoch und hell und orange.

Zimmer: ja, in die Jahre gekommen, aber alles funktioniert, sehr gepflegt, das kleine Bad durch Spiegel optisch erweitert.

Zimmer Teil 2: nehmen Sie kein Zimmer zur Strasse. Die Taxifahrer am Taxistand haben Spass. Auch nachts um drei, wenn der arme Geschäftsreisende schlafen will. Und der ihre Witze nicht versteht. Na ja, wenigstens kein Mangel an Taxis...

Zimmer Teil 3: keine Minibar. Also vorher im Souveniershop mit großer Getränkeauswahl den Schlummertrunk bunkern, sonst gibt es nur das (kostenfreie) Flaschenwasser. Und es gibt keine Kaffeemaschine auf dem Zimmer. War fast geneigt, dafür abzuwerten, aber wil wollen mal nicht so sein.

Frühstück: Ausgezeichnet. Früchte 1a! Probieren Sie die "Pampe" im Bananenblatt. Egal was es war - es hat geschmeckt.

Restaurant: selten dass ich einem Hotelrestaurant eine gute Kritik gebe - aber dieses hat sie verdient. Es wurde "großes Kino" zu vernünftigem Preis serviert. Achtung: in Quito gibt es "dry days", an denen Restaurants keinen Alkohol servieren dürfen. Ich hatte diesen erwischt. Kein Problem, die frischen Fruchtsäfte sind jede Sünde wert. Nur wissen sollte man es eben.

Check-Out: machen Sie diesen am Abreisetag, wenn an der Rezeption Ruhe herrscht. War eine Empfehlung einer netten Angestellten, den ich beherzigt habe. Ja, und als ich tatsächlich ging, war an der Rezeption gerade eine große Reisegruppe eingetroffen. Manchmal lohnt es sich auf Tipps zu hören.

  • Aufenthalt Juli 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, Geschaeftsreisender9!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bonn
Beitragender der Stufe 
36 Bewertungen
18 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 26 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2010

Das Hotel Quito hat einen durchweg postiven Eindruck hinterlassen. Freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Das Zimmer war nicht übermäßig groß, aber doch ausreichend. Bad war sauber und bot keinen Anlass zur Kritik. Das Restaurant im obersten Stock bietet eine klasse Aussicht über Quito. Abendessen ist eher der gehobenen Kategorie zuzuordnen; das Frühstück sehr reichhaltig und lecker.
Spektakulär im Restaurant die niedrig fliegenden Flugzeuge (kleine Lärmbelästigung, aber nicht wirklich schlimm) im Landeanflug auf den Flughafen (mit dem neuen Flughafen wird sich das dann wohl ändern).
Das Hotel liegt nicht zentral zur Altstadt/Innenstadt. Aber Taxi ist überhaupt kein Problem.

  • Aufenthalt Oktober 2010
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, dragonfruit08!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Nürnberg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
206 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 113 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Das Hotel ist sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen zu empfehlen.Die Zimmer sind geräumig, ebenso das Bad.Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und sehr gut.In unmittelbarer Hotelnähe befinden sich weitere Restaurants, wo man gut essen kann.leider wurde die Lobby gerade teilweise renoviert, so dass man nicht immer den Aufzug von der Lobby nach oben benutzen konnte (ging erst ab dem 1. Stock).Einen Pluspunkt verdient dagegen die kostenlose trinkwasser -Flasche auf den Zimmern.

  • Aufenthalt November 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, frauen-union!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hüllhorst Germany
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2010

Gute saubere Zimmer. bad etwas klein. Wenn man ein Zimmer richtung Straße hat , kann es manchmal etwas laut werden.
In den Zimmern gibt es keine heizung oder Aircon.
Hervorragendes Restaurant im 7. Stock mit herlichem Blick über Quito. Die Gerichte sind auf sehr hohem Niveau
Der beheizte Pool wurde zur Zeit leider gerade renoviert.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
2 Danke, meise_andreas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Freiburg
Beitragender der Stufe 
44 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 25 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. August 2010

Wir haben das Hotel als Zwischenhotel für unsere Rundreise genutzt. Dort konnten wir Gepäck, das wir z.b. auf Galapagos nicht brauchten, unterstellen und genossen die Nähe zur Altstadt. Das Frühstück war überragend, die Zimmer eher Businesstil. Die Kinder fanden Pool sehr angenehm. In der Umgebung gibt es viele gute Restaurants in allen Preisklassen, aber auch im hotel selbst gibt es sehr gute Küche, wobei nicht alles als superlecker schmeckt, aber doch einiges.

  • Aufenthalt August 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, waschy!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
quito
Beitragender der Stufe 
10 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2010

Das Hotel Quito ist eines der Traditionshotels in Quito. Die Lage mit dem Blick über die Stadt und in Richtung Guapolo und Cumbaya ist toll. Tolles Frühstücksbüffet im Dachgeschoss mit tollem Ausblick - dort auch sehr gutes Restaurant und eine gute Bar.
Im Garten großer Swimmingpool, Sauna, Whirlpool und Fitnesscenter mit Yoga und Aerobic. Die Zimmer sind gut ausgestattet. Im gleichen Komplex befindet sich auch noch ein Kasino. Auf der Homepage des Hotels gibt es immer wieder gute Sonderangebote.

  • Aufenthalt April 2010, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 3 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
1 Danke, christiandie!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Quito angesehen:
1.5 km entfernt
Hotel Reina Isabel
Hotel Reina Isabel
Nr. 12 von 113 in Quito
4.0 von 5 Sternen 607 Bewertungen
1.9 km entfernt
Hilton Colon Quito
Hilton Colon Quito
Nr. 15 von 113 in Quito
4.0 von 5 Sternen 1.086 Bewertungen
0.7 km entfernt
NH Collection Quito Royal
NH Collection Quito Royal
Nr. 8 von 113 in Quito
4.5 von 5 Sternen 695 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.8 km entfernt
Swissotel Quito
Swissotel Quito
Nr. 10 von 113 in Quito
4.5 von 5 Sternen 802 Bewertungen
0.8 km entfernt
Holiday Inn Express Quito
Holiday Inn Express Quito
Nr. 13 von 113 in Quito
4.5 von 5 Sternen 329 Bewertungen
1.7 km entfernt
Mercure Hotel Alameda
Mercure Hotel Alameda
Nr. 14 von 113 in Quito
4.0 von 5 Sternen 620 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Hotel Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Quito

Unternehmen: Hotel Quito
Anschrift: Gonzalez Suarez N27-142, Quito 2500, Ecuador
Telefonnummer:
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Ausstattung:
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 23 der Businesshotels in Quito
Preisspanne pro Nacht: 93 € - 159 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Quito 3.5*
Anzahl der Zimmer: 210
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, ETB, 5viajes2012 S.L., Agoda und Ebookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Quito Quito

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen