“Besser als gedacht”

Nr. 26 von 110 Hotels in Quito
Bristol England
“Besser als gedacht”
Bewertet am 26. November 2007

Nachdem ich einige der Berichte gelesen hatte, bevor wir da übernachtet haben, war ich skeptisch was mich erwarten würde.
Jedenfalls habe ich(und eine Gruppe von 9 Leuten) hier für 2 Tage, 10. und 11. Oktober, 2007, Übernachtung und Frühstück gebucht.
Ich muss sagen, wir waren alle positiv von diesem Hotel überrascht und hätten keine Probleme, es weiter zu empfehlen.
Das Frühstück war unschlagbar und deutlich vielfältiger als in teureren Hotels. Wenn man das noch mit der unglaublichen Aussicht vom Restaurant verbindet, wird das Frühstück zu einem fantastischen Erlebnis.
Das Personal war, ohne Ausnahme, freundlich, nett und sehr hilfsbereit.
Nun ja, das Badezimmer hätte ein paar Streicheleinheiten verdient, war aber absolut angemessen.
Insgesamt ein wunderbarer Anfang eines großartigen Urlaubs in Ecuador.

Danke, DonJose!

British Columbia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. November 2007

Das Hotel ist ganz gut eingerichtet. Das waren die Vorteile: die Aussichten von den Zimmern, das Frühstücksbüffet und der kostenlose Computerzugang. Die Nachteile: bei unserem Gruppen-Check-In gab es einige Verwirrung, in den Zimmern hat es an Ventilatoren/Klimaanlagen gemangelt. Die Sicherheit im Zimmer war nicht so gut, wenn man das Fenster aufgemacht hat. Mein Fenster/Balkontür ging zu einem Balkon, der mit vielen anderen Zimmern verbunden war. Und das Fenster ist aus dem Rahmen gefallen, wenn man gedrückt hat. Wenn ich das nächste Mal nach Quito komme, werde ich woanders übernachten.

Danke, HappyTrailsCanada!
Seattle, Washington
Bewertet am 3. Oktober 2007

Dieses Hotel bedient größere Reisegruppen, zum Beispiel internationale Fußballmannschaften, Gewichthebergruppen usw. Daher ist es wohl eher ein Ort zum Feiern, der ohnmächtige Gast der am nächsten Morgen am Pool lag, bestätigte dies. Die Reservierung für unsere kleine Gruppe konnte nicht mehr gefunden werden, unser Zimmer hatte kein warmes Wasser. Außerdem verlangte die Bedienung im Restaurant, dass wir für unser Frühstück zahlen sollen, obwohl dieses eigentlich im Paketpreis enthalten war usw. Hier würde ich nicht mehr übernachten!

Danke, Ready-to-retire59!
South Carolina
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 7. April 2007

Was wir doch für eine tolle Zeit im Hotel Quito hatten. Von den wunderschönen Rosen im Eingangsbereich bis zum exzellenten Personal, wir hätten keine schönere Erfahrung machen können. Der Portier war so hilfsbereit, er hielt viele Taxis für uns an, und fragte mich am nächsten Tag sogar wie es mir gehe, nachdem ich erwähnt hatte, das ich Zahnschmerzen habe. Die Sicherheit war einmalig. Ich habe mich total sicher gefühlt und habe sogar nachts mein Fenster zum Balkon hin offen gelassen!! Wir nahmen auch den Wäscheservice in Anspruch und die Kleidung kam sehr schnell zurück und war sooo weich. Das Hotelrestaurant Techo del Mundo ist ebenfalls Weltklasse… ein bisschen teuer, aber den fantastischen Ausblick wert. Ich kann dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach Quito kommt.

3 Danke, ChupiesUSA!
Fort McMurray, Canada
Bewertet am 5. Januar 2007

Dieses Hotel ist total veraltet, das Personal ist unfreundlich und die Zimmer sind sehr alt und Preisangebote aus der Werbung zählen überhaupt nicht. Das ganze Hotel riecht nach Diesel und anderen Chemikalien, Flugzeuge fliegen direkt über dem Hotel lang und da ständig Autoalarme in der Nacht losgehen, ist es unmöglich Schlaf zu finden. Ich werde nie wieder in diesem Hotel übernachten. Wenn sie die Zimmer renovieren und schalldicht machen würden, sich die Einstellung des Personals ändern würde und beworbene Preise auch wirklich angeboten würden, könnte sich das Hotel sehr stark verbessern.

1 Danke, kleerogers!
Chapel Hill, NC
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 9. September 2006

Schrecklicher Service am Empfang. Der Wecker nebenan ging mitten in der Nacht an und die Angestellten weigerten sich so lange ihn auszustellen, bis ich nach einem Schlüssel zu diesem Zimmer verlangt hatte. Meine schlimmste Hotelerfahrung in Lateinamerika!

Danke, UNCBronze!
Liverpool, New York
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Januar 2006

Die Zimmer nach vorne hinaus bekommen den ganzen Straßenlärm, dreck und Gestank ab (die Dieselabgase sind schrecklich!!!). Die Zimmer zum Garten und Pool hinaus sind viel schöner und ruhiger.

7 Danke, cnyrealtor!
Casa Joaquin Boutique Hotel
Hilton Colon Quito
Hilton Colon Quito
Nr. 20 von 110 in Quito

Sie waren bereits im Hotel Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quito

Unternehmen: Hotel Quito
Anschrift: Gonzalez Suarez N27-142, Quito 170107, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 23 der Businesshotels in Quito
Preisspanne pro Nacht: 80€ - 135€
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Quito 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Booking.com, HostelWorld, HotelsClick, Agoda, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quito Quito