“Ich würde hier nicht mehr übernachten”
2 von fünf Punkten Bewertung zu Hotel Quito

Hotel Quito
Nr. 29 von 114 Hotels in Quito
Seattle, Washington
“Ich würde hier nicht mehr übernachten”
2 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2007

Dieses Hotel bedient größere Reisegruppen, zum Beispiel internationale Fußballmannschaften, Gewichthebergruppen usw. Daher ist es wohl eher ein Ort zum Feiern, der ohnmächtige Gast der am nächsten Morgen am Pool lag, bestätigte dies. Die Reservierung für unsere kleine Gruppe konnte nicht mehr gefunden werden, unser Zimmer hatte kein warmes Wasser. Außerdem verlangte die Bedienung im Restaurant, dass wir für unser Frühstück zahlen sollen, obwohl dieses eigentlich im Paketpreis enthalten war usw. Hier würde ich nicht mehr übernachten!

Danke, Ready-to-retire59!

South Carolina
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. April 2007

Was wir doch für eine tolle Zeit im Hotel Quito hatten. Von den wunderschönen Rosen im Eingangsbereich bis zum exzellenten Personal, wir hätten keine schönere Erfahrung machen können. Der Portier war so hilfsbereit, er hielt viele Taxis für uns an, und fragte mich am nächsten Tag sogar wie es mir gehe, nachdem ich erwähnt hatte, das ich Zahnschmerzen habe. Die Sicherheit war einmalig. Ich habe mich total sicher gefühlt und habe sogar nachts mein Fenster zum Balkon hin offen gelassen!! Wir nahmen auch den Wäscheservice in Anspruch und die Kleidung kam sehr schnell zurück und war sooo weich. Das Hotelrestaurant Techo del Mundo ist ebenfalls Weltklasse… ein bisschen teuer, aber den fantastischen Ausblick wert. Ich kann dieses Hotel definitiv jedem empfehlen, der nach Quito kommt.

3 Danke, ChupiesUSA!
Fort McMurray, Canada
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Januar 2007

Dieses Hotel ist total veraltet, das Personal ist unfreundlich und die Zimmer sind sehr alt und Preisangebote aus der Werbung zählen überhaupt nicht. Das ganze Hotel riecht nach Diesel und anderen Chemikalien, Flugzeuge fliegen direkt über dem Hotel lang und da ständig Autoalarme in der Nacht losgehen, ist es unmöglich Schlaf zu finden. Ich werde nie wieder in diesem Hotel übernachten. Wenn sie die Zimmer renovieren und schalldicht machen würden, sich die Einstellung des Personals ändern würde und beworbene Preise auch wirklich angeboten würden, könnte sich das Hotel sehr stark verbessern.

1 Danke, kleerogers!
Chapel Hill, NC
1 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2006

Schrecklicher Service am Empfang. Der Wecker nebenan ging mitten in der Nacht an und die Angestellten weigerten sich so lange ihn auszustellen, bis ich nach einem Schlüssel zu diesem Zimmer verlangt hatte. Meine schlimmste Hotelerfahrung in Lateinamerika!

Danke, UNCBronze!
Liverpool, New York
2 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2006

Die Zimmer nach vorne hinaus bekommen den ganzen Straßenlärm, dreck und Gestank ab (die Dieselabgase sind schrecklich!!!). Die Zimmer zum Garten und Pool hinaus sind viel schöner und ruhiger.

7 Danke, cnyrealtor!
Nr. 7 von 114 in Quito
NH Collection Quito Royal
NH Collection Quito Royal
Nr. 12 von 114 in Quito

Sie waren bereits im Hotel Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Quito

Unternehmen: Hotel Quito
Anschrift: Gonzalez Suarez N27-142, Quito 2500, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Nr. 23 der Businesshotels in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Quito 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, HostelWorld, Agoda, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd, HotelsClick und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Quito Quito