NH Collection Quito Royal
Casa Joaquin Boutique Hotel(Quito)
86 $*
Hostal Zentrum(Quito)(Großartige Preis/Leistung!)
29 $*
FilternAlle Sprachen
Bewertet 16. Dezember 2007

Ein typisches Businesshotel einer internationalen Kette. Der kostenlose Shuttle zum Flughafen fährt mehrmals am Morgen und spät abends, abgestimmt auf die ankommenden und startenden internationalen Flüge. Ansonsten kostet die zehnminütige Taxifahrt nur €3,50. Man sollte eines der offiziellen Taxis, die vor dem Flughafen anstehen, nehmen und man sollte den Preis vorher ausmachen, dann hat man keine Probleme.

Der Flughafen der Hauptstadt Quito ist sehr klein und man findet sich gut zurecht. Wenn man spät abends ankommt, sollte man daran denken, dass im Hotel leider nichts mehr geöffnet hat. Man kann sich aber den Zimmerservice bestellen.

Danke, 1globaltraveler2!
Bewertet 29. November 2007

Wir haben zwei Nächte im Hotel Radisson verbracht, und obwohl es sauber und komfortabel war, ist es nicht besonders aufregend gewesen. Die Zimmer waren annehmbar, aber für die Aussicht hat es sich nicht gelohnt, die Vorhänge aufzumachen. Für Vegetarier hat Ecuador ziemlich viel zu bieten, doch das Angebot im Radisson war furchtbar, für uns gab es dort nicht wirklich viel. Insgesamt fand ich das Hotel in Ordnung, aber wir haben schon in schöneren Hotels übernachtet und das für deutlich weniger Geld. Obwohl das Hotel Quito nur mit vier Sternen bewertet wird, würde ich es bevorzugen, auch wenn das Radisson fünf Sterne bekommen hat. Das Quito hat einen herrlichen Pool, während es im Radisson keinen Pool gibt. Außerhalb der Frühstückszeit gab es im Restaurant nur Nescafé aus der Maschine. Das ist zwar nicht ganz so wichtig, aber dieser Kaffe war wirklich nicht lecker.

Das Gute am Radisson war, dass es ein Business-Center gab wo man das Internet und den Drucker kostenlos benutzen durfte. Außerdem gab es einen kostenlosen Shuttleservice zum internationalen Flughafen. Das war ebenfalls gut. Würde ich wieder hier übernachten... nein, ich würde im viel günstigeren Hotel Quito übernachten, die Aussicht über die Stadt, den Pool und das (bessere) Frühstücksbüffet genießen.

Danke, Bogart04!
Bewertet 11. November 2007

Das ist ein absolut liebenswürdiges Hotel mit fantastischem Personal.

Es gibt keinen Mangel an großartigen und günstigen Restaurants.

An der Bar war oft keine Bedienung, aber es kam jemand, wenn man nach ihnen klingelte.

Das Frühstück war einwandfrei.

Ganz in der Nähe sind ein Lebensmittelladen und mehrere günstige Waschsalons.

Au dem Weg zum Supermarkt, SuperMaxi, ein Stückchen die Straße runter gibt es einen Handwerksmarkt.

Danke, walter_k_jones!
Bewertet 5. November 2007

Angenehmes Stadthotel mit großen Zimmern, leckerem Frühstück und professionellem Personal. Nicht überragend, aber angemessen, hat mir gefallen.

• Aufenthalt: Mai 2007, Reiseart: geschäftlich
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, newtowndirk!
Bewertet 13. Oktober 2007

Wir haben zwei Nächte im Radisson in Quito verbracht. Das Hotel ist weit von dem historischen Stadtkern entfernt, aber gut zu erreichen mit den Taxis, die immer vor dem Hotel stehen. Die Zimmer sind groß und haben alle Annehmlichkeiten, aber die Zimmer sehen schon etwas verbraucht aus und das Personal ist sehr faul. Das Frühstück und das Abendbrot waren beide gut. Es gibt keinen Swimmingpool.

Danke, Julnad!