“Es ist sauber und gemütlich, aber nichts Besonderes!” 3 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Avenida 12 de Octubre | Cordero 444, Quito, Ecuador   |
GÜNSTIGER FÜR MITGLIEDER!
Nr. 15 von 114 Hotels in Quito
Te Horo, Neuseeland
“Es ist sauber und gemütlich, aber nichts Besonderes!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2007

Wir haben zwei Nächte im Hotel Radisson verbracht, und obwohl es sauber und komfortabel war, ist es nicht besonders aufregend gewesen. Die Zimmer waren annehmbar, aber für die Aussicht hat es sich nicht gelohnt, die Vorhänge aufzumachen. Für Vegetarier hat Ecuador ziemlich viel zu bieten, doch das Angebot im Radisson war furchtbar, für uns gab es dort nicht wirklich viel. Insgesamt fand ich das Hotel in Ordnung, aber wir haben schon in schöneren Hotels übernachtet und das für deutlich weniger Geld. Obwohl das Hotel Quito nur mit vier Sternen bewertet wird, würde ich es bevorzugen, auch wenn das Radisson fünf Sterne bekommen hat. Das Quito hat einen herrlichen Pool, während es im Radisson keinen Pool gibt. Außerhalb der Frühstückszeit gab es im Restaurant nur Nescafé aus der Maschine. Das ist zwar nicht ganz so wichtig, aber dieser Kaffe war wirklich nicht lecker.

Das Gute am Radisson war, dass es ein Business-Center gab wo man das Internet und den Drucker kostenlos benutzen durfte. Außerdem gab es einen kostenlosen Shuttleservice zum internationalen Flughafen. Das war ebenfalls gut. Würde ich wieder hier übernachten... nein, ich würde im viel günstigeren Hotel Quito übernachten, die Aussicht über die Stadt, den Pool und das (bessere) Frühstücksbüffet genießen.

Danke, Bogart04!

Wellington
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2007

Das ist ein absolut liebenswürdiges Hotel mit fantastischem Personal.

Es gibt keinen Mangel an großartigen und günstigen Restaurants.

An der Bar war oft keine Bedienung, aber es kam jemand, wenn man nach ihnen klingelte.

Das Frühstück war einwandfrei.

Ganz in der Nähe sind ein Lebensmittelladen und mehrere günstige Waschsalons.

Au dem Weg zum Supermarkt, SuperMaxi, ein Stückchen die Straße runter gibt es einen Handwerksmarkt.

Danke, walter_k_jones!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2007

Angenehmes Stadthotel mit großen Zimmern, leckerem Frühstück und professionellem Personal. Nicht überragend, aber angemessen, hat mir gefallen.

• Zufrieden mit — Zimmergröße
  • Unzufrieden mit: — nichts.
  • Aufenthalt Mai 2007, Business
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, newtowndirk!
Paris
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir haben zwei Nächte im Radisson in Quito verbracht. Das Hotel ist weit von dem historischen Stadtkern entfernt, aber gut zu erreichen mit den Taxis, die immer vor dem Hotel stehen. Die Zimmer sind groß und haben alle Annehmlichkeiten, aber die Zimmer sehen schon etwas verbraucht aus und das Personal ist sehr faul. Das Frühstück und das Abendbrot waren beide gut. Es gibt keinen Swimmingpool.

Danke, Julnad!
Nottingham
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2007

Das Hotel entspricht ziemlich genau dem, was man sich unter einem Hotel einer großen Kette vorstellt. Alles, die Möbel und die Einrichtung, befinden sich auf einem angemessenen hohen Standard. Ich möchte jedoch einige Anmerkungen machen:

die Bar ist wirklich sehr, sehr teuer, dabei hatten wir nur heiße Schokoladen und Kaffees!
Die Betten waren keine Doppelbetten. Wir sollten eigentlich in zwei großen und einem kleinen Doppelzimmer untergebracht werden, aber die Zimmer waren alle gleich. Die Betten waren keine Doppelbetten sondern nur ¾ groß und zu zweit konnte man nicht wirklich gemütlich darin liegen. Wir sind enttäuscht von dieser Art Hotel.

Nicht luxuriös, aber zu erwartender Standard für ein Haus einer Hotelkette.

Danke, RJNotts!
Toronto
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2007

Das Radisson Royal in Quito war sehr sauber, gemütlich und relativ freundlich. Das einzige Problem: wenn man den Zimmerservice bestellte, konnte der junge Mann am anderen Ende der Leitung leider nicht genug englisch um meine Essensbestellung vollständig aufzunehmen. Ein kleiner Minuspunkt bei einem ansonsten angenehmen Aufenthalt. Wenn wir nach Quito zurückkämen, würden wir wieder hier wohnen.

Danke, ABinTO!
Boutique Hotel Mansion del Angel
Casa Gangotena
Casa Gangotena
Nr. 1 von 114 in Quito

Sie waren bereits im NH Collection Quito Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Quito Royal

Anschrift: Avenida 12 de Octubre | Cordero 444, Quito, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Businesshotels in Quito
Nr. 7 der Luxushotels in Quito
Nr. 13 der Romantikhotels in Quito
Nr. 20 der Familienhotels in Quito
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Quito Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, HotelTravel.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotel.de, Low Cost Holidays und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Quito Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Quito
Quito Radisson