“Kein besonderes Radisson-Hotel”

Nr. 12 von 114 Hotels in Quito
Paris
“Kein besonderes Radisson-Hotel”
Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir haben zwei Nächte im Radisson in Quito verbracht. Das Hotel ist weit von dem historischen Stadtkern entfernt, aber gut zu erreichen mit den Taxis, die immer vor dem Hotel stehen. Die Zimmer sind groß und haben alle Annehmlichkeiten, aber die Zimmer sehen schon etwas verbraucht aus und das Personal ist sehr faul. Das Frühstück und das Abendbrot waren beide gut. Es gibt keinen Swimmingpool.

Danke, Julnad!

Nottingham
Bewertet am 22. Mai 2007

Das Hotel entspricht ziemlich genau dem, was man sich unter einem Hotel einer großen Kette vorstellt. Alles, die Möbel und die Einrichtung, befinden sich auf einem angemessenen hohen Standard. Ich möchte jedoch einige Anmerkungen machen:

die Bar ist wirklich sehr, sehr teuer, dabei hatten wir nur heiße Schokoladen und Kaffees!
Die Betten waren keine Doppelbetten. Wir sollten eigentlich in zwei großen und einem kleinen Doppelzimmer untergebracht werden, aber die Zimmer waren alle gleich. Die Betten waren keine Doppelbetten sondern nur ¾ groß und zu zweit konnte man nicht wirklich gemütlich darin liegen. Wir sind enttäuscht von dieser Art Hotel.

Nicht luxuriös, aber zu erwartender Standard für ein Haus einer Hotelkette.

Danke, RJNotts!
Toronto
Bewertet am 29. April 2007

Das Radisson Royal in Quito war sehr sauber, gemütlich und relativ freundlich. Das einzige Problem: wenn man den Zimmerservice bestellte, konnte der junge Mann am anderen Ende der Leitung leider nicht genug englisch um meine Essensbestellung vollständig aufzunehmen. Ein kleiner Minuspunkt bei einem ansonsten angenehmen Aufenthalt. Wenn wir nach Quito zurückkämen, würden wir wieder hier wohnen.

Danke, ABinTO!
Nr. 11 von 114 in Quito
Hilton Colon Quito
Hilton Colon Quito
Nr. 20 von 114 in Quito

Sie waren bereits im NH Collection Quito Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Quito Royal

Unternehmen: NH Collection Quito Royal
Anschrift: Avenida 12 de Octubre | Cordero 444, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Businesshotels in Quito
Nr. 8 der Luxushotels in Quito
Nr. 13 der Romantikhotels in Quito
Nr. 20 der Familienhotels in Quito
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 149€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Quito Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, TUI DE, HRS, HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Quito Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Quito
Quito Radisson