“Gute Lage, komfortabel”

Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
“Gute Lage, komfortabel”
Bewertet am 9. Mai 2011

Das Radisson Royal Quito Hotel ist sehr zentral gelegen es ist nur ca. 15 Minuten vom internationalen Flughafen entfernt , die historischen Innenstadt. erreicht man am besten mit dem Taxi. Das Hotel verfügt über Sauna, Dampfbad sowie ein Fitnessstudio. Das Zimmer war sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Das Frühstück war gut und der Service funktionierte einwandfrei.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Danke, desire2011!

Washington, D.C.
Bewertet am 11. Juli 2008

Mit meinem besten Freund haben wir zweimal jeweils eine Nacht im Radisson verbracht. Wir wollten uns mal für ein bis zwei Tage richtig „verwöhnen“ lassen, nachdem wir einige Nächte in einer schönen Herberge verbracht hatten. Danach sind wir dann zu einer ländlichen Selbstversorgerunterkunft mehrere Stunden von Quito entfernt gegangen. Wir haben beide schon ist luxuriöseren Hotels mit dem ganzen drum und dran übernachtet, aber was dieses Hotel „Ausgezeichnet“ gemacht hat, war wie uns das Personal behandelt hat. Alle, die wir getroffen haben, waren super... egal ob wir ins Hotel gingen, um unsere Buchung zu machen, ob beim Einchecken, oder als wir unsere Taschen für drei Tage dort lagerten. Oder auch als wir miterlebten, wie das Personal eincheckenden Gästen ein gekühltes Glas mit Saft an der Rezeption anbietet (das fanden wir wirklich sehr gut, besonders nachdem wir den langen Berg von unserer Herberge hoch gelaufen waren). Kurz gesagt, es ist zwar nicht das beste Hotel, aber wenn man sich entscheidet hier zu übernachten während man in Quito ist, wird man mit einem sehr hochwertigen Gästeservice verwöhnt.

Danke, cranginger!
Houston, TX
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 16. Dezember 2007

Ein typisches Businesshotel einer internationalen Kette. Der kostenlose Shuttle zum Flughafen fährt mehrmals am Morgen und spät abends, abgestimmt auf die ankommenden und startenden internationalen Flüge. Ansonsten kostet die zehnminütige Taxifahrt nur €3,50. Man sollte eines der offiziellen Taxis, die vor dem Flughafen anstehen, nehmen und man sollte den Preis vorher ausmachen, dann hat man keine Probleme.

Der Flughafen der Hauptstadt Quito ist sehr klein und man findet sich gut zurecht. Wenn man spät abends ankommt, sollte man daran denken, dass im Hotel leider nichts mehr geöffnet hat. Man kann sich aber den Zimmerservice bestellen.

Danke, smvhou!
Te Horo, Neuseeland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. November 2007

Wir haben zwei Nächte im Hotel Radisson verbracht, und obwohl es sauber und komfortabel war, ist es nicht besonders aufregend gewesen. Die Zimmer waren annehmbar, aber für die Aussicht hat es sich nicht gelohnt, die Vorhänge aufzumachen. Für Vegetarier hat Ecuador ziemlich viel zu bieten, doch das Angebot im Radisson war furchtbar, für uns gab es dort nicht wirklich viel. Insgesamt fand ich das Hotel in Ordnung, aber wir haben schon in schöneren Hotels übernachtet und das für deutlich weniger Geld. Obwohl das Hotel Quito nur mit vier Sternen bewertet wird, würde ich es bevorzugen, auch wenn das Radisson fünf Sterne bekommen hat. Das Quito hat einen herrlichen Pool, während es im Radisson keinen Pool gibt. Außerhalb der Frühstückszeit gab es im Restaurant nur Nescafé aus der Maschine. Das ist zwar nicht ganz so wichtig, aber dieser Kaffe war wirklich nicht lecker.

Das Gute am Radisson war, dass es ein Business-Center gab wo man das Internet und den Drucker kostenlos benutzen durfte. Außerdem gab es einen kostenlosen Shuttleservice zum internationalen Flughafen. Das war ebenfalls gut. Würde ich wieder hier übernachten... nein, ich würde im viel günstigeren Hotel Quito übernachten, die Aussicht über die Stadt, den Pool und das (bessere) Frühstücksbüffet genießen.

Danke, Bogart04!
Wellington
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. November 2007

Das ist ein absolut liebenswürdiges Hotel mit fantastischem Personal.

Es gibt keinen Mangel an großartigen und günstigen Restaurants.

An der Bar war oft keine Bedienung, aber es kam jemand, wenn man nach ihnen klingelte.

Das Frühstück war einwandfrei.

Ganz in der Nähe sind ein Lebensmittelladen und mehrere günstige Waschsalons.

Au dem Weg zum Supermarkt, SuperMaxi, ein Stückchen die Straße runter gibt es einen Handwerksmarkt.

Danke, walter_k_jones!
Bremen, Deutschland
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 5. November 2007

Angenehmes Stadthotel mit großen Zimmern, leckerem Frühstück und professionellem Personal. Nicht überragend, aber angemessen, hat mir gefallen.

• Zufrieden mit — Zimmergröße
  • Unzufrieden mit: — nichts.
  • Aufenthalt Mai 2007, Business
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, newtowndirk!
Paris
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. Oktober 2007

Wir haben zwei Nächte im Radisson in Quito verbracht. Das Hotel ist weit von dem historischen Stadtkern entfernt, aber gut zu erreichen mit den Taxis, die immer vor dem Hotel stehen. Die Zimmer sind groß und haben alle Annehmlichkeiten, aber die Zimmer sehen schon etwas verbraucht aus und das Personal ist sehr faul. Das Frühstück und das Abendbrot waren beide gut. Es gibt keinen Swimmingpool.

Danke, Julnad!
Nr. 19 von 110 in Quito
Swissotel Quito
Swissotel Quito
Nr. 10 von 110 in Quito

Sie waren bereits im NH Collection Quito Royal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über NH Collection Quito Royal

Unternehmen: NH Collection Quito Royal
Anschrift: Avenida 12 de Octubre | Cordero 444, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 3 der Businesshotels in Quito
Nr. 8 der Luxushotels in Quito
Nr. 13 der Romantikhotels in Quito
Nr. 20 der Familienhotels in Quito
Preisspanne pro Nacht: 53€ - 144€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — NH Collection Quito Royal 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Ebookers, Booking.com, HotelsClick, TUI DE, 5viajes2012 S.L. und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei NH Collection Quito Royal daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Radisson Quito
Quito Radisson