“Super Hotel mit fantastischem Service”
5 von fünf Punkten Bewertung zu Sheraton Quito

Sheraton Quito
Nr. 4 von 114 Hotels in Quito
Dallas, TX. USA
“Super Hotel mit fantastischem Service”
5 von fünf Punkten Bewertet am 31. Mai 2007

Ich bin gerade von einem 5-tägigen Aufenthalt im Four Points Sheraton in Quito zurückgekommen. Das war meine erste Reise nach Quito (und Ecuador) und dieses Hotel hat meinen Aufenthalt noch unvergesslicher gemacht. Das Personal war so entgegenkommend, wie ich es noch nie vorher erlebt habe. Ich habe schon in vielen Sheratons und deren Partnerhotels, dem Westin geschlafen, ich hatte jedoch noch nie einen Service erlebt, der dem des Sheratons in Quito entsprach. Die Angestellten, angefangen bei der Rezeption bis zum Hausmeister, (und alle Anderen auch) taten alles, um jeden unserer Wünsche zu erfüllen. Das Hotel ist sauber, modern und in einer sehr sicheren Gegend der Stadt. Das Essen im Hotelrestaurant hat sehr gut geschmeckt und das Frühstücksbüffet war unschlagbar. Dieses Hotel kann ich jedem sehr empfehlen, der Quito aus geschäftlichen Gründen oder um Urlaub zu machen besucht.

3 Danke, mattg2tx!

London, England
2 von fünf Punkten Bewertet am 23. Januar 2007

Ich habe schon einige Male im Four Points Quito übernachtet und mag das Hotel und das Personal sehr, aber langsam werde ich immer frustrierter mit einigen ihrer Praktiken. Die Zimmer sind modern, sehr sauber und geräumig. Das Personal ist ausgezeichnet. Aber wenn die Hotelrechnung 800 Euro übersteigt, wird man an die Rezeption zitiert und man wird aufgefordert sofort die gesamte Rechnung zu begleichen! Die Nachricht, die man dazu bekommt, ist so „undiplomatisch“ formuliert, dass man sich wie ein unartiger Schüler vorkommt! (obwohl die Leute, die mehr als 800 Euro ausgeben, wahrscheinlich einige ihrer besten Kunden sind). Außerdem bekommt man (oder genauer gesagt ich) aus irgendwelchen Gründen keine Sheraton Bonuspunkte. Das könnte besser klappen.

6 Danke, Biz_Traveller Latin America!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Quito angesehen:
Hotel Casa de Hacienda La Jimenita
NH Collection Quito Royal
NH Collection Quito Royal
Nr. 12 von 114 in Quito

Sie waren bereits im Sheraton Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Sheraton Quito

Unternehmen: Sheraton Quito
Anschrift: Avda. Naciones Unidas Y Republica, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 der Luxushotels in Quito
Nr. 2 der Businesshotels in Quito
Nr. 12 der Romantikhotels in Quito
Nr. 17 der Familienhotels in Quito
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Sheraton Quito 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Sheraton Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Sheraton Quito Hotel Quito
Four Points Quito