“Komfortabel, aber der Größe entsprechend etwas unpersönlich”
Bewertung zu Hilton Colon Quito

Hilton Colon Quito
Nr. 22 von 116 Hotels in Quito
Bewertet am 12. September 2009

Großes, komfortables Hotel, das über Meiers Weltreisen sehr günstig incl. Frühstück zu buchen war. Die Zimmer sind geräumig und mit Minibar, TV, Tresor und allem ausgestattet, was man von einem Hotel dieser Klasse erwartet. Es gibt eine Bar, ein Sushirestaurant und ein Restaurant, in dem man sowohl vom Buffet, als auch á la carte essen kann. Das Speisenangebot am Buffet ist wirklich sehr groß und lecker, auch die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist enorm. Allerdings ist das Buffet zum Abendessen für ecuadorianische Verhältnisse mit ca. 22 $ recht teuer. Im Foyer stehen einige Computer, deren Nutzung 1,50$ pro 15 Minuten kostet. Auch W-Lan gibt es nur gegen Bezahlung. Somit war das Hilton das einzige Hotel auf unserer Rundreise ohne kostenloses Internet. Die Lage des Hotels ist zentral gelegen, ca. 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. In den frühen Morgenstunden bis 8 Uhr gibt es ein Airportshuttle, danach muss man sich ein Taxi für 7$ nehmen. Auch die Altstadt ist nicht weit entfernt.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Amalfitana56!
Bewertung schreibenBewertungen (1.489)

Bewertet am 4. September 2008

wir hatten insgesamt 4 nächte im hilton. es gibt viel zu loben und nur wenig zu kritisieren. ganz besonders toll fanden wir die aussicht aus unserem zimmer auf die stadt und die "beflügelte jungfrau". das war atemberaubend. die lage des hotels ist günstig, ein park vor der tür, diverse restaurants in der nähe (sonntags alle geschlossen) und mit den überaus preiswerten taxis kommt man überall hin.
die ausstattung der zimmer ist komfortabel,die sauberkeit hervorragend. das personal ist sehr bemüht, ausnahme waren die barkeeper - alle 3 ein komplettausfall. ein exorbitantes frühstücksbuffet stimmt den gast morgens schon froh. das abendbuffet war in ordnung, aber wir haben abends lieber a la carte gegessen. es gab eine auswahl an nationalen und internationalen gerichten, alle sehr gut.
das hilton quito praktiziert wirklich gute hotelerie. wir hatten das gefühl, dass uns jeder wunsch erfüllt worden wäre und haben uns wirklich wohl gefühlt.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Luxusmaedchen!
Bewertet am 23. Mai 2008

Vom 29. April bis zum 1. Mai, 2008 habe ich im Quito Colon Hilton für drei Nächte geschlafen. Das Zimmer war toll. Der Zimmerservice war fantastisch, schnell und effizient. Im Restaurant gibt es leckeres Essen, genau wie beim Zimmerservice. Der Wäscheservice ist ebenfalls angenehm und schnell. Die Zimmerreinigung ist herausragend. Das Personal an der Rezeption ist sehr tüchtig und professionell, dabei freundlich und hilfsbereit. Man bekommt jeden Wunsch erfüllt. Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen.

Wenn man Quito in Ecuador besucht, kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Den Lamm-Reis-Eintopf muss man probieren... sehr lecker!

Das einzige worüber man sich beschweren könnte ist, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten ist.

Danke, Gone~Walkabout~Man!
Bewertet am 20. Mai 2008

Mir hat am Hilton in Quito alles gefallen. Der Service, das Essen und das Zimmer waren großartig. Das Hotel war makellos! Zur Unterhaltung gibt es sogar ein Kasino! Der Zimmerservice ist schnell und lecker. Auf dem Menü habe ich kein Club-Sandwich entdeckt und gefragt, ob man mir eins zubereiten könnte. Die Antwort war NATÜRLICH und es war das Beste das ich JEMALS gegessen habe! Von mir gibt es dafür fünf Sterne! Ganz große Klasse!!!

Danke, artyis!
Bewertet am 29. April 2008

Ich habe eine Bootsreise mit Lindblad National Geographic zu den Galapagos Inseln gemacht und kam auf dem Flughafen in Quito an. Den ersten und den letzten Tag der Tour habe ich in diesem Hotel verbracht.

Ich habe nichts gegen Kettenhotels wie das Hilton, man weiß wenigstens immer, was einen erwartet: saubere Bettwäsche, gutes Shampoo (Crabtree), Kaffeemaschine usw.

Es ist ein schönes Hotel, das auf größere Gruppen ausgerichtet ist und es liegt gegenüber einem der Parks von Quito (wo Künstler ihre Arbeiten verkaufen), zwischen der neuen und alten Stadt. Einen Block entfernt liegt das National Banco Museo, das Sie sich unbedingt ansehen sollten.

Beide Zimmer(am ersten und letzten Tag der Reise) waren zum Park raus und boten eine schöne Aussicht, das Essen war okay. Ich bevorzuge das Hotel Partio Andaluz (dort war ich auch für zwei Nächte), was mehr Charme und Atmosphäre hat, aber es kommt darauf an, wonach Sie suchen.

Wenn Sie mit einer riesigen Gruppe reisen oder keine Überraschungen mögen, dann buchen Sie am besten das Hilton.

1  Danke, Anilegna!
Bewertet am 4. April 2008

Dieses Hotel ist ein super Ankunftsort und eine gute Basis, um sich Sehenswürdigkeiten in Quito und Ecuador anzusehen. Ich würde empfehlen, in den Executive-Etagen zu übernachten, wenn man Drinks und Snacks mag. Man wird vom Hotel am Flughafen abgeholt (das haben wir auch erst bemerkt, als wir unseren Namen auf einem Schild am Flughafen sahen). Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und hat Materialien wie Stadtpläne, Infos zur Autovermietung usw. Man sollte genügend kleine Scheine für Trinkgeld mitnehmen, da es am Geldautomaten nur größere Scheine gibt. Wir hatten unser Auto bei Simon-Rental gebucht. Das Auto wurde zum Hotel gebracht und auch wieder abgeholt, da gab es keine Probleme. Auf der anderen Straßenseite vom Hotel gibt es einen kleinen Markt, wo man am Wochenende die Schuhputzer antrifft... man braucht sich aber keine Sorgen zu machen.

Wir haben zweimal im Hotel übernachtet und können es für einen Aufenthalt in Quito gar nicht genug empfehlen.

1  Danke, BruceBobbie!
Bewertet am 22. Februar 2008

Das Hilton Colon Quito ist bei weitem das beste Hotel der Stadt.

Die Lage ist fantastisch und die Aussichten sind sehr beeindruckend!

Das Personal sorgt sich wirklich um das Wohlbefinden der Gäste.

Danke für diesen unvergesslichen Aufenthalt

3,2 km entfernt
Le Parc Hotel
Le Parc Hotel
Nr. 8 von 116 in Quito

Sie waren bereits im Hilton Colon Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Colon Quito

Anschrift: Avenida Amazonas N 19-14 | and Patria, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 5 der Familienhotels in Quito
Nr. 10 der Businesshotels in Quito
Nr. 13 der Luxushotels in Quito
Nr. 16 der Romantikhotels in Quito
Preisklasse: 113€ - 256€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Colon Quito 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, Hotels.com, Evoline ltd, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Colon Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Colon Quito Hotel Quito
Hilton Hotel Quito