“durchaus empfehlenswert”

ERT123
Beitragender der Stufe 4
“durchaus empfehlenswert”
Bewertet am 4. September 2008

wir hatten insgesamt 4 nächte im hilton. es gibt viel zu loben und nur wenig zu kritisieren. ganz besonders toll fanden wir die aussicht aus unserem zimmer auf die stadt und die "beflügelte jungfrau". das war atemberaubend. die lage des hotels ist günstig, ein park vor der tür, diverse restaurants in der nähe (sonntags alle geschlossen) und mit den überaus preiswerten taxis kommt man überall hin.
die ausstattung der zimmer ist komfortabel,die sauberkeit hervorragend. das personal ist sehr bemüht, ausnahme waren die barkeeper - alle 3 ein komplettausfall. ein exorbitantes frühstücksbuffet stimmt den gast morgens schon froh. das abendbuffet war in ordnung, aber wir haben abends lieber a la carte gegessen. es gab eine auswahl an nationalen und internationalen gerichten, alle sehr gut.
das hilton quito praktiziert wirklich gute hotelerie. wir hatten das gefühl, dass uns jeder wunsch erfüllt worden wäre und haben uns wirklich wohl gefühlt.

• Zufrieden mit — service und sauberkeit
Danke, Luxusmaedchen!

Meadview, Arizona
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 23. Mai 2008

Vom 29. April bis zum 1. Mai, 2008 habe ich im Quito Colon Hilton für drei Nächte geschlafen. Das Zimmer war toll. Der Zimmerservice war fantastisch, schnell und effizient. Im Restaurant gibt es leckeres Essen, genau wie beim Zimmerservice. Der Wäscheservice ist ebenfalls angenehm und schnell. Die Zimmerreinigung ist herausragend. Das Personal an der Rezeption ist sehr tüchtig und professionell, dabei freundlich und hilfsbereit. Man bekommt jeden Wunsch erfüllt. Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen.

Wenn man Quito in Ecuador besucht, kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Den Lamm-Reis-Eintopf muss man probieren... sehr lecker!

Das einzige worüber man sich beschweren könnte ist, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten ist.

Danke, Gone~Walkabout~Man!
Tulsa, Oklahoma
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 20. Mai 2008

Mir hat am Hilton in Quito alles gefallen. Der Service, das Essen und das Zimmer waren großartig. Das Hotel war makellos! Zur Unterhaltung gibt es sogar ein Kasino! Der Zimmerservice ist schnell und lecker. Auf dem Menü habe ich kein Club-Sandwich entdeckt und gefragt, ob man mir eins zubereiten könnte. Die Antwort war NATÜRLICH und es war das Beste das ich JEMALS gegessen habe! Von mir gibt es dafür fünf Sterne! Ganz große Klasse!!!

Danke, artyis!
Hongkong, China
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 29. April 2008

Ich habe eine Bootsreise mit Lindblad National Geographic zu den Galapagos Inseln gemacht und kam auf dem Flughafen in Quito an. Den ersten und den letzten Tag der Tour habe ich in diesem Hotel verbracht.

Ich habe nichts gegen Kettenhotels wie das Hilton, man weiß wenigstens immer, was einen erwartet: saubere Bettwäsche, gutes Shampoo (Crabtree), Kaffeemaschine usw.

Es ist ein schönes Hotel, das auf größere Gruppen ausgerichtet ist und es liegt gegenüber einem der Parks von Quito (wo Künstler ihre Arbeiten verkaufen), zwischen der neuen und alten Stadt. Einen Block entfernt liegt das National Banco Museo, das Sie sich unbedingt ansehen sollten.

Beide Zimmer(am ersten und letzten Tag der Reise) waren zum Park raus und boten eine schöne Aussicht, das Essen war okay. Ich bevorzuge das Hotel Partio Andaluz (dort war ich auch für zwei Nächte), was mehr Charme und Atmosphäre hat, aber es kommt darauf an, wonach Sie suchen.

Wenn Sie mit einer riesigen Gruppe reisen oder keine Überraschungen mögen, dann buchen Sie am besten das Hilton.

1 Danke, Anilegna!
Ostrander, Ohio
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 4. April 2008

Dieses Hotel ist ein super Ankunftsort und eine gute Basis, um sich Sehenswürdigkeiten in Quito und Ecuador anzusehen. Ich würde empfehlen, in den Executive-Etagen zu übernachten, wenn man Drinks und Snacks mag. Man wird vom Hotel am Flughafen abgeholt (das haben wir auch erst bemerkt, als wir unseren Namen auf einem Schild am Flughafen sahen). Das Personal ist wirklich sehr hilfsbereit und hat Materialien wie Stadtpläne, Infos zur Autovermietung usw. Man sollte genügend kleine Scheine für Trinkgeld mitnehmen, da es am Geldautomaten nur größere Scheine gibt. Wir hatten unser Auto bei Simon-Rental gebucht. Das Auto wurde zum Hotel gebracht und auch wieder abgeholt, da gab es keine Probleme. Auf der anderen Straßenseite vom Hotel gibt es einen kleinen Markt, wo man am Wochenende die Schuhputzer antrifft... man braucht sich aber keine Sorgen zu machen.

Wir haben zweimal im Hotel übernachtet und können es für einen Aufenthalt in Quito gar nicht genug empfehlen.

1 Danke, BruceBobbie!
Atlanta
Bewertet am 22. Februar 2008

Das Hilton Colon Quito ist bei weitem das beste Hotel der Stadt.

Die Lage ist fantastisch und die Aussichten sind sehr beeindruckend!

Das Personal sorgt sich wirklich um das Wohlbefinden der Gäste.

Danke für diesen unvergesslichen Aufenthalt

SR

1 Danke, Melijack!
British Columbia
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 23. November 2007

Es war eine Freude in diesem Hotel zu wohnen. Die Zimmer waren sehr schön, das Personal war freundlich, hilfsbereit und sprach auch englisch und als Alleinreisender kann man sich relativ sicher fühlen. Die Lage ist ein weiterer Pluspunkt, direkt gegenüber befindet sich ein schöner Park in dem an Wochenenden Kunsthandwerksmärkte stattfinden. Außerdem sind das Theater und das Museum in der Nähe. Ich würde definitiv wieder hier übernachten.

1 Danke, HappyTrailsCanada!
Nr. 4 von 111 in Quito
Mercure Hotel Alameda
Mercure Hotel Alameda
Nr. 16 von 111 in Quito

Sie waren bereits im Hilton Colon Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Colon Quito

Nr. 11 der Luxushotels in Quito
Nr. 16 der Romantikhotels in Quito
Preisspanne pro Nacht: 115€ - 189€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Colon Quito 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels Direct, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, Weg, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Colon Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Colon Quito Hotel Quito
Hilton Hotel Quito