“Tolles Hotel, guter Service, auch fuer Tagungen und Veranstaltungen geeignet”
Bewertung zu Hilton Colon Quito

Hilton Colon Quito
Nr. 21 von 113 Hotels in Quito
Bewertet am 7. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Sehr guter Service, Ausstattung ok, sauber, Pool und Sauna sehr sauber und gemütlich, exzellentes essen, sehr zu empfehlen, vor allem das Buffet am Wochenende. Top Lage, gut geeignet fuer ein bisschen Luxus nach einem abenteuerlichen Trip durch das Land!

• Aufenthalt: Februar 2012
1  Danke, Mimigification!
Bewertungen (1.434)

Bewertet am 20. September 2011

Im Hotel Hilton, Quito hatten wir mehrere Aufenthalte auf dem Weg Galapagos , Quito und Lima.
Sehr modern renoviertes Hotel
Zentrale Lage,
Businessbereich mit kostenlosem Internetzugang
Gepäckdeponierung über mehrere Tage problemlos und sicher.
Reichhaltiges Frühstücks Buffet
Gute Restaurants

Zimmertipp: möglichst höher als 12. Etage mit Sicht zum Park
  • Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, LaoWu27!
Bewertet am 27. Januar 2011

sehr modernes hotel. die zimmer waren sehr groß und wunderschön eingerichtet. sehr sauberes und modernes badezimmer. die betten waren sehr groß und gemütlch mit extrem vielen kuschelkissen. die bar ist sehr modern eingerichtet mit tollem services und sehr guten cocktails. im restaurant war das essen sehr gut. das personal jedoch sehr langsam. beim frühstücksbuffett sehr große auswahl an kaltem und warmen gerichten. sehr leckere frische fruchtsäfte. sehr gute lage des hotels, da es nur cirka 10 fahrminuten vom flughafen entfernt liegt.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, petzi28!
Bewertet am 12. September 2009

Großes, komfortables Hotel, das über Meiers Weltreisen sehr günstig incl. Frühstück zu buchen war. Die Zimmer sind geräumig und mit Minibar, TV, Tresor und allem ausgestattet, was man von einem Hotel dieser Klasse erwartet. Es gibt eine Bar, ein Sushirestaurant und ein Restaurant, in dem man sowohl vom Buffet, als auch á la carte essen kann. Das Speisenangebot am Buffet ist wirklich sehr groß und lecker, auch die Auswahl beim Frühstücksbuffet ist enorm. Allerdings ist das Buffet zum Abendessen für ecuadorianische Verhältnisse mit ca. 22 $ recht teuer. Im Foyer stehen einige Computer, deren Nutzung 1,50$ pro 15 Minuten kostet. Auch W-Lan gibt es nur gegen Bezahlung. Somit war das Hilton das einzige Hotel auf unserer Rundreise ohne kostenloses Internet. Die Lage des Hotels ist zentral gelegen, ca. 20 Minuten mit dem Taxi vom Flughafen entfernt. In den frühen Morgenstunden bis 8 Uhr gibt es ein Airportshuttle, danach muss man sich ein Taxi für 7$ nehmen. Auch die Altstadt ist nicht weit entfernt.

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, Amalfitana56!
Bewertet am 4. September 2008

wir hatten insgesamt 4 nächte im hilton. es gibt viel zu loben und nur wenig zu kritisieren. ganz besonders toll fanden wir die aussicht aus unserem zimmer auf die stadt und die "beflügelte jungfrau". das war atemberaubend. die lage des hotels ist günstig, ein park vor der tür, diverse restaurants in der nähe (sonntags alle geschlossen) und mit den überaus preiswerten taxis kommt man überall hin.
die ausstattung der zimmer ist komfortabel,die sauberkeit hervorragend. das personal ist sehr bemüht, ausnahme waren die barkeeper - alle 3 ein komplettausfall. ein exorbitantes frühstücksbuffet stimmt den gast morgens schon froh. das abendbuffet war in ordnung, aber wir haben abends lieber a la carte gegessen. es gab eine auswahl an nationalen und internationalen gerichten, alle sehr gut.
das hilton quito praktiziert wirklich gute hotelerie. wir hatten das gefühl, dass uns jeder wunsch erfüllt worden wäre und haben uns wirklich wohl gefühlt.

• Aufenthalt: August 2008, Reiseart: als Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Luxusmaedchen!
Bewertet am 23. Mai 2008

Vom 29. April bis zum 1. Mai, 2008 habe ich im Quito Colon Hilton für drei Nächte geschlafen. Das Zimmer war toll. Der Zimmerservice war fantastisch, schnell und effizient. Im Restaurant gibt es leckeres Essen, genau wie beim Zimmerservice. Der Wäscheservice ist ebenfalls angenehm und schnell. Die Zimmerreinigung ist herausragend. Das Personal an der Rezeption ist sehr tüchtig und professionell, dabei freundlich und hilfsbereit. Man bekommt jeden Wunsch erfüllt. Ich habe meinen Aufenthalt in diesem Hotel wirklich genossen.

Wenn man Quito in Ecuador besucht, kann ich dieses Hotel sehr empfehlen. Den Lamm-Reis-Eintopf muss man probieren... sehr lecker!

Das einzige worüber man sich beschweren könnte ist, dass das Frühstück nicht im Zimmerpreis enthalten ist.

Danke, Gone~Walkabout~Man!
Bewertet am 20. Mai 2008

Mir hat am Hilton in Quito alles gefallen. Der Service, das Essen und das Zimmer waren großartig. Das Hotel war makellos! Zur Unterhaltung gibt es sogar ein Kasino! Der Zimmerservice ist schnell und lecker. Auf dem Menü habe ich kein Club-Sandwich entdeckt und gefragt, ob man mir eins zubereiten könnte. Die Antwort war NATÜRLICH und es war das Beste das ich JEMALS gegessen habe! Von mir gibt es dafür fünf Sterne! Ganz große Klasse!!!

Danke, artyis!
Nr. 6 von 113 in Quito
Holiday Inn Express Quito
Holiday Inn Express Quito
Nr. 23 von 113 in Quito

Sie waren bereits im Hilton Colon Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hilton Colon Quito

Anschrift: Avenida Amazonas N 19-14 | and Patria, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Familienhotels in Quito
Nr. 10 der Businesshotels in Quito
Nr. 12 der Luxushotels in Quito
Nr. 16 der Romantikhotels in Quito
Preisklasse: 120€ - 202€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hilton Colon Quito 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hilton Hotels Direct, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hilton Colon Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hilton Colon Quito Hotel Quito
Hilton Hotel Quito