“Ausgezeichnetes Hotel - Die Aussicht und die Lage waren super” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Swissotel Quito

Swissotel Quito
Nr. 11 von 112 Hotels in Quito
Washington, DC
“Ausgezeichnetes Hotel – Die Aussicht und die Lage waren super”
5 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2008

Ich habe in der Clubetage in einem wirklich schönen Zimmer mit fantastischen Aussichten auf Quito übernachtet. Die Bäder sind groß und elegant. Das Bett war unheimlich bequem. Die Lage ist auch ziemlich gut. Aber was dieses Hotel wirklich zu einem Geheimtipp macht, ist die Aussicht auf Quito. Der Service war ebenfalls gut.

1 Danke, IAD777!

Appleby-in-Westmorland, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 13. April 2008

Auf meiner Reise durch Ecuador und zu den Galapagosinseln habe ich insgesamt fünf Nächte(nicht zusammenhängend) in diesem großen Hotel im Zentrum von Quito verbracht. Das Personal war wunderbar; freundlich und hilfsbereit ohne jedoch unterwürfig zu wirken. Das Hotel selbst wird auf einem sehr hohen, internationalen Standard geführt. Der gesamte öffentliche Bereich ist sehr sauber und wunderschön mit riesigen Rosen-Arrangements gestaltet. Die Zimmer sind gemütlich und hochwertig ausgestattet. Es gibt mehrere Restaurants – die drei, die wir probiert haben, hatten ausgezeichnetes Essen, besonders das Steak House. Das Frühstücksbüffet bot eine gute Auswahl und die Eier wurden nach Wunsch zubereitet, außerdem gab es noch andere, eher ungewöhnliche Sachen. Insgesamt sehr zu empfehlen.

Danke, BabyBoomerCumbria!
Anchorage, Alaska
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Februar 2008

Das Hotel ist sauber und nicht weit vom Flughafen entfernt, aber nachts ist es nicht gerade die beste Gegend der Stadt. Das Personal ist freundlich und die Zimmer sind so wie man es in einem großen Hotel erwartet. Das Essen ist gut.

Ich würde nur ein bis zwei Nächte hier empfehlen und dann eher nochmal umziehen. Zum Beispiel in die Altstadt.

Danke, gsahagun!
Largo, Florida
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. Februar 2008

Ich weiß gar nicht, wie ich den Service in diesem Hotel beschreiben soll. Besser geht es eigentlich nicht. Jeder, und ich meine wirklich jeder, war hilfsbereit und freundlich. Ich kann dieses Hotel sehr empfehlen.

Danke, ChiefExec!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. Januar 2008

Auf unserem Weg auf die Galapagosinseln haben wir hier übernachtet. Obwohl es ein angenehmer Aufenthalt war und die Lage super ist, um Quito zu erkunden, war es doch ein bisschen steril, weil es sich in einer solch großen Stadt befindet. Es gibt viele verschiedene Restaurants, aber kein einziges in dem es nur Ecuadorianische Küche gab.

Die Zimmer waren sauber, geräumig und luxuriös und das Personal war hilfsbereit. Das nächste Mal werden wir, um ein bisschen mehr von Ecuador mitzubekommen, in einem Hotel übernachten, welches einem Einheimischen gehört und nicht einer internationalen Kette.

Danke, honeymoonarooney!
5 von fünf Punkten Bewertet am 6. Juni 2007

Wir waren auf Geschäftsreise für 2 Wochen hier. Das Personal war super. Sehr hilfsbereit. Die Spa und Fitness Einrichtungen waren eine angenehme Sache nach einem langen Tag. Es gab in der näheren Umgebung eine super Auswahl an Restaurants.
Meine einzige Beschwerde liegt beim Internet WLAN. Es war zu umständlich, fand ich.

Danke, JPMK99!
San Diego, Kalifornien
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. März 2007

Wenn Sie nach einem klasse Business Hotel in Quito, Ekuador suchen, dann liegen Sie beim Swisshotel genau richtig.

Der Spa wird vom hervorragenden Personal geleitet. Ich hatte dort die beste Massage und Wellnessbehandlungen überhaupt. Ausgezeichnetes Essen.. gute Lage. Die Bar war schön mit guter Musik... gratis Internet... tolles Hallen-und Freibad.

2 Danke, redsaidfred!
4.0 von fünf Punkten 1.182 Bewertungen
Hotel Reina Isabel
Hotel Reina Isabel
Nr. 13 von 112 in Quito

Sie waren bereits im Swissotel Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Quito

Unternehmen: Swissotel Quito
Anschrift: De Octubre 1820 Ave. & Luis Cordero Street 12 | La Floresta Zone, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Quito
Nr. 5 der Businesshotels in Quito
Nr. 7 der Luxushotels in Quito
Nr. 15 der Romantikhotels in Quito
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Quito 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Fairmont Hotels, HotelTravel.com, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Quito
Swissotel Quito Hotel Quito