“Langsames Frühstück und fehlendes WLAN” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Swissotel Quito

Swissotel Quito
Nr. 11 von 113 Hotels in Quito
Wissembourg, Frankreich
“Langsames Frühstück und fehlendes WLAN”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2011

Ich habe in vielen Hotels in Quito gewohnt, das Swissotel war dabei leider nicht unter den Besten. WLAN geibt es leider nur in der Lobby, was die Nutzung von Smartphones schwiegrig macht. Zudem kostet es 15 $ pro Tag für einen Service, der von den meisten Hotels dieser Kategorie (außer dem Colon Hilton) kostenfrei angeboten wird. Die Zimmer sind sehr schön. leider dringt der Verkehrsklärm durch die Fenster in die Zimmer. Das Frühstück startet nach den Informationen auf den Zimmern um 5 Uhr, doch erst um kurz nach 6 Uhr gewährt man mir Zugang. Zu diesem Zweitpunkt wird das Buffet langsam aufgebaut. Erst 20 Minuten nach Eintreffen erbarmt man sich und bietet mir endlich Kaffee an. Als ich das Hotel bat den Zeitpunkt meines Rückflugs zu ckecken machte man es sich offensichtlich einfach und fragte nicht bei der Airline nach. Als ich am Flughafen ankam hätte ich deshalb fast meinen Flug verpaßt, da die Airline ihn vorverlegt hatte. Auf solchen Service kann ich verzichten. Da hilft es auch nichts, wenn zur Begrüßung jemand mit einem feuchten Tuch bund einem külnen Saft bereitsteht und mir sagt, dass man sich für alle Wünsche einfach an ihn wenden könne.

Schade! Bei meinem nächsten Aufenthalt werde ich mir wohl wieder ein anderes Hotel suchen.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
1 Danke, Gourmet_1a!

Caracas, Venezuela
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2010

Gleich bei Ankunft war der schnelle Check-In eine Freude. Trotz einer Busladung voll von Leuten waren alle flott und freundlich untergebracht. Die Eingangshalle ist ein bisschen duester und war oft recht voll aber das waer dann auch so ziemlich der einzige Mangel, also nicht wirklich der Rede wert. Die Zimmer sind funktional und bequem, eine Karte von Quito und sonstige Materialien machten es leichter sich zu orientieren. Bemerkenswert war das Fruehstueck, das Buffet war vielseitig und hatte auch viel fuer denjenigen der frische Obst oder Muesli am morgen sucht. Das Fitnesszentrum war soweit gut ausgestattet aber bei 2800 m ueber dem Meeresspiegel haben die paar Tage nicht wirklich ausgereicht um sich zu akklimatisieren. Der Swimmingpool war in Ordnung aber eher klein. Wenn man nach Quito faehrt um die Stadt kennenzulernen gibt es sicherlich guenstiger gelegene, charmantere Unterkuenfte, aber wer geschaeftlich unterwegs ist oder sich seines Komforts ganz gewiss sein will, ist hier richtig. Alle werden sich an dem Riesenstrauss Rosen in der Lobby freuen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Danke, Caracas2011!
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2010

Die Executive Zimmer befinden sich auf den Stockwerken 10-13 und die Lounge im 13. Stock. Somit hat man eine schöne Aussicht auf die Stadt (wenngleich Quito nicht eine tolle Stadt ist aber bei Nacht hat es etwas). Waren nun dreimal zu Gast in diesem Hotel, die Zimmer sind sehr gross und modern eingerichtet. Es gibt insgesamt 5 Restaurants in diesem Hotel, doch können wir dazu keine Angaben machen. Die Servicekräfte sind noch nicht ganz auf dem Stand eines 5*Hotels doch muss man einräumen, dass sie alle sehr nett sind und sich Mühe geben.
Mussten am letzten Tag bereits um 5 Uhr zum Flughafen, leider konnte man uns kein Frühstück anbieten, auch per Roomservice könne man uns dies erst ab 6 Uhr liefern!

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, Australienfan!
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2010

Der Swissôtel Quito liegt sehr zentral und ist sehr nobel. Der Personal ist einfach toll. Die Zimmer sind sehr modern und gemühtlich. Wir haben eine Paar Tage in Quito verbracht. Von Hotel kann den Zentrum ganz einfach erreichen. Allerdings würde ich es immer mit Taxi nehmen. Die Taxis sind sehr preiswert da. Man muss zuerst nur feststellen, dass der Taxifahrer einen Taxometer im Taxi hat.
Aus Quito kann man auch tolle Ausfluge in die Gebierge machen. Wir sind mit einem Reiseführer zu Cotopaxi gefahren. Von 4000 auf 4500 gestiegen. ich würde aber den Aufstieg keinem empfehlen, da wir danach wegen der Höheunterschiede Kopfweh gekriegt haben.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Danke, davletga!
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juli 2010

sehr gutes hotel,
lage etwas abseits vom zentrum, trotzdem fussläufig,
beeindruckende aussicht vom executive floor (und den zimmern in den oberen etagen). blick über die berge mit den lichtern der großstadt!!
frühstücksbereich im ex.floor: mit aussicht, übersichtlich/privat, besonders aufmerksamen service, vielfalt an gerichten täglich wechselnd.
idealer start in den morgen.
pool im hof: zwar klein und nciht sehr tief, aber möglichkeit im freien zu schwimmen ;) bzw. auf liegen zu relaxen.
spa-bereich nicht besonders einladend, überaltert.
zimmer (executive) sehr großzügig und schön, nette goodies wie z.b. cd-spieler hat auch boxen im bad.

• Aufenthalt September 2009, Business
Danke, en_voyage2010!
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2010

Das Hotel ist ideal inmitten der Stadt und läßt Nichts zu wünschen übrig. Nettes Personal, daß kompetent hilft und mit Rat zur Stelle ist, wenn man es wirklich braucht. Ein Angestellter ist mit uns sogar in die Mariscal gefahren um uns den Handwerkermarkt zu zeigen. Gerne kommen wir wieder hier her.
Auch für unsere Meetings gab es im Swissotel ideale Gegebenheiten. Die Zuverlässigkeit des Personals hat sich auch dort bewiesen.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Casa Joaquin Boutique Hotel
Hotel Reina Isabel
Hotel Reina Isabel
Nr. 12 von 113 in Quito

Sie waren bereits im Swissotel Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Swissotel Quito

Unternehmen: Swissotel Quito
Anschrift: De Octubre 1820 Ave. & Luis Cordero Street 12 | La Floresta Zone, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Spa-Hotels in Quito
Nr. 5 der Businesshotels in Quito
Nr. 7 der Luxushotels in Quito
Nr. 15 der Romantikhotels in Quito
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Swissotel Quito 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, HotelTravel.com, Agoda, Hotel.de, Fairmont Hotels und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Swissotel Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Swissotel Quito
Swissotel Quito Hotel Quito