Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Ganz schlechter Service”
Bewertung zu Mercure Hotel Alameda

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Mercure Hotel Alameda
Nr. 17 von 113 Hotels in Quito
Zertifikat für Exzellenz
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 9. Dezember 2007

Ich schätze, wenn man nicht Teil einer Gruppe ist, bekommt man hier den schlechtesten Service.

Das Hotel ist gut gelegen, nachts ist die Umgebung ein wenig zweifelhaft. Es ist sauber, das Bett ist sehr bequem und das Frühstück ansprechend. Es dauerte allerdings zwei Stunden bis wir eingecheckt waren. Man sagte uns, dass es Probleme mit unserer Reservierung gäbe und das, obwohl ich bereits Kai kontaktiert hatte, welcher uns ein ruhiges Zimmer versprochen hatte sowie ein Shuttle zur Abholung vom Flughafen. Das war eine Woche vor unserer Ankunft (ich hatte die Junior-Suite 6 Monate im Voraus gebucht). Erst als ich verlangte, mit dem Supervisor zu sprechen, gab man uns eine Suite (da unsere Junior-Suite nicht verfügbar war). Selbst wenn man das Hotel vor der Ankunft kontaktiert ist das keine Garantie, dass es funktioniert. Es gibt keine Rechtfertigung für die uns zugefügte komplette Zeitverschwendung. Nicht empfehlenswert.

2  Danke, vanmon!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertung schreiben
Bewertungen (762)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

20 - 26 von 762 Bewertungen

Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir haben hier dreimal während unserer Reise übernachtet. Zweimal für 2 Nächte und die letzte Nacht.
Das Hotel ist günstig gelegen nicht weit vom Flughafen. Da wir als kleine Reisegruppe von Metropolitan-Touring flott und gut organisiert betreut wurden, brauchten wir an der Rezeption nicht zu warten. Unser erstes Zimmer lag im 3. Stock und war fantastisch – Musikanlage, Fernseher und größer als gewöhnlich. Obwohl es zur Straße zeigte war es ruhig. Beim zweiten Aufenthalt hatten wir das Zimmer nebenan, welches jedoch viel kleiner war. In unserer letzten Nacht waren wir auf der 6. Etage untergebracht und zuerst sah es wie eine fantastische Suite aus. Dann aber bemerkten wir, dass dieses Zimmer renovierungsbedürftig war, es gab keinen elektronischen Tresor oder Kaffeemaschine. Während unserer Ausflüge ließen wir unsere Koffer zur Aufbewahrung hier, sie wurden jedes Mal sehr schnell auf unsere jeweiligen Zimmer gebracht.
Das Frühstück war sehr gut. Der Wäscheservice war in Ordnung, nur die Rückgabe dauerte recht lange. Zum Abendessen sind wir ausgegangen und ich kann das M Viejo Arrabel, Restaurant, Grill und Bar auf der Juan Leon Mera empfehlen, nur 10 Minuten zu Fuß und es gibt ein T-Bone-Steak, eine Vorspeise und ein Bier für weniger als 10 Euro - hervorragend

1  Danke, Lincolnia!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Hotel war Spitzenklasse in Bezug auf Reinlichkeit, Annehmlichkeiten, Aufmerksamkeit und Essen(das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet!) usw. , aber es hatte nicht den Charme der Orte in der Altstadt (es war wie ein typisches 4 bis 4.5 Sternehotel was man in jeder großen Stadt finden würde).

1  Danke, SEANinSoCal!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 18. August 2007

Als Teil einer kleineren Reisegruppe haben wir zweimal im Grand Mercure übernachtet. Das Hotel ist ziemlich günstig gelegen und der Eingangsbereich ist in einem guten Zustand. Das Hotelrestaurant ist sehr gut. Das Frühstücksbüfett, im Zimmerpreis enthalten, ist ausgezeichnet und die Abendessen waren sehr gut. Bei unserem ersten Aufenthalt wurde uns ein etwas heruntergekommenes und abgenutztes Zimmer zugewiesen, es war trotzdem sauber und die Betten waren bequem. Anhand unseres ersten Aufenthalts würde ich das Mercure nicht empfehlen. Als wir jedoch eine Woche später wiederkamen, hatten wir ein sehr schönes, neu renoviertes Zimmer und aufgrund dieser Erfahrung bin ich froh, das Mercure doch empfehlen zu können. Die Moral der Geschichte: „Fragen sie nach einem renovierten Zimmer“.

4  Danke, SJayinCT!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 10. August 2007

Mein Reisebüro hat eine Reservierung für ein Wochenende über die Internetseite des Hotels gemacht, aber bei meiner Ankunft war man an der Rezeption nicht in der Lage meine Reservierung zu finden. Ich musste 40 Minuten warten, bis sich dieses Problem gelöst hatte. Zumindest bekam ich währenddessen ein Getränk.

Da das Hotel an diesem Wochenende voll war und für mich nichts reserviert war, gab man mir ein größeres Zimmer als ich bestellt hatte. Zum Glück, denn das bessere Zimmer war von eher schlechter Qualität. Ich möchte mir gar nicht vorstellen, wie das andere ausgesehen haben muss.

Alle Möbel waren wirklich alt und das Zimmer muss dringend mal gestrichen werden. Der Fernseher war zu klein (36cm) und man kann alle Geräusche aus den Zimmern um sich herum hören. Wenigstens kam der Straßenlärm nicht rein.

Das Hotel rettet sich über das freundliche Personal und die gute Lage. Es ist nah am alten Quito, aber nicht direkt drin und man ist ganz in der Nähe von ein paar Straßen mit etlichen Restaurants und Bars. Trotzdem ist es zu teuer und das Geld nicht wirklich wert.



Danke, Asotome!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 20. Juni 2007

Wir haben in diesem Hotel dreimal während unserer Reise übernachtet und ich habe es jedes Mal genossen. Die Räume waren jedes Mal anders, aber keins war besonders laut.
Die Angestellten waren sehr hilfsbereit, das Restaurant gut, Frühstück ausgezeichnet und das Hotel lag günstig zur Altstadt als auch zum Flughafen.

1  Danke, magnet1!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 21. Mai 2007

Danke, Raymondocanuck!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Quito angesehen:
0.3 km entfernt
Hotel Reina Isabel
Hotel Reina Isabel
Nr. 16 von 113 in Quito
773 Bewertungen
0.5 km entfernt
Casa Joaquin Boutique Hotel
1.2 km entfernt
JW Marriott Hotel Quito
JW Marriott Hotel Quito
Nr. 12 von 113 in Quito
1.648 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
0.3 km entfernt
Hilton Colon Quito
Hilton Colon Quito
Nr. 21 von 113 in Quito
1.405 Bewertungen
1.2 km entfernt
NH Collection Quito Royal
NH Collection Quito Royal
Nr. 13 von 113 in Quito
809 Bewertungen
2.9 km entfernt
Casa Gangotena
Casa Gangotena
Nr. 3 von 113 in Quito
689 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Mercure Hotel Alameda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mercure Hotel Alameda

Anschrift: Ramon Roca E 4-122 | Av. Amazonas, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Businesshotels in Quito
Nr. 22 der Romantikhotels in Quito
Preisklasse: 80€ - 135€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mercure Hotel Alameda 3.5*
Anzahl der Zimmer: 143
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Ebookers, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Alameda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Accor Grand Hotel Alameda Quito
Mercure Quito

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen