“Gutes Hotel”
Bewertung zu Mercure Hotel Alameda

Mercure Hotel Alameda
Nr. 16 von 112 Hotels in Quito
Bewertet am 10. Juli 2008

Insgesamt für den bezahlten Preis ein gutes Hotel. Ich denke, das Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

Ins Kasino würde ich beim nächsten Mal nicht mehr gehen. Es ist eher schlecht und man wird mit Gutscheinen, die dann nicht eingelöst werden, zum Spielen animiert.

Das Zimmer war schön und geräumig. Es gab einen großen Balkon und war sauber und ruhig. Die Mitarbeiter an der Rezeption waren hilfsbereit und die Preise für Internetnutzung lagen im vernünftigen Rahmen.

Ich würde jederzeit gern wieder hier übernachten.

Danke, BobbMeister!

Bewertet am 8. April 2008

Wir sind hierher gezogen vom La Rabida, wo man uns ganz schreckliche Zimmer gegeben hatte. Im Gegensatz dazu war es hier königlich. Einchecken, Internetzugang, Bar, Geldautomat ohne Gebühr – alles sehr gut. Eine gute Auswahl an Speisen zum Frühstück, aber – wie bei so vielen Hotels – es war schwierig, eine gute Tasse Tee zu bekommen. Der Concierge war sehr hilfsbereit und effektiv, wenn es darum ging, Taxis zu organisieren.

1  Danke, GeoffStrack!
Bewertet am 28. März 2008

Wir waren drei Nächte in diesem Hotel. Das Zimmer war reizend. Obst und gekühltes Wasser standen als Willkommensgruß für uns bereit. Die Angestellten waren freundlich und hilfsbereit. Das Einchecken ging sehr fix, da man mitbekam, dass wir nach einer langen Reise müde waren. Man war einfühlsam und auch hilfsbereit bezüglich unseres Gepäckverlustes (Problem bei der Fluggesellschaft!). Die Lage war gut. Das Essen beim Frühstück und zu anderen Mahlzeiten war ausgezeichnet.

Wir waren hier während der Weihnachtszeit und die Dekoration war sehr schön.

1  Danke, LondonPatrick!
Bewertet am 9. Dezember 2007

Ich schätze, wenn man nicht Teil einer Gruppe ist, bekommt man hier den schlechtesten Service.

Das Hotel ist gut gelegen, nachts ist die Umgebung ein wenig zweifelhaft. Es ist sauber, das Bett ist sehr bequem und das Frühstück ansprechend. Es dauerte allerdings zwei Stunden bis wir eingecheckt waren. Man sagte uns, dass es Probleme mit unserer Reservierung gäbe und das, obwohl ich bereits Kai kontaktiert hatte, welcher uns ein ruhiges Zimmer versprochen hatte sowie ein Shuttle zur Abholung vom Flughafen. Das war eine Woche vor unserer Ankunft (ich hatte die Junior-Suite 6 Monate im Voraus gebucht). Erst als ich verlangte, mit dem Supervisor zu sprechen, gab man uns eine Suite (da unsere Junior-Suite nicht verfügbar war). Selbst wenn man das Hotel vor der Ankunft kontaktiert ist das keine Garantie, dass es funktioniert. Es gibt keine Rechtfertigung für die uns zugefügte komplette Zeitverschwendung. Nicht empfehlenswert.

2  Danke, vanmon!
Bewertet am 28. Oktober 2007

Wir haben hier dreimal während unserer Reise übernachtet. Zweimal für 2 Nächte und die letzte Nacht.
Das Hotel ist günstig gelegen nicht weit vom Flughafen. Da wir als kleine Reisegruppe von Metropolitan-Touring flott und gut organisiert betreut wurden, brauchten wir an der Rezeption nicht zu warten. Unser erstes Zimmer lag im 3. Stock und war fantastisch – Musikanlage, Fernseher und größer als gewöhnlich. Obwohl es zur Straße zeigte war es ruhig. Beim zweiten Aufenthalt hatten wir das Zimmer nebenan, welches jedoch viel kleiner war. In unserer letzten Nacht waren wir auf der 6. Etage untergebracht und zuerst sah es wie eine fantastische Suite aus. Dann aber bemerkten wir, dass dieses Zimmer renovierungsbedürftig war, es gab keinen elektronischen Tresor oder Kaffeemaschine. Während unserer Ausflüge ließen wir unsere Koffer zur Aufbewahrung hier, sie wurden jedes Mal sehr schnell auf unsere jeweiligen Zimmer gebracht.
Das Frühstück war sehr gut. Der Wäscheservice war in Ordnung, nur die Rückgabe dauerte recht lange. Zum Abendessen sind wir ausgegangen und ich kann das M Viejo Arrabel, Restaurant, Grill und Bar auf der Juan Leon Mera empfehlen, nur 10 Minuten zu Fuß und es gibt ein T-Bone-Steak, eine Vorspeise und ein Bier für weniger als 10 Euro - hervorragend

1  Danke, Lincolnia!
Bewertet am 17. Oktober 2007

Das Hotel war Spitzenklasse in Bezug auf Reinlichkeit, Annehmlichkeiten, Aufmerksamkeit und Essen(das Frühstücksbüfett war ausgezeichnet!) usw. , aber es hatte nicht den Charme der Orte in der Altstadt (es war wie ein typisches 4 bis 4.5 Sternehotel was man in jeder großen Stadt finden würde).

1  Danke, SEANinSoCal!
Bewertet am 18. August 2007

Als Teil einer kleineren Reisegruppe haben wir zweimal im Grand Mercure übernachtet. Das Hotel ist ziemlich günstig gelegen und der Eingangsbereich ist in einem guten Zustand. Das Hotelrestaurant ist sehr gut. Das Frühstücksbüfett, im Zimmerpreis enthalten, ist ausgezeichnet und die Abendessen waren sehr gut. Bei unserem ersten Aufenthalt wurde uns ein etwas heruntergekommenes und abgenutztes Zimmer zugewiesen, es war trotzdem sauber und die Betten waren bequem. Anhand unseres ersten Aufenthalts würde ich das Mercure nicht empfehlen. Als wir jedoch eine Woche später wiederkamen, hatten wir ein sehr schönes, neu renoviertes Zimmer und aufgrund dieser Erfahrung bin ich froh, das Mercure doch empfehlen zu können. Die Moral der Geschichte: „Fragen sie nach einem renovierten Zimmer“.

4  Danke, SJayinCT!
1,1 km entfernt
JW Marriott Hotel Quito
JW Marriott Hotel Quito
Nr. 12 von 112 in Quito

Sie waren bereits im Mercure Hotel Alameda? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mercure Hotel Alameda

Anschrift: Ramon Roca E 4-122 | Av. Amazonas, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Businesshotels in Quito
Nr. 22 der Romantikhotels in Quito
Preisklasse: 80€ - 132€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mercure Hotel Alameda 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Agoda, Booking.com, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mercure Hotel Alameda daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Accor Grand Hotel Alameda Quito
Mercure Quito