“Der Aufenthalt wurde durch Lärm in der Nachbarschaft verdorben”

JW Marriott Hotel Quito
Nr. 10 von 114 Hotels in Quito
Claverdon, Vereinigtes Königreich
“Der Aufenthalt wurde durch Lärm in der Nachbarschaft verdorben”
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2008

Als Teil unserer Reise, organisiert durch Celebrity Xpedition, und auf dem Weg zu den Galapagosinseln haben wir hier übernachtet.

Das Hotel ist sehr ansprechend und wir hatten ein herrliches Zimmer mit toller Aussicht in der siebten Etage. Wir hatten sogar einen Balkon.

Da wir von unserem langen Flug aus England müde waren, haben wir uns den Zimmerservice bestellt, das war okay und dann sind wir gleich zu Bett gegangen. Mitternacht wurden wir von laut dröhnender Musik aus dem Nachtclub auf der anderen Straßenseite geweckt. Der Lärm kam durch die Balkontür, die nicht schallisoliert war.

Das haben wir bis 2:30 Uhr ausgehalten und dann haben wir nach einem anderen Zimmer gefragt. 20 Minuten später waren wir in einem anderen Zimmer, weg vom Lärm, und wir konnten noch ein paar Stunden schlafen. In der nächsten Nacht war es in Ordnung, aber die Musik lief auch wieder.

Das ist das größte Problem im Marriott. Vor den Zimmern auf der rechten Seite des Hotels sollte man sich in Acht nehmen. Unser Zimmer war die Nummer 705.

Andere Aspekte: das Frühstück war gut; die öffentlichen Bereiche sind hell und ansprechend; der Pool ist wunderschön; das Personal ist hilfsbereit (um 2:30 Uhr!).

Hier kann man übernachten, wenn man aufpasst, welches Zimmer man bekommt.

1 Danke, Michael R!

London, Vereinigtes Königreich
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2008

Wir waren vor und nach unserer Reise auf die Galapagosinseln für drei Nächte in Quito. Wir wollten ein Hotel, das zentral und nah am Flughafen liegt sowie außerdem gemütlich ist und einen schönen Pool hat. Das JW Marriott hat all das erfüllt. Es ist das modernste unter den Hotels der internationalen Ketten in Quito. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und gemütlich. Es gibt riesige Marmorbäder mit einer extra Dusche, einer separaten Toilette und einer großen Wanne. Die Dusche hatte einen variabel einstellbaren Duschkopf. Es werden auch ein Teekocher und eine Kaffeemaschine bereitgestellt.

Der Außenpool war wunderbar und hatte eine konstante Temperatur von 30°Celsius - man konnte den Dampf aufsteigen sehen. Der Pool war von 6 Uhr morgens bis abends um 11 Uhr geöffnet. Genau die richtige Entspannung nach einer Tagestour. Es gibt auch ein gutes Wellnessbad.

Es gab eine Auswahl an Restaurants und die öffentlichen Bereiche waren sehr persönlich gestaltet. Das Cafe war nur für kleinere Snacks geeignet und die Auswahl war nicht gerade riesig. Das Frühstücksbüffet war allerdings wunderbar.

2 Danke, Apuleius!
maryland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007

Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, aber die Betten sind eher weich.

Für den Essensservice gibt es schlechte Noten. Das Essen in der Cafeteria ist schlecht und man wird sehr langsam bedient, wenn man etwas vom Menü bestellt. Die Bedienung war sehr unaufmerksam und man wird erst angemessen bedient, wenn man sich beschert. Das mangelhafte Management wird in diesem Hotel offensichtlich.

Das Personal in der Rezeption und der Concierge sind andererseits ausgesprochen nett. Der vom Hotel angebotene Fahrservice ist ebenfalls gut und sehr günstig.

Das Hotel kann man empfehlen, aber das Hotelmanagement sollte der ganzen Sache mehr Beachtung schenken, um das Hotel zur Spitzenklasse zu führen.

2 Danke, iqq!
Sydney
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2007

Ich war geschäftlich hier und habe vier Nächte in diesem Hotel geschlafen. Das Hotel befindet sich gut gelegen neben einem Park und man muss nur ein kleines Stückchen laufen, um zu den vornehmen Geschäften und dem Touristen-Viertel zu gelangen. Das Hotel ist ein neues, allein stehendes Gebäude. Die Zimmer und der Service sind so wie man es von einem JW Marriott erwarten würde. Über die Zimmer kann man sich nicht beschweren; weder über den Service noch die Sauberkeit. Als ich dort war, konnte ich beobachten wie die Hotelleitung mit einem unvernünftigen Gast umging (die Frau erwartete ein á la Carte Menü in der Executive-Lounge, ohne dafür bezahlen zu müssen). Ich fand der Servicemanager war unter den Umständen sehr entgegenkommend. Bestnoten.

1 Danke, Jesterinoz!
greenwich, ct
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. September 2007

Haben eingecheckt und waren schon auf den üblichen Marriott Stil eingestellt. Wurden dann aber angenehm überrascht, als wir herzlich willkommen gehießen wurden und das Personal sich sehr anstrengte. Der Portier war sehr hilfreich und das Business Center machte meine Reise noch angenehmer.

1 Danke, Greenwich_CtLcp!
san francisco
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Mai 2007

Dies ist das Hotel in Quito. Es ist sicher. Die Zimmer sind schön, die Betten bequem. Es gibt nicht nur im Hotel gute Restaurants sondern auch gegenüber. Und man kann zu den interessanten Plätzen in Mariscal zu Fuß laufen. Die Hotel Taxis bieten auch Fahrten in die Altstadt an und warten, während man zu Fuß erkundet.
Aber hauptsächlich der Service ist hervorzuheben. Das Geschäftszentrum und der Empfang waren sehr hilfsbereit bei allen Angelegenheiten, sogar bei der Such nach einem Kassettenrekorder und Kopierer. Das Personal hat stets ein nettes Lächeln parat und hilft gerne weiter. Habe noch nie so was in den Staaten erlebt.

Danke, bouchee!
Kittery, Maine
4 von fünf Punkten Bewertet am 25. April 2007

Das Hotel ist groß aber gut eingerichtet, die Lobby wirklich hübsch. Die Zimmer sind groß und bequem. Das umfangreiche Frühstück war lecker.
Das Mittagessen im Bistro war etwas unausgewogen, es gab einige Fehler usw.

4 Danke, Marcia Mae!
Nr. 5 von 114 in Quito
Hotel Casa de Hacienda La Jimenita
Casa Joaquin Boutique Hotel
La Casona de la Ronda Heritage Boutique Hotel

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Quito

Nr. 4 der Businesshotels in Quito
Nr. 5 der Luxushotels in Quito
Nr. 11 der Romantikhotels in Quito
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Quito 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg, HRS, TUI DE und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Quito
Marriott Hotel Quito