JW Marriott Hotel Quito
Yarina Eco Lodge(Yasuni National Park)
  • Inklusive Frühstück
Bewertungen (1.771)
1.771 Ergebnisse
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. September 2007

Haben eingecheckt und waren schon auf den üblichen Marriott Stil eingestellt. Wurden dann aber angenehm überrascht, als wir herzlich willkommen gehießen wurden und das Personal sich sehr anstrengte. Der Portier war sehr hilfreich und das Business Center machte meine Reise noch angenehmer.

1  Danke, Greenwich_CtLcp!
Bewertet 27. Mai 2007

Dies ist das Hotel in Quito. Es ist sicher. Die Zimmer sind schön, die Betten bequem. Es gibt nicht nur im Hotel gute Restaurants sondern auch gegenüber. Und man kann zu den interessanten Plätzen in Mariscal zu Fuß laufen. Die Hotel Taxis bieten auch Fahrten in die Altstadt an und warten, während man zu Fuß erkundet.
Aber hauptsächlich der Service ist hervorzuheben. Das Geschäftszentrum und der Empfang waren sehr hilfsbereit bei allen Angelegenheiten, sogar bei der Such nach einem Kassettenrekorder und Kopierer. Das Personal hat stets ein nettes Lächeln parat und hilft gerne weiter. Habe noch nie so was in den Staaten erlebt.

Danke, bouchee!
Bewertet 25. April 2007

Das Hotel ist groß aber gut eingerichtet, die Lobby wirklich hübsch. Die Zimmer sind groß und bequem. Das umfangreiche Frühstück war lecker.
Das Mittagessen im Bistro war etwas unausgewogen, es gab einige Fehler usw.

4  Danke, Marcia Mae!
Bewertet 25. Dezember 2006

Das beste Hotel in Quito überhaupt. Egal ob geschäftlich oder persönlich, hier liegen Sie richtig.

Es ist etwas teurer, aber hey, es ist ja auch nicht nur ein Marriott sondern ein JW Marriott, für Qualität muss man eben zahlen.

1  Danke, peflores!
Bewertet 19. November 2006

Fantastisches Hotel! Es ist ohne Zweifel das beste Hotel, in dem ich gewesen bin. Der Service, das Zimmer, die Restaurants, alles war ausgezeichnet. Wirklich sein Geld wert. Es gibt sogar einen Wellnessbereich, wo man Massage und Pediküre bekommen kann - und ich war damit sehr zufrieden.

Mein Mann hat seine Kreditkarte im Hotel vergessen und jemand wurde an den Flughafen gesandt, um uns die Karte zu geben, wir waren so dankbar. Während wir in Quito waren, unternahmen wir eine Tour mit einer Firma names Metropolitan. Es war ausgezeichnet und wir können diese Firma an Reisende hier nur weiterempfehlen!

5  Danke, TanR!