Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Lage perfekt , freundliches personal”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
JW Marriott Hotel Quito
Nr. 10 von 114 Hotels in Quito
Zertifikat für Exzellenz
Ashdod, Israel
Beitragender der Stufe 
26 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
“Lage perfekt , freundliches personal”
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2012

Lage des JW Marriott Hotel Quito ist perfekt, gute Ausstattung, Sauberkeit und freundliches Personal. Es war sehr ruhig, wenn man bedenkt, dass es Quito Festivals war und es gab eine viele Unterhaltungsmöglichkeiten in Quito. Außerdem gab es große Auswahl an Speisen beim Frühstück, aber der Preis für das Frühstück war sehr teuer für Ecuador.
Unser Aufenthalt war sehr angenehm. Wi-Fi ist nicht kostenlos und sehr teuer.
Ich empfehle dieses Hotel für den Aufenthalt in Quito

  • Aufenthalt Oktober 2011, Allein/Single
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, markrosh!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

1.524 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    925
    446
    118
    24
    11
Bewertungen für
278
554
72
356
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4,5 von fünf Punkten
  • Zimmer
    4,5 von fünf Punkten
  • Service
    4,5 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4,5 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (4)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Chinesisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mülheim an der Ruhr
Beitragender der Stufe 
47 Bewertungen
47 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. August 2011

Hotel ist im Vergleich zu den lokalen Hotel sehr modern, sauber, großzügig im Platz und gut gelegen zwischen Flughafen und historischem Zentrum in der Nähe des neuen Geschäftsstadtteils mit einer Viielzahl an restaurants und lokalen; schönes kleines Schwimmbad vorhanden; exzellentes Frühstück mit breitem Sortiment und Koch, der die Eier frisch nach Wunsch zubereitet; der US-amerikanische Einfluss ist dabei nicht zu übersehen

  • Aufenthalt Juli 2011, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Schlafqualität
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, monika-thomas!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
NRW
Beitragender der Stufe 
12 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2010

Das Hotel befindet sich an einer stark frequentierten Kreuzung in Quito. Leider ist weder die Altstadt noch der kleine Shoppingbereich des Mariscal in der Nähe und die öffentlichen Verkehrsmittel dorthin sind auch ein Stück entfernt. Die Zimmer und Bäder sind eines Fünf-Sterne-Hotels nicht würdig. Das Internet ist insbesondere für ecuadorianische Verhältnisse nur für überteuerte Raten zu haben. Wenn man nicht gerade auf sein eigenes Laptop angewiesen ist, sucht man sich besser ein Internet-Café, denn die gibt es an allen Ecken in Quito und dort kann man für kleines Geld surfen und skypen. Der Frühstück im Restaurant war jeweils chaotisch: auch wenn kaum Gäste im Frühstücksrestaurant waren, so waren nahezu sämtliche Tische nicht verfügbar, weil sie einfach vom Personal nicht abgeräumt wurden. Der Servicegedanke wird dort nicht gelebt. An einem Abend haben wir ein dreigängiges Menü in einem der anderen Hotel-Restaurants zu uns genommen. Der Kellner war unfreundlich und innerhalb von einer halben Stunden waren wir abgefüttert und der Kellner hatte wieder seine Ruhe vor den anscheinend als lästig empfundenen Gästen. Wir würden dieses Hotel nie mehr besuchen und es statt dessen mit dem modernisierten Sheraton versuchen, das zwar etwas weiter vom Zentrum entfernt ist und nicht über fünf Sterne verfügt, aber aufgrund seiner Nähe zu den öffentlichen Verkehrsmitteln und den sich daraus bietenden Möglichkeiten deutlich besser geeignet scheint.

  • Aufenthalt Dezember 2009, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
2 Danke, flygirl_de!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Virginia
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 13 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. Juli 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Das Marriott ist wahrscheinlich das Beste was es in Quito gibt. Das einzige Problem ist, dass das Beste in Quito immer noch nicht ganz ideal ist.

Das Hotel ist sehr schön und wunderschön gelegen. Viele Zimmer bieten eine aufregende Aussicht auf die Berge in der Umgebung. Die Innenausstattung des Hotels ist ebenfalls geschmackvoll und modern. Es gibt Geschäfte, Restaurants und einen wirklich wunderschönen Pool. Die Zimmer waren außergewöhnlich, nur einen HDTV-Flachbildfernseher gab es nicht. Die Badezimmer waren groß und es gibt riesige Badewannen.

Und warum sind es keine fünf Sterne? Es gibt ein paar Defizite. Der Service im Hotel war in einigen Bereichen gut. Die Portiers und die Leute an der Rezeption waren sehr hilfsbereit, aber in anderen Aspekten war der Service mangelhaft.

Es hat ganze vierzig Minuten gedauert bis die bestellten Waffeln vom Zimmerservice geliefert wurden. In anderen Hotels wird ein Menü mit fünf Gängen in 15 Minuten geliefert! Ecuador ist nicht gerade für das beste Essen in Südamerika bekannt. Leider zeigt sich das auch im Marriott. Das Essen in den Hotelrestaurants war noch genießbar (im Verhältnis zu den Restaurants in der Umgebung sogar gut). Das Essen hatte lange nicht die Qualität wie man es aus den USA, Europa oder Asien kennt.

Wenn man nach Quito kommt, ist es das Hotel wo man übernachten sollte. Die Schwächen beziehen sich nicht auf das Marriott, sondern auf die Gegend, in der sich das Hotel befindet.

Hilfreich?
Danke, HP1972!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Claverdon, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
95 Bewertungen
65 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 176 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Als Teil unserer Reise, organisiert durch Celebrity Xpedition, und auf dem Weg zu den Galapagosinseln haben wir hier übernachtet.

Das Hotel ist sehr ansprechend und wir hatten ein herrliches Zimmer mit toller Aussicht in der siebten Etage. Wir hatten sogar einen Balkon.

Da wir von unserem langen Flug aus England müde waren, haben wir uns den Zimmerservice bestellt, das war okay und dann sind wir gleich zu Bett gegangen. Mitternacht wurden wir von laut dröhnender Musik aus dem Nachtclub auf der anderen Straßenseite geweckt. Der Lärm kam durch die Balkontür, die nicht schallisoliert war.

Das haben wir bis 2:30 Uhr ausgehalten und dann haben wir nach einem anderen Zimmer gefragt. 20 Minuten später waren wir in einem anderen Zimmer, weg vom Lärm, und wir konnten noch ein paar Stunden schlafen. In der nächsten Nacht war es in Ordnung, aber die Musik lief auch wieder.

Das ist das größte Problem im Marriott. Vor den Zimmern auf der rechten Seite des Hotels sollte man sich in Acht nehmen. Unser Zimmer war die Nummer 705.

Andere Aspekte: das Frühstück war gut; die öffentlichen Bereiche sind hell und ansprechend; der Pool ist wunderschön; das Personal ist hilfsbereit (um 2:30 Uhr!).



Hier kann man übernachten, wenn man aufpasst, welches Zimmer man bekommt.

Hilfreich?
1 Danke, Michael R!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
London, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 
58 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 77 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. Januar 2008
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Wir waren vor und nach unserer Reise auf die Galapagosinseln für drei Nächte in Quito. Wir wollten ein Hotel, das zentral und nah am Flughafen liegt sowie außerdem gemütlich ist und einen schönen Pool hat. Das JW Marriott hat all das erfüllt. Es ist das modernste unter den Hotels der internationalen Ketten in Quito. Die Zimmer sind groß, gut ausgestattet und gemütlich. Es gibt riesige Marmorbäder mit einer extra Dusche, einer separaten Toilette und einer großen Wanne. Die Dusche hatte einen variabel einstellbaren Duschkopf. Es werden auch ein Teekocher und eine Kaffeemaschine bereitgestellt.

Der Außenpool war wunderbar und hatte eine konstante Temperatur von 30°Celsius - man konnte den Dampf aufsteigen sehen. Der Pool war von 6 Uhr morgens bis abends um 11 Uhr geöffnet. Genau die richtige Entspannung nach einer Tagestour. Es gibt auch ein gutes Wellnessbad.

Es gab eine Auswahl an Restaurants und die öffentlichen Bereiche waren sehr persönlich gestaltet. Das Cafe war nur für kleinere Snacks geeignet und die Auswahl war nicht gerade riesig. Das Frühstücksbüffet war allerdings wunderbar.

Hilfreich?
2 Danke, Apuleius!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
maryland
Beitragender der Stufe 
89 Bewertungen
43 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 52 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Dezember 2007
Diese Bewertung wurde aus der folgenden Sprache übersetzt: Englisch. Sehen Sie sich das Original an.

Ein sehr schönes Hotel. Die Zimmer sind sehr gut ausgestattet, aber die Betten sind eher weich.

Für den Essensservice gibt es schlechte Noten. Das Essen in der Cafeteria ist schlecht und man wird sehr langsam bedient, wenn man etwas vom Menü bestellt. Die Bedienung war sehr unaufmerksam und man wird erst angemessen bedient, wenn man sich beschert. Das mangelhafte Management wird in diesem Hotel offensichtlich.

Das Personal in der Rezeption und der Concierge sind andererseits ausgesprochen nett. Der vom Hotel angebotene Fahrservice ist ebenfalls gut und sehr günstig.

Das Hotel kann man empfehlen, aber das Hotelmanagement sollte der ganzen Sache mehr Beachtung schenken, um das Hotel zur Spitzenklasse zu führen.

Hilfreich?
2 Danke, iqq!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Quito angesehen:
4.0 km entfernt
Casa Gangotena
Casa Gangotena
Nr. 2 von 114 in Quito
5.0 von fünf Punkten 647 Bewertungen
3.5 km entfernt
Hotel Patio Andaluz
Hotel Patio Andaluz
Nr. 9 von 114 in Quito
4.5 von fünf Punkten 1.112 Bewertungen
1.7 km entfernt
Le Parc Hotel
Le Parc Hotel
Nr. 5 von 114 in Quito
4.5 von fünf Punkten 428 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
16.0 km entfernt
Hotel Casa de Hacienda La Jimenita
0.7 km entfernt
Casa Joaquin Boutique Hotel
4.2 km entfernt
La Casona de la Ronda Heritage Boutique Hotel
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Quito

Unternehmen: JW Marriott Hotel Quito
Anschrift: Av. Orellana 1172 y Av. Amazonas, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 3 der Spa-Hotels in Quito
Nr. 4 der Familienhotels in Quito
Nr. 4 der Businesshotels in Quito
Nr. 5 der Luxushotels in Quito
Nr. 11 der Romantikhotels in Quito
Preisspanne pro Nacht: 156 € - 266 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Quito 4.5*
Anzahl der Zimmer: 257
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Marriott, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, HotelsClick, Evoline ltd, HotelQuickly, HRS und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Jw Marriott Quito
Marriott Hotel Quito
Marriott Quito
Quito Marriott

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen