“Unübertefflicher Service”

san francisco
Beitragender der Stufe 6
“Unübertefflicher Service”
Bewertet am 27. Mai 2007

Dies ist das Hotel in Quito. Es ist sicher. Die Zimmer sind schön, die Betten bequem. Es gibt nicht nur im Hotel gute Restaurants sondern auch gegenüber. Und man kann zu den interessanten Plätzen in Mariscal zu Fuß laufen. Die Hotel Taxis bieten auch Fahrten in die Altstadt an und warten, während man zu Fuß erkundet.
Aber hauptsächlich der Service ist hervorzuheben. Das Geschäftszentrum und der Empfang waren sehr hilfsbereit bei allen Angelegenheiten, sogar bei der Such nach einem Kassettenrekorder und Kopierer. Das Personal hat stets ein nettes Lächeln parat und hilft gerne weiter. Habe noch nie so was in den Staaten erlebt.

Danke, bouchee!

Kittery, Maine
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 25. April 2007

Das Hotel ist groß aber gut eingerichtet, die Lobby wirklich hübsch. Die Zimmer sind groß und bequem. Das umfangreiche Frühstück war lecker.
Das Mittagessen im Bistro war etwas unausgewogen, es gab einige Fehler usw.

4 Danke, Marcia Mae!
Santiago, Chile
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 25. Dezember 2006

Das beste Hotel in Quito überhaupt. Egal ob geschäftlich oder persönlich, hier liegen Sie richtig.

Es ist etwas teurer, aber hey, es ist ja auch nicht nur ein Marriott sondern ein JW Marriott, für Qualität muss man eben zahlen.

1 Danke, peflores!
Oxford
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 19. November 2006

Fantastisches Hotel! Es ist ohne Zweifel das beste Hotel, in dem ich gewesen bin. Der Service, das Zimmer, die Restaurants, alles war ausgezeichnet. Wirklich sein Geld wert. Es gibt sogar einen Wellnessbereich, wo man Massage und Pediküre bekommen kann - und ich war damit sehr zufrieden.

Mein Mann hat seine Kreditkarte im Hotel vergessen und jemand wurde an den Flughafen gesandt, um uns die Karte zu geben, wir waren so dankbar. Während wir in Quito waren, unternahmen wir eine Tour mit einer Firma names Metropolitan. Es war ausgezeichnet und wir können diese Firma an Reisende hier nur weiterempfehlen!

5 Danke, TanR!
Hotel Reina Isabel
Hotel Reina Isabel
Nr. 13 von 111 in Quito
Hotel Casa de Hacienda La Jimenita

Sie waren bereits im JW Marriott Hotel Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über JW Marriott Hotel Quito

Unternehmen: JW Marriott Hotel Quito
Anschrift: Av. Orellana 1172 y Av. Amazonas, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Spa-Hotels in Quito
Nr. 4 der Businesshotels in Quito
Nr. 4 der Familienhotels in Quito
Nr. 6 der Luxushotels in Quito
Nr. 11 der Romantikhotels in Quito
Preisspanne pro Nacht: 140€ - 198€
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — JW Marriott Hotel Quito 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Marriott, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Weg, Evoline ltd, TUI DE, HotelsClick und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei JW Marriott Hotel Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Jw Marriott Quito
Marriott Hotel Quito