“Besonders hilfsbereites Personal” 4 von fünf Punkten

Nr. 86 von 112 Hotels in Quito
Karlsruhe, Deutschland
“Besonders hilfsbereites Personal”
4 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013

herzlichen Dank an die Rezeption. Wir waren in diesem Hotel verabredet, konnten uns aber in Ermangelung eigenem Handy / Internetzugang nicht gegenseitig erreichen.
Der Flieger meines nachkommenden Partners konnte wegen Gewitter nicht im Quito landen und wurde nach Guyaquill umgeleitet.
All das wusste ich natürlich nicht, und war wegen des gewaltigen Unwetters, der hohen Dichte Verkehrsunfälle in Ecuador und den nicht vorhandenen Spanischkenntnissen meines Partners natürlich sehr besorgt.
Das Hotel selbst hatte auch keine Internetzugangsmöglichkeit, aber ein Mitarbeiter stellte mir sein persönliches Norebook zum email Check zur Verfügung. Zudem rief die Hotelrezeption solange am Flughafen Quito an, bis deren widersprüchliche Aussagen (Umleitung, alle im Hotel untergebracht, kommen irgendwann am nächsten Tag...) geklärt waren.
Herzlichen Dank an die wirklich besondere uneigennützigen Hilfsbereitschaft!

• Aufenthalt April 2013, Familie
1 Danke, Kerstin K!
byron2204, Propietario von Hotel Gran Quitumbe, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Oktober 2014
Liebe Kerstin K

Wir schätzen Ihre Zeit, um uns zu kontaktieren und lassen Sie uns Ihre Meinung, wir trauern sehr, dass Ereignis haben bereits die Angelegenheit für dieses entstehende Situation nicht noch einmal passieren genommen.

Das Hotel Gran Quitumbe machte eine große Investition in WiFi-System haben wir derzeit ein Ultra-Hochgeschwindigkeits-Internetzugang.

Froh zu wissen, dass der Rest des Aufenthalts war angenehm.

Besten Wünsche

Nr. 97 von 112 in Quito
Hotel Interamericano
Hotel Interamericano
Nr. 51 von 112 in Quito

Sie waren bereits im Hotel Gran Quitumbe? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gran Quitumbe

Unternehmen: Hotel Gran Quitumbe
Anschrift: Avenue Mariscal Sucre y Condor Nan (Corner) | In Front of the Bus Terminal Quitumbe, Quito EC170718, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 86 von 112 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Gran Quitumbe 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Odigeo und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gran Quitumbe daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.