“Nichts als Umstände!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BlueZone Apartments

BlueZone Apartments
“Nichts als Umstände!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013 über Mobile-Apps

Eigentlich kann ich gar nichts bewerten ausser den Service, da es für mich kein Apartment gab!

Ich hatte von Beginn an ein seltsames Gefühl, denn mit den Verantwortlichen in Kontakt zu treten war fast unmöglich! Ich versuchte das Apartment ausfindig zu machen, was nicht geht, da die Adressen, die auf Tripadvisor oder bookings.com steht, nicht korrekt sind. Nach langem Hin und Her habe ich mich dann eine Woche vor meinem Aufenthalt mit der verantwortlichen Person getroffen um einige offene Fragen zu klären. Da wurde mir dann mitgeteilt, dass es ein Problem mit 'meinem' Apartment gebe, da ein Gast länger bleiben wolle. ABER die Dame hat mir versichert, dass sie eine Lösung finden werde. In der Nacht vor meinem Aufenthalt wurde mir per Mail mitgeteilt, dass es nun einen Wasserschaden (!?) im für mich vorgesehenen Apartment hat. Ich würde zwei Nächte in einem Hotel übernachten müssen und dann sehe man weiter...
Nach diesen zwei Tagen wurde ich erneut kontaktiert, via whatsapp, da die Behebung des Schadens eine Woche dauern würde, habe sie nun doch kein Apartment für mich.

Tja... So musste ich mich selbst um eine Alternative bemühen und hörte nichts mehr von Seiten der Verantwortlichen!

• Aufenthalt Juli 2013

Nr. 8 von 113 in Quito
Best Western Parc Plaza
Best Western Parc Plaza
Nr. 53 von 113 in Quito

Sie waren bereits im BlueZone Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BlueZone Apartments

Unternehmen: BlueZone Apartments
Anschrift: Av. Republica Del Salvador N35-33 y Portugal | Edificio Gabriela 3, Ofc. 703 (Oficinas Administrativas), Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 18 von 218 Sonstigen Unterkünften in Quito
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — BlueZone Apartments 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BlueZone Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.