“Exotische Eissorten in Samborondon”
Bewertung zu Sorbetto

Sorbetto
Platz Nr. 36 von 39 Dessert in Quito
Oberkreuzberg, Deutschland
“Exotische Eissorten in Samborondon”
Bewertet am 27. September 2011

Sorbetto ist ein Eiscafe im Einkaufszentrum La Torre und lockt den Besucher mit einer unendlichen Bandbreite an exotischen Eissorten. Es gibt jede erdenkliche Frucht aber auch Schokoladen Special wie z.B. Reeses, Oreos etc.. Daneben gibt es noch Cookies und Kuchen, wenn es einmal nicht nur ein Eis sein soll. Die Bedienung ist freundlich und geduldig, lässt auch gerne alle möglichen Eissorten probieren, bevor man sich entscheidet. Der Preis pro Kugel bzw. besser gesagt Portion liegt bei 2,50 Dollar, nicht billig aber man bekommt auch mehr als die in Deutschland gewohnte Portion an Eis. Ich habe Sorbetto immer wieder besucht und kann es nur weiterempfehlen!

Aufenthalt August 2011
Danke, chicobavaro!