“Hat mir gut gefallen”

Düren, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Hat mir gut gefallen”
Bewertet am 15. April 2014

Ich bin hier 2 mal abgestiegen und es hat mir sehr gut gefallen. Schönes Boutique Hotel mit kolonialem Flair. Ein sehr leckeres Frühstück war im Preis inbegriffen ansonsten gab es aber kein Essen. Ist aber auch nicht nötig da jede Menge Restaurants drumherum liegen. Ich komme wieder...

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
1 Danke, travel4pictures!

Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 4. Februar 2014

... in einen grossartiges Land. Das Hotel Silberstein in Quito mit seinen wunderschönen Zimmern liegt mitten im Mariscal und bietet das perfekte Ambiente für die Eingewöhnung in Sachen Zeit und Höhe. Besonders laut war es nicht, was aber eventuell an Nebensaison und dem Aufenthalt unter der Woche lag. Das Frühstück gibt es ganz oben mit Blick auf den Hausberg Quitos und täglich wechselnden frischen Säften. Das Personal ist nett und hilfsbereit, wenn wir auch nicht in den Genuss von Wärmflaschen gekommen sind und die Vermittlung von Tour-Angeboten für Galapagos letztendlich an sprachlichen und technischen Barrieren gescheitert ist. Vielleicht lag aber auch das an der Nebensaison Ende Oktober...
Insgesamt ist das Silberstein absolut zu empfehlen, eine Wohlfühloase in Quito mit ordentlichem Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Ka M!
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 24. September 2013

Nach dem wir sehr spät Abends angekommen sind, wurden wir noch mit einem leckeren, frischen Fruchtsaft empfangen.
Es war leider sehr kalt in Quito, aber die warme Wärmflache im Bett hat alles entschädigt.
Leider gibt es keine Bar oder Abendessen im Hotel, aber um die Ecke gibt es jede Menge Möglichkeiten.
Schöner Einstieg in eine Reise durch ein tolles Land.

• Aufenthalt September 2013, Paar
2 Danke, FilTas!
Aichtal, Deutschland
Bewertet am 21. Juni 2013

Wir haben 6 Tage im Hotel übernachtet und das stilvolle Ambiente und den Service sehr genossen. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam und hat auch individuelle Wünsche erfüllt. Andrea hat die allabendliche Wärmflasche im Bett sehr genossen. Wir hatten die großzügige Suite 302 und haben uns darin sehr wohl gefühlt.
Die Plaza Foche ist quasi um die Ecke und bietet viele Möglichkeiten zum abends Ausgehen.
Mit Bus, der fast direkt vor der Tür hält, oder Taxi ist man schnell in der Altstadt.
Von dieser Stelle noch einmal Danke und Grüße an Hr. Silberstein und das Personal.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, AndreaHThomasJ!
Neuss, Deutschland
Bewertet am 25. November 2012

Das Hotel Silberstein ist eine ehemalige Stadtvilla, mit geschmachvoller Inneneinrichtung und herausragendem Service.Die Möbel, Gemälde, Sitzgarnituren und Betten geben einem das Gefühl, als wäre man in einem Hotel aus längst vergannen ( guten ) alten Zeiten. Hotels dieser Art gibt es nur noch selten!!! Oder wann haben Sie ( in Ihrem Hotelzimmer ) das letzte mal eine Wärmflasche unte Ihrer Bettdecke gehabt!? Der Frühstücksraum im oberen Geschoss ist komplett Glasüberdacht, mit einem tollen Blick über Quito. Die Einkaufs und Essensmöglichkeiten sind in unmittelbarer Nähe. Trotzdem habe ich mich entschieden auf meinem Zimmer zu Essen.
Elisasbeth hat mir bei der Auswahl des Essens geholfen. 40 min. später war das Essen da. Man kann Sie jederzeit ansprechen (spricht sehr gut Deutsch, 1 Jahr Au Pair). Alles in allem kann ich dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen!!! Wenn ich nochmal nach Quito fliege, werde ich
hier übernachten!!!

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
1 Danke, taucherfreunde!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 18. September 2012

Wir haben das besonderes Ambiente genossen, stilvoll und individuell. Der ausgezeichnete, superaufmerksame Service des zugewandten Personals vermittelte uns als Gästen ein Gefühl, sehr willkommen und gern gesehen zu sein, ein Gefühl, eine Art Zuhause in der Fremde zu haben. Besonders hervorzuheben ist die wunderschöne Frühstücksterasse, glasüberdacht mit Blick auf Dächer von Quito. Die Zimmer sind ausgewählt gut eingererichtet, die Betten sehr bequem. Die zentrale Lage bietet Möglichkeiten fußläufig tolle Restaurants zu erreichen. Das Personal ist bei jeder Frage und Bitte um Hilfe sehr zuvorkommend, bemüht alle Wünsche zu erfüllen, machmal sogar bevor man sie ausgesprochen hat. Ein solcher Service hat Seltenheitswert, wir haben dergleichen bisher nirgendwo erlebt.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehelen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Elke B!
Zapfendorf, Deutschland
Bewertet am 31. August 2012

Service wird im Hotel City Art groß geschrieben, die Wärmflasche abends im Bett war mein persönliches Highlight ;-) Die Lage ist optimal, ob Altstadt oder Einkaufszentrum, alles schnell und zu Fuß oder per Taxi unkompliziert zu erreichen. Die Zimmer und die gesamte Atmosphäre im Hotel laden zum Wohlfühlen ein, das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Tagesausflüge sind vom Standort aus ebenfalls einfach zu organisieren, so lässt sich Quito entspannt erkunden und genießen!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
Nr. 13 von 110 in Quito
Best Western Hotel Zen
Best Western Hotel Zen
Nr. 23 von 110 in Quito

Sie waren bereits im City Art Hotel Silberstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Art Hotel Silberstein

Unternehmen: City Art Hotel Silberstein
Anschrift: Wilson E5-29 | Juan Leon Mera, Quito 593, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 38 von 110 Hotels in Quito
Preisspanne pro Nacht: 72€ - 105€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Art Hotel Silberstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Art Hotel Silberstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.