“Ruhig und gut aufgehobenund doch mitten im vollen Leben der Stadt”

City Art Hotel Silberstein
Nr. 39 von 111 Hotels in Quito
Bremen, Deutschland
“Ruhig und gut aufgehobenund doch mitten im vollen Leben der Stadt”
Bewertet am 18. September 2012

Wir haben das besonderes Ambiente genossen, stilvoll und individuell. Der ausgezeichnete, superaufmerksame Service des zugewandten Personals vermittelte uns als Gästen ein Gefühl, sehr willkommen und gern gesehen zu sein, ein Gefühl, eine Art Zuhause in der Fremde zu haben. Besonders hervorzuheben ist die wunderschöne Frühstücksterasse, glasüberdacht mit Blick auf Dächer von Quito. Die Zimmer sind ausgewählt gut eingererichtet, die Betten sehr bequem. Die zentrale Lage bietet Möglichkeiten fußläufig tolle Restaurants zu erreichen. Das Personal ist bei jeder Frage und Bitte um Hilfe sehr zuvorkommend, bemüht alle Wünsche zu erfüllen, machmal sogar bevor man sie ausgesprochen hat. Ein solcher Service hat Seltenheitswert, wir haben dergleichen bisher nirgendwo erlebt.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt weiterempfehelen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, Elke B!

Zapfendorf, Deutschland
Bewertet am 31. August 2012

Service wird im Hotel City Art groß geschrieben, die Wärmflasche abends im Bett war mein persönliches Highlight ;-) Die Lage ist optimal, ob Altstadt oder Einkaufszentrum, alles schnell und zu Fuß oder per Taxi unkompliziert zu erreichen. Die Zimmer und die gesamte Atmosphäre im Hotel laden zum Wohlfühlen ein, das Frühstücksbuffet lässt keinen Wunsch offen. Tagesausflüge sind vom Standort aus ebenfalls einfach zu organisieren, so lässt sich Quito entspannt erkunden und genießen!

• Aufenthalt August 2012, Allein/Single
2 Danke, Bettina L!
Mainz
Bewertet am 17. August 2012

Der Aufenthalt im City Art Hotel Silberstein hat uns sehr gut gefallen. Das Boutiquehotel befindet sich in einer toll eingerichteten Villa in einer sehr guten Lage in Mariskal, nur unweit von vielen Restaurants und Bars. Aufgrund der Lage und Nähe zu allen Restaurants und Bars herrscht natürlich auch ein gewisser Geräuschpegel. Diesem kann man jedoch in keinem Hotel in dieser hervorragenden Umgebung entgehen.
Die Zimmer sind mit viel Liebe zum Detail ausgestattet und die Betten sind sehr komfortabel. Bei kalten Temperaturen bekommt man sogar eine Wärmflasche zum Einschlafen, was sehr angenehm war.
Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die überdachte Frühstücksterrasse ist sehr sonnig und schafft einen herrlichen Rahmen für ein ausgezeichnetes Frühstück. Wir hatten hier eine sehr schöne Zeit !

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
2 Danke, Steffi H!
4061 Pasching
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 29. Juli 2011

liebevoll, im Kolonalstiel eingerichtetes Stadt-Hotel, gute Lage, viele Restaurants in unmittelbarer Nähe zu Fuß zu erreichen, tolles, freundliches und hilfsbereites Servicepersonal,
sehr schöne Frühstücksterasse mit sehr gutem Frühstück.
Verbindung in die nahegelegene Altstadt mit dem Taxi um USDollar 4,--

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
2 Danke, y003087!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 29. Juni 2011

Das City Art Hotel ist ein Boutiquehotel in einer ehemaligen herrschaftlichen Villa in Mariskal, dem Restaurantviertel von Quito. Die Zimmer und Betten sind riesig und sehr sauber, die Angestellten sehr hilfsbereit. Da unser Flug (mal wieder) von KLM storniert wurde, kamen wir in den Genuss einer vom Hotel kurzfristig organisierten Stadtrundfahrt mit einer extrem kompetenten und freundlichen Führerin. Hervorzuheben ist auch das Frühstücksbuffet im Wintergarten auf dem Dach der Villa, das keine Wünsche offen liess.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
Nr. 45 von 111 in Quito
Le Parc Hotel
Le Parc Hotel
Nr. 6 von 111 in Quito

Sie waren bereits im City Art Hotel Silberstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Art Hotel Silberstein

Unternehmen: City Art Hotel Silberstein
Anschrift: Wilson E5-29 | Juan Leon Mera, Quito 593, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 39 von 111 Hotels in Quito
Preisspanne pro Nacht: 71€ - 104€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — City Art Hotel Silberstein 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Art Hotel Silberstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.