“Ecuador zum Angreifen”

Hilfreiche Informationen: Angebote für Kleinkinder
Krems an der Donau, Österreich
“Ecuador zum Angreifen”
Bewertet am 7. August 2012

Schon zum 3tten mal hatte ich das Vergnügen auf der Farm Gast zu sein. Eigentlich kommt man sich aber eher wie ein Familienmitglied vor. Die Hazienda bietet top Übernachtungsmöglichkeiten, im gediegenen Stil, mit Kamin und unglaublicher Aussicht, sorgar einem Jacuzzi und vielem mehr. Die gute lokale Küche rundet den Aufenthalt ab. Ein und mehrtägige Ausritte stellen sowohl Anfänger als auch fortgeschrittene Reiter zufrieden. die landschaft ist einfach ein Traum, und selbst ich als Neuling in Sachen Reiten kam bisher mit den Pferden, dank der super Betreuung, immer gut zurecht. Schon ein Tag auf der Ranch ließ mich tiefenentspannt die Eindrücke aufnehmen und meinen gedanken hinterherschweifen. Absolut beeindruckend was allesgeboten wird. Lamas, Rodeo, kletterwand, sogar eine ZIPline gibts... und noch so manch anderes. Meiner Meinung nach das absolute Highlight meiner Quitoaufenthalte und ich freu mich schon jetzt auf das Nächstemal.

Aufenthalt Juli 2012
Danke, Guenter S!