TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 5. Mai 2019 über Mobile-Apps

Wir hatten eine tolle Zeit bei Gerd in seinem Hostal Zentrum. Alles ist super sauber und das Frühstück total lecker mit frischen Semmeln, Schinken, Salami, Käse, frischen Früchten und Eiern.
Da wir für eine Nacht nach Mindo gefahren sind, durften wir unser Gepäck im Zimmer lassen.
Vielen Dank für den tollen Aufenthalt!

Aufenthaltsdatum: April 2019
Reiseart: mit der Familie
Danke, kloans-vronal!
Bewertet am 6. April 2019

Das preisgünstige Hostal Zentrum liegt in sehr günstiger Lage zu allem, was man braucht, und ist trotzdem schön ruhig in der Nacht. Der Patron Gerd führt sein Haus ausgezeichnet. Er spricht Deutsch und hat für Ausflüge und Besichtigungen gute Informationen. Seine Mitarbeiterin bereitet eine ausgezeichnetes Frühstück mit Eiern in allen Varianten.

Aufenthaltsdatum: April 2019
Danke, Stefan1_Schweiz!
Bewertet am 2. April 2019

War zum wiederholten Mal in Quito und wie immer im Hostal Zentrum. Das von einem Deutschen geführte Hostal verfügt über gepflegte und sehr schöne Doppel-Zimmer, Suiten und Gruppenzimmer. Das Frühstück wird von der netten Doña Narcisa sehr reichhaltig und auch nach individuellen Wünschen zubereitet. Der Hostal-Eigentümer Gerd, aus Hamburg, gibt die besten Tips für einen unvergesslichen Aufenthalt in Quito. Also: sehr zu empfehlen!!

Zimmertipp: Suite! Verfügt über Schlazi, Wozi und ein wunderschönes Bad
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Siegbert K!
Bewertet am 26. Februar 2019

Das Hostal Zentrum liegt sehr günstig innerhalb Quitos. Gerd, der Eigentümer ist ein liebenswertes Relikt einer früheren sehr guten zeit. Das Hostal ist sehr gepflegt, sehr sauber - und unterscheidet sich somit vollkommen von anderen Hostals in Ecuador. Wir waren für eine Woche in Quito, im Hostal Zentrum, und haben uns sehr wohlgefühlt. Es liegt sehr ruhig, und gleich ums "Eck" bekommt man alles,w as man so braucht, auc h um die Weitereise zu organiseren. Nicht zu vergessen, auch das WIFI hatte hervorragende Qualität.

Zimmertipp: 1. Stock, Zi 34
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
Danke, wburgermz!
Bewertet am 4. Dezember 2018

Das Hostal liegt zentral, wie der Name schon sagt. Der deutsche Betreiber Gerd empfängt und verabschiedet seine Gäste persönlich zu jeder Uhrzeit. Die Betten sind mit Steppdecken und Bettbezügen ausgestattet, nicht mit den landesüblichen Wolldecken und Bettlaken. Das Frühstücksbuffett enthält Filterkaffee, knusprige Brötchen und viel frisch geschnittenes Obst, um sich Müsli zusammenzustellen. Auf Wunsch bereitete die freundliche Küchenfrau Eier zu.
Wir waren froh, als nicht des Spanischen mächtige Touristen so viele gute Tips zu bekommen, und können das Hostal nur empfehlen..

Zimmertipp: im ersten Stock hat man die Terrasse vor der Tür
Aufenthaltsdatum: November 2018