TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 2. April 2019

War zum wiederholten Mal in Quito und wie immer im Hostal Zentrum. Das von einem Deutschen geführte Hostal verfügt über gepflegte und sehr schöne Doppel-Zimmer, Suiten und Gruppenzimmer. Das Frühstück wird von der netten Doña Narcisa sehr reichhaltig und auch nach individuellen Wünschen zubereitet. Der Hostal-Eigentümer Gerd, aus Hamburg, gibt die besten Tips für einen unvergesslichen Aufenthalt in Quito. Also: sehr zu empfehlen!!

Zimmertipp: Suite! Verfügt über Schlazi, Wozi und ein wunderschönes Bad
Aufenthaltsdatum: März 2019
  • Reiseart: allein
Danke, Siegbert K!
Bewertet am 26. Februar 2019

Das Hostal Zentrum liegt sehr günstig innerhalb Quitos. Gerd, der Eigentümer ist ein liebenswertes Relikt einer früheren sehr guten zeit. Das Hostal ist sehr gepflegt, sehr sauber - und unterscheidet sich somit vollkommen von anderen Hostals in Ecuador. Wir waren für eine Woche in Quito, im Hostal Zentrum, und haben uns sehr wohlgefühlt. Es liegt sehr ruhig, und gleich ums "Eck" bekommt man alles,w as man so braucht, auc h um die Weitereise zu organiseren. Nicht zu vergessen, auch das WIFI hatte hervorragende Qualität.

Zimmertipp: 1. Stock, Zi 34
Aufenthaltsdatum: Februar 2019
  • Reiseart: als Paar
Danke, wburgermz!
Bewertet am 4. Dezember 2018

Das Hostal liegt zentral, wie der Name schon sagt. Der deutsche Betreiber Gerd empfängt und verabschiedet seine Gäste persönlich zu jeder Uhrzeit. Die Betten sind mit Steppdecken und Bettbezügen ausgestattet, nicht mit den landesüblichen Wolldecken und Bettlaken. Das Frühstücksbuffett enthält Filterkaffee, knusprige Brötchen und viel frisch geschnittenes Obst, um sich Müsli zusammenzustellen. Auf Wunsch bereitete die freundliche Küchenfrau Eier zu.
Wir waren froh, als nicht des Spanischen mächtige Touristen so viele gute Tips zu bekommen, und können das Hostal nur empfehlen..

Zimmertipp: im ersten Stock hat man die Terrasse vor der Tür
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 24.354.657!
Bewertet am 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es ist leider schon viel viel zu lange her, dass wir da waren. Jetzt weiß ich endlich wie die Bewertung funktioniert. Es war jedesmal wie heimkommen wenn wir zum Hostal Zentrum in Quito kamen. Wir sind so unglaublich nett aufgenommen worden, hatten super Zimmer und tolles Frühstück. Das beste Hostal Ecuadors (und wir haben viele gesehen ). Danke für die wunderschöne Zeit!

Johanna und Christine

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cbrehm84!
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen Nachts und ziemlich platt im Hostal Zentrum an. Trotz später Stunde empfing uns Gert sehr herzlich und wir fühlten uns direkt wohl.
Gert hat ein großes Haus mit vielen Zimmern in unterschiedlichen Preiskategorien. Alle Zimmer sind sehr ordentlich und sauber.
Gerts Frühstück ist der Hammer! Käse, Wurst, Obstsalat, Eier in allen Varianten... womöglich das beste Frühstück in ganz Ecuador. Ganz besonders haben wir seine Gesellschaft und seine interessanten Geschichten aus seinem Leben genossen!
Außerdem gibt Gert super Tipps für Ausflüge und Restaurants.
Es war ein ganz besonderer und toller Start in unsere Ecuador-Reise.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar