TripAdvisor
Posteingang
Suchen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 4. Dezember 2018

Das Hostal liegt zentral, wie der Name schon sagt. Der deutsche Betreiber Gerd empfängt und verabschiedet seine Gäste persönlich zu jeder Uhrzeit. Die Betten sind mit Steppdecken und Bettbezügen ausgestattet, nicht mit den landesüblichen Wolldecken und Bettlaken. Das Frühstücksbuffett enthält Filterkaffee, knusprige Brötchen und viel frisch geschnittenes Obst, um sich Müsli zusammenzustellen. Auf Wunsch bereitete die freundliche Küchenfrau Eier zu.
Wir waren froh, als nicht des Spanischen mächtige Touristen so viele gute Tips zu bekommen, und können das Hostal nur empfehlen..

Zimmertipp: im ersten Stock hat man die Terrasse vor der Tür
Aufenthaltsdatum: November 2018
  • Reiseart: als Paar
Danke, 24.354.657!
Bewertet am 16. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Es ist leider schon viel viel zu lange her, dass wir da waren. Jetzt weiß ich endlich wie die Bewertung funktioniert. Es war jedesmal wie heimkommen wenn wir zum Hostal Zentrum in Quito kamen. Wir sind so unglaublich nett aufgenommen worden, hatten super Zimmer und tolles Frühstück. Das beste Hostal Ecuadors (und wir haben viele gesehen ). Danke für die wunderschöne Zeit!

Johanna und Christine

Aufenthaltsdatum: November 2017
Reiseart: mit Freunden
1  Danke, cbrehm84!
Bewertet am 2. Oktober 2018 über Mobile-Apps

Wir kamen Nachts und ziemlich platt im Hostal Zentrum an. Trotz später Stunde empfing uns Gert sehr herzlich und wir fühlten uns direkt wohl.
Gert hat ein großes Haus mit vielen Zimmern in unterschiedlichen Preiskategorien. Alle Zimmer sind sehr ordentlich und sauber.
Gerts Frühstück ist der Hammer! Käse, Wurst, Obstsalat, Eier in allen Varianten... womöglich das beste Frühstück in ganz Ecuador. Ganz besonders haben wir seine Gesellschaft und seine interessanten Geschichten aus seinem Leben genossen!
Außerdem gibt Gert super Tipps für Ausflüge und Restaurants.
Es war ein ganz besonderer und toller Start in unsere Ecuador-Reise.

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: als Paar
Danke, 749matthiase!
Bewertet am 21. September 2018 über Mobile-Apps

Gut ausgestattete Zimmer mit heißer Dusche. Die Lage ist sehr ruhig und die Altstadt kann in 45 Minuten zu Fuß, für 0.25$ mit dem Bus oder < 2$ mit dem Taxi erreicht werden. Der Gastgeber Gerd ist ein deutscher Auswanderer, der einem gute Tips geben kann und sehr gastfreundlich ist. Auch ein Check in der Nacht ist problemlos nötig.
Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist sehr zu empfehlen!
Preis/Leistung ist ausgezeichnet!

Aufenthaltsdatum: September 2018
Reiseart: mit Freunden
Danke, DonPromillo90!
Bewertet am 27. Juni 2018 über Mobile-Apps

Sehr gute Lage, gute und preiswerte Restaurants in der Nähe. Sichere Gegend. Gute Dusche. Dachterrasse. Kostenlose Gepäckaufbewahrung. Moderate Preise. Was will man mehr ? Unbedingt zu empfehlen ! Sympathisches Team.

Aufenthaltsdatum: Juni 2018
Reiseart: allein