“... durch Zufall gefunden”
Bewertung zu Hostal Zentrum

und 1 weitere Seite
Hostal Zentrum
Nr. 37 von 116 Hotels in Quito
Bewertet am 27. Januar 2014

... und nun, wo ich all diese Bewertungen gelesen habe, kann ich nur sagen: Das ist dort, bei Gerd, wirklich so, ruhig, sauber, komfortabel, zentral, preisgünstig, etc., und das allerbeste ist Gerd selbst! Den ersten Tag bin ich vom Frühstückstisch nicht weggekommen, man kann Gerd stundenlang zuhören. Sollte ich je wieder nach Quito kommen, hoffe ich, bei Gerd ist wieder ein Zimmer frei, für mich ...

• Aufenthalt: Januar 2014, Reiseart: allein
2  Danke, Norbert B!

Bewertet am 29. Dezember 2013

Wenige Gehminuten von der Plaza de Foch in einer ruhigen Seitengasse liegt diese sehr sympathische, gepflegte Pension. In einer ehemaligen Villa untergebracht, verfügt die Unterkunft über mehrere Zimmer von stattlicher Grösse. Alte Parkettböden, stilgerechte Möbel und geräumige Bäder zeichnen die Zimmer aus. Es gibt komfortable Doppelzimmer, Familienzimmer und Backpackerschläge. Safes sind vorhanden. Hausherr Gerd (es wird deutsch gesprochen) ist um alles besorgt und hilft den Gästen in allen Belangen. Das Frühstück unter der Pergola im Vorhof ist der Hit. Zu den Basics kann man sich Eier in allen erdenklichen Zubereitungsformen bestellen, mit oder ohne Speck. Die ruhige Seele im Haus ist Linda, der Hund, der die Gäste mit treuen Augen anschaut. In dieser Pension fühlt man sich bestens und sicher aufgehoben. Sollte ich demnächst nach Quito zurückkehren, dass wird das Hostal Zentrum meine Anlaufstelle sein.

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Planet-Vienna!
Bewertet am 12. Dezember 2013

Klein Hamburg in Quito? Besitzer Gerd hamburgisch-herzlich und sehr hilfsbereit, das Frühstück schmackhaft, der Kaffee gut, die Lage nahezu optimal (zentral und ruhig) und auch die günstigen Zimmer gepflegt und mit Warmwasser. Zudem: nette und familiäre Atmosphäre; kurz: sehr, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Dezember 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Hannes L!
Bewertet am 13. November 2013

Herzlicher Empfang, tolles Fruehstueck, angenehmer Aufenthalt, Internet und Wifi, Reiseempfehlungen und Anleitungen, dorthin zu kommen. Alles, was das Herz begehrt! Mit einem Aufenthalt beim Gerd kann man als deutsch-sprachiger Gast nichts falsch machen!

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: allein
4  Danke, Markus S!
Bewertet am 24. September 2013

Wir waren mit unserem Camper bei Gerd gestanden und durften das eigens für Camper gebaute Bad benutzen. Gerd zeigte uns aber auch die vielen verschiedenen Zimmer, wo für jeden Geldbeutel was dabei ist. Die Zimmer sind super sauber und gemütlich. Die Bäder riesig und manche haben sogar nen eigenen Kamin. Bei Gerd muss man sich einfach wohl fühlen. Ausserdem gibt es ums Eck einen super Bäcker. Die Lage ist auch super, da es zentral liegt und nur ein paar hundert Meter vom Kneipenviertel weg ist.

• Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
4  Danke, Sandra R!
Bewertet am 17. August 2013

Bei Gerd fühlt man sich wie zu Hause. Er führt ein sauberes Hostal mit viel Liebe und Hingabe. Er hat schöne und grosse Zimmer. Zudem bietet er ein reichhaltiges Frühstück. Er unterstützte mich bei miner kleinen Geburtstagsfeier. Ich komme gerne wieder zurück.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Bruno U!
Bewertet am 1. August 2013

Nachdem uns Gerd genau erklärt hatte, wie sein Hostal zu finden ist, hat der Taxifahrer am Flughafen das Hostal "Zenrum" auch auf Anhieb gefunden - der fuhr nicht zum erstem Mal dahin. Gerd, Besitzer, Gründer und gute Seele des Hostal "Zentrum" nahm uns drei auch gleich ganz herzlich auf. Das Hotel wird von Gerd sehr familiär geführt und bietet jeden Morgen ein ausgezeichnetes Frühstück, je nach Bedarf auch mit Eiern. Für noch nicht stadtkundige, gibt Gerd sehr gute Tipps bzgl. Restaurants und Sehenswürdigkeiten in Quito und Umgebung. Ein Besuch (auch über mehrere Tage) im "Zentrum" lohnt sich immer. Karlo

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
1,9 km entfernt
Hotel David
Hotel David
Nr. 87 von 116 in Quito

Sie waren bereits im Hostal Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Zentrum

Anschrift: Jose Murillo E4-18 y 9 de Octubre | Quito, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 37 von 116 Hotels in Quito
Preisklasse: 11€ - 25€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Zentrum 2*
Das Hostal Zentrum ist eine kleine Gartenoase im Herzen von Quito, der Hauptstadt Ecuadors. Das Haus wurde in den vierziger Jahren erbaut. Alle Zimmer sind mit privatem Bad oder Dusche ausgestattet. Die Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten sind jeweils mit einem Wandsafe versehen. Wireless Internet und Parkplatz stehen allen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.