“sehr, sehr empfehlenswert!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Zentrum

Hostal Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostal Zentrum
2.0 von 5 Hotel   |   Jose Murillo E4-18 y 9 de Octubre | Quito, Quito 170524, Ecuador   |
Nr. 24 von 113 Hotels in Quito
Santo Amaro, BA
“sehr, sehr empfehlenswert!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2013

Klein Hamburg in Quito? Besitzer Gerd hamburgisch-herzlich und sehr hilfsbereit, das Frühstück schmackhaft, der Kaffee gut, die Lage nahezu optimal (zentral und ruhig) und auch die günstigen Zimmer gepflegt und mit Warmwasser. Zudem: nette und familiäre Atmosphäre; kurz: sehr, sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single
4 Danke, Hannes L!

Salvador, BA
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Herzlicher Empfang, tolles Fruehstueck, angenehmer Aufenthalt, Internet und Wifi, Reiseempfehlungen und Anleitungen, dorthin zu kommen. Alles, was das Herz begehrt! Mit einem Aufenthalt beim Gerd kann man als deutsch-sprachiger Gast nichts falsch machen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
4 Danke, Markus S!
Gilching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2013

Wir waren mit unserem Camper bei Gerd gestanden und durften das eigens für Camper gebaute Bad benutzen. Gerd zeigte uns aber auch die vielen verschiedenen Zimmer, wo für jeden Geldbeutel was dabei ist. Die Zimmer sind super sauber und gemütlich. Die Bäder riesig und manche haben sogar nen eigenen Kamin. Bei Gerd muss man sich einfach wohl fühlen. Ausserdem gibt es ums Eck einen super Bäcker. Die Lage ist auch super, da es zentral liegt und nur ein paar hundert Meter vom Kneipenviertel weg ist.

• Aufenthalt September 2013, Paar
4 Danke, Sandra R!
Biel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Bei Gerd fühlt man sich wie zu Hause. Er führt ein sauberes Hostal mit viel Liebe und Hingabe. Er hat schöne und grosse Zimmer. Zudem bietet er ein reichhaltiges Frühstück. Er unterstützte mich bei miner kleinen Geburtstagsfeier. Ich komme gerne wieder zurück.

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
3 Danke, Bruno U!
Stuttgart
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2013

Nachdem uns Gerd genau erklärt hatte, wie sein Hostal zu finden ist, hat der Taxifahrer am Flughafen das Hostal "Zenrum" auch auf Anhieb gefunden - der fuhr nicht zum erstem Mal dahin. Gerd, Besitzer, Gründer und gute Seele des Hostal "Zentrum" nahm uns drei auch gleich ganz herzlich auf. Das Hotel wird von Gerd sehr familiär geführt und bietet jeden Morgen ein ausgezeichnetes Frühstück, je nach Bedarf auch mit Eiern. Für noch nicht stadtkundige, gibt Gerd sehr gute Tipps bzgl. Restaurants und Sehenswürdigkeiten in Quito und Umgebung. Ein Besuch (auch über mehrere Tage) im "Zentrum" lohnt sich immer. Karlo

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
3 Danke, Karlo W!
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2013

Nachdem ich mit dem Taxi endlich den Weg vom Flughafen bis in Quitos Zentrum gefunden hatte, war es bereits dunkel. Quitos Strassen machen nicht den vertrauenerweckensten Eindruck, vor allem nicht, wenn man allein reist. Aber Gerd, Besitzer, Gründer und gute Seele des Hostal Zentrums nahm mich auch noch zu später Stunde auf.
Das Hotel wird sehr familiär geführt und die Atmosphäre ist prima. In allen Zimmern hängt dieser leichte deutsche Touch den wir in der Schweiz so schätzen und man fühlt sich direkt zu Hause.
Ich kann das Hotel wirklich weiter empfehlen! Danke Gerd!

• Aufenthalt Juli 2013, Allein/Single
2 Danke, Vreni S!
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Wir waren 2013 mehrer Male in Gerds Hostal. Immer waren wir dort super aufgehoben. Dieses schön zentral gelegene Domizil ist ideal für einen längeren Aufenthalt aber auch für kurze Stipvisiten. Gerd ist ein ausgezeichneter Organisator, immer hilfsbereit bei kleinen oder größeren Problemen. Die Zimmer sind schön groß, sauber und trotz der zentralen Lage des Hauses sehr ruhig. Das Frühstück ist lecker und reichlich. Wir kommen gern wieder.
Karin und Dr. Siegbert Kiese

Nr. 7 von 113 in Quito
Vieja Cuba
Vieja Cuba
Nr. 16 von 113 in Quito

Sie waren bereits im Hostal Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Zentrum

Unternehmen: Hostal Zentrum
Anschrift: Jose Murillo E4-18 y 9 de Octubre | Quito, Quito 170524, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 24 von 113 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Zentrum 2*
Das Hostal Zentrum ist eine kleine Gartenoase im Herzen von Quito, der Hauptstadt Ecuadors. Das Haus wurde in den vierziger Jahren erbaut. Alle Zimmer sind mit privatem Bad oder Dusche ausgestattet. Die Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten sind jeweils mit einem Wandsafe versehen. Wireless Internet und Parkplatz stehen allen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.