“In guter Obhut bei Gerd”
Bewertung zu Hostal Zentrum

Hostal Zentrum
Nr. 35 von 113 Hotels in Quito
Bewertet am 17. August 2013

Bei Gerd fühlt man sich wie zu Hause. Er führt ein sauberes Hostal mit viel Liebe und Hingabe. Er hat schöne und grosse Zimmer. Zudem bietet er ein reichhaltiges Frühstück. Er unterstützte mich bei miner kleinen Geburtstagsfeier. Ich komme gerne wieder zurück.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
3  Danke, Bruno U!

Bewertet am 1. August 2013

Nachdem uns Gerd genau erklärt hatte, wie sein Hostal zu finden ist, hat der Taxifahrer am Flughafen das Hostal "Zenrum" auch auf Anhieb gefunden - der fuhr nicht zum erstem Mal dahin. Gerd, Besitzer, Gründer und gute Seele des Hostal "Zentrum" nahm uns drei auch gleich ganz herzlich auf. Das Hotel wird von Gerd sehr familiär geführt und bietet jeden Morgen ein ausgezeichnetes Frühstück, je nach Bedarf auch mit Eiern. Für noch nicht stadtkundige, gibt Gerd sehr gute Tipps bzgl. Restaurants und Sehenswürdigkeiten in Quito und Umgebung. Ein Besuch (auch über mehrere Tage) im "Zentrum" lohnt sich immer. Karlo

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: mit der Familie
3  Danke, Karlo W!
Bewertet am 6. Juli 2013

Nachdem ich mit dem Taxi endlich den Weg vom Flughafen bis in Quitos Zentrum gefunden hatte, war es bereits dunkel. Quitos Strassen machen nicht den vertrauenerweckensten Eindruck, vor allem nicht, wenn man allein reist. Aber Gerd, Besitzer, Gründer und gute Seele des Hostal Zentrums nahm mich auch noch zu später Stunde auf.
Das Hotel wird sehr familiär geführt und die Atmosphäre ist prima. In allen Zimmern hängt dieser leichte deutsche Touch den wir in der Schweiz so schätzen und man fühlt sich direkt zu Hause.
Ich kann das Hotel wirklich weiter empfehlen! Danke Gerd!

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: allein
2  Danke, Vreni S!
Bewertet am 8. Mai 2013

Wir waren 2013 mehrer Male in Gerds Hostal. Immer waren wir dort super aufgehoben. Dieses schön zentral gelegene Domizil ist ideal für einen längeren Aufenthalt aber auch für kurze Stipvisiten. Gerd ist ein ausgezeichneter Organisator, immer hilfsbereit bei kleinen oder größeren Problemen. Die Zimmer sind schön groß, sauber und trotz der zentralen Lage des Hauses sehr ruhig. Das Frühstück ist lecker und reichlich. Wir kommen gern wieder.
Karin und Dr. Siegbert Kiese

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Siegbert K!
Bewertet am 23. März 2013

Wir hatten Gelegenheit bei Gerd für 3 Nächte unterzukommen.
Er ist ein liebenswerter, hilfsbereiter Gastgeber. Wir fühlten uns
dort sehr wohl. Die Lage ist sehr zentral. Die Zimmer sind sehr gemütlich,
besonders erwähnenswert das reichliche gute Frühstück.
Angenehm ist die ruhige Lage, so dass man nachts gut schlafen kann.
Sein Hund Linda passt genau zu ihm und wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
Klaus und Sonja

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Sonja D!
Bewertet am 2. Februar 2013

Das sehr persönlich und familiär von Gert geführte Hostal ist eine Oase der Ruhe in der quirligen Mariscal. Gute, sehr saubere Zimmer, ein super Frühstücksbüffet, eine schöne Terasse - was will man mehr. Viele Infos, Tipps und Erfahrungen kann man von dem erfahrenen Inhaber bekommen. Und selbst wenn man morgends um 4 zum Flieger muß, gibts ein Frühstück, wird das Taxi gerufen- einfach ein super Service.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: allein
5  Danke, Schmiro!
Bewertet am 27. Januar 2013

Hallo wir waren im Januar 2013 für 3,5 Wochen in Ecuador und hatten Gerd mit seinem Hostalzentrum als echte Institution kennengelernt. Hier bekommt man preiswerte Zimmer mit WW, gescheiter Matraze und sogar Safe. Gerd hat auch einen Gepäckraum und einen Safeservice, wenn Ihr mal mit weniger Gepäck weiterreisen wollt. Wir hatten auch einmal für nur ein paar Stunden ein Bett bekommen,klasse Gerd. Frühstück, einmalig in Ecuador. Einfach gesagt wer die Istitution Gerd in Quito nicht kennt hat was wirklich was verpasst.
Danke Gerd

Nr. 65 von 113 in Quito
Antinea
Antinea
Nr. 43 von 113 in Quito

Sie waren bereits im Hostal Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Zentrum

Anschrift: Jose Murillo E4-18 y 9 de Octubre | Quito, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Suiten
Nr. 35 von 113 Hotels in Quito
Preisklasse: 26€ - 33€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Zentrum 2*
Das Hostal Zentrum ist eine kleine Gartenoase im Herzen von Quito, der Hauptstadt Ecuadors. Das Haus wurde in den vierziger Jahren erbaut. Alle Zimmer sind mit privatem Bad oder Dusche ausgestattet. Die Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten sind jeweils mit einem Wandsafe versehen. Wireless Internet und Parkplatz stehen allen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostal Zentrum daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.