“Hostal Zentrum Quito” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostal Zentrum

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Quito suchen?
Hostal Zentrum
Hostal Zentrum gehört jetzt zu Ihren Favoriten
2.0 von 5 Hotel   |   Jose Murillo E4-18 y 9 de Octubre | Quito, Quito 170524, Ecuador   |
Nr. 3 von 114 Hotels in Quito
“Hostal Zentrum Quito”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Wir hatten Gelegenheit bei Gerd für 3 Nächte unterzukommen.
Er ist ein liebenswerter, hilfsbereiter Gastgeber. Wir fühlten uns
dort sehr wohl. Die Lage ist sehr zentral. Die Zimmer sind sehr gemütlich,
besonders erwähnenswert das reichliche gute Frühstück.
Angenehm ist die ruhige Lage, so dass man nachts gut schlafen kann.
Sein Hund Linda passt genau zu ihm und wir wünschen ihm für die Zukunft alles Gute.
Klaus und Sonja

• Aufenthalt März 2013, Familie
1 Danke, Sonja D!

Heidelberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2013

Das sehr persönlich und familiär von Gert geführte Hostal ist eine Oase der Ruhe in der quirligen Mariscal. Gute, sehr saubere Zimmer, ein super Frühstücksbüffet, eine schöne Terasse - was will man mehr. Viele Infos, Tipps und Erfahrungen kann man von dem erfahrenen Inhaber bekommen. Und selbst wenn man morgends um 4 zum Flieger muß, gibts ein Frühstück, wird das Taxi gerufen- einfach ein super Service.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 Danke, Schmiro!
Schlier, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

Hallo wir waren im Januar 2013 für 3,5 Wochen in Ecuador und hatten Gerd mit seinem Hostalzentrum als echte Institution kennengelernt. Hier bekommt man preiswerte Zimmer mit WW, gescheiter Matraze und sogar Safe. Gerd hat auch einen Gepäckraum und einen Safeservice, wenn Ihr mal mit weniger Gepäck weiterreisen wollt. Wir hatten auch einmal für nur ein paar Stunden ein Bett bekommen,klasse Gerd. Frühstück, einmalig in Ecuador. Einfach gesagt wer die Istitution Gerd in Quito nicht kennt hat was wirklich was verpasst.
Danke Gerd
Uschi und Markus aus Ravensburg mit Nicole aus Otavalo

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
4 Danke, Markus D!
San Salvador
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2013

Wer DAS BESONDERE sucht, ist hier richtig. Wir waren beeindruckt, mit wieviel Power, Liebe und Aufmerksamkeit für seine Gäste der über 80-jährige Gerd mit seiner typisch schroffen aber feinfühligen Hamburger "echten" Personality sein Hostal führt.
Die Zimmer sind igroßzügig und für unterschiedliche Bedürnisse geeignet. Das Frühstück ist recht "engagiert"; es gibt reichlich frisches Obst und ... Müsli. Egal, zu welcher Tages- oder Nachtzeit man das Haus verlassen muss: Gerd erwartet dich mit einem Frühstück und zur persönlichen Verabschiedung..
Die 3 Nächte dort werden in angenehmer Erinnerung bleiben!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
6 Danke, payuta!
Bayreuth, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

Wir (eine Familie 51 J., 49 J., 14 J., und 17 J.) wohnten für 2 Tage bei Gerd. Wir genossen das freundliche und hilfsbereite Wesen unseres Gastgebers, der uns bei allen Fragen beste Auskunft gab. Die Zimmer (wir hatten 2 Doppelzimmer) sind sehr groß, es gibt Schränke, Tisch und Stuhl, bequeme Betten und ein großes Bad, u. a. mit Klobürste (es war die Einzige auf unserer 4-wöchigen Reise durch Ecuador). Obwohl das Hostal fast mitten im Mariscal liegt war in unserem Zimmer kein Straßenlärm zu hören. Das Frühstück war ausgezeichnet, die Kinder genossen die Brötchen, die den deutschen Brötchen kaum nachstanden. Es gab Käse, Wurst, Marmelade, Butter, Obstsalat und Müsli und der Kaffee wurde in einer richtigen Kaffeemaschine gekocht. Das unser Rückflug nach Deutschland Quito spät abends verlies und wir gerne noch einmal vor der langen Reise duschen wollten, war überhaupt kein Problem, obwohl wir schon vormittags offiziell ausgecheckt hatten. Wir konnten den ganzen Nachmittag noch im Hostal verbringen. Wir haben uns bei Gerd und Linda (dem hübschen Hund) sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Familie
5 Danke, Martina S!
Steinen
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2012

Sehr angenehme und freundliche Unterkunft mit den richtigen Antworten auf alle Fragen. Wir haben diese Unterkunft sehr geschätzt und konnten auch unsere Wertsachen sicher während unserer Rundreise deponieren. Es war ein tolles Erlebnis und die Hilfsbereitschaft lässt keine Zweifel offen, Gerd liebt seine Arbeit und ist zu jeder Tages und Nachtstunde für seine Gäste da. Er kennt die Taxiunternehmen und gibt seine Tipps für's Abendessen und zur Stadt gerne weiter. Sein Hostal ist sehr gepflegt und vertrauenswürdig. Bietet für jeden Geldbeutel die richtige Schlafgelegenheit.

• Aufenthalt August 2012, Familie
4 Danke, makrtu4!
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2012

Tolle Lage Nähe des Ausgehviertels Mariscal, Zimmer sind für jeden Geldbeutel zu haben, inkl. eigenem Bad und heissem Duschen! Wlan funktioniert prima! Beides sehr selten in Ecuador!
Die Zimmer sind geräumig und sauber und haben einen Safe und schönen Parkettboden, teilweise sogar Kamin (nr.22)
Aufgrund der zentralen Lage ist mit Verkehrsgeräuschen zu rechnen, dafür wohnt man aber zentral!

Kostenloser Gepäck-Aufbewahrungsservice und ein super gutes Frühstück runden den tollen Service ab. Einen sicheren Innenhof für Wohnwagen gibt es ebenso (Einfahrtshöhe 2,63 m)

Gerd, der Chef des Hauses und waschechter Hamburger ist extrem nett und hilfsbereit und hilft bei allem was so ansteht. Wir sind nun zum zweiten Mal hier und würden immer wieder diesen schönen, hilfsbereiten und netten Ort wählen!

Top Preis-Leistungsangebot!

Casa Gangotena
Nr. 1 von 114 in Quito
Boutique Hotel Mansion del Angel
Hotel Casa de Hacienda La Jimenita

Sie waren bereits im Hostal Zentrum? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostal Zentrum

Anschrift: Jose Murillo E4-18 y 9 de Octubre | Quito, Quito 170524, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 3 von 114 Hotels in Quito
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hostal Zentrum 2*
Das Hostal Zentrum ist eine kleine Gartenoase im Herzen von Quito, der Hauptstadt Ecuadors. Das Haus wurde in den vierziger Jahren erbaut. Alle Zimmer sind mit privatem Bad oder Dusche ausgestattet. Die Einzelzimmer, Doppelzimmer und Suiten sind jeweils mit einem Wandsafe versehen. Wireless Internet und Parkplatz stehen allen unseren Gästen kostenlos zur Verfügung. ... mehr   weniger