“Köstliches und feines Essen”
Bewertung zu Chez Jerome

Chez Jerome
Platz Nr. 26 von 1.358 Restaurants in Quito
Preisbereich: 25 $ - 50 $
Geeignet für: besondere Anlässe, Gruppen, Panoramablick, Geschäftstreffen, romantisch
Optionen: Abendessen, Spätabends, Frühstück, Mittagessen, kostenloses WLAN, voll ausgestattete Bar, Sitzplätze im Freien, Parkplätze verfügbar, private Dining, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, serviert Alkohol, Parkgebührenerstattung, Servicepersonal, rollstuhlgerecht
Wels, Österreich
“Köstliches und feines Essen”
Bewertet am 15. November 2011

Hallo, ich war in Oktober in Quito mit Freunde und Kollegen und ich kann auf jeden Fall dieses Restaurant in der Zukunft empfehlen.
Jede Spezialität war köstlich und fein präsentiert. Das beste, die kleine Süßigkeiten mit Schokolade und Wine.
Muchas gracias por la experiencia.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • Ambiente