“Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung” 3 von 5 Sternen

Colonial House Quito
Nr. 11 von 210 Pensionen in Quito
“Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir übernachteten Anfang August für vier Nächte im Colonial House und kehrten nach einem zweitägigen Besuch in Banos nochmals für eine Nacht dorthin zurück. Leider ging jedoch unsere Buchung, die wir über booking.com vorgenommen hatten, für diese letzte Nacht vergessen, so dass wir abends gegen 20 Uhr und nach einer längeren Busfahrt mitsamt unseren Koffern in eine andere Unterkunft wechseln mussten. Immerhin gab sich das Personal an der Reception Mühe, eine andere Unterkunft zu organisieren, und begleitete uns auch dorthin. Alles in allem scheint das Colonial House eher chaotisch organisiert. Dennoch ist das Colonial House ist eine anständige Unterkunft mit einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Zu Fuss sind es rund 15 min ins Stadtzentrum von Quito; in der Nähe gibt es diverse Einkaufsläden. Das Colonial House ist deshalb ein idealer Ausgangspunkt, um die Sehenswürdigkeiten von Quito zu erkunden (in der Neustadt gibt es mit Ausnahme des Nachtlebens wenig zu sehen). Abend sollte man jedoch nihct zu Fuss unterwegs sein, da die Strassen dunkel sind. Wir hatten für vier Nächte ein Doppelzimmer mit eigenem Bad. Das Zimmer mit eher schmalem Doppelbett und das Badezimmer waren sauber, lagen aber direkt neben der Gemeinschaftsküche. Abends war es deshalb z.T. etwas laut. Die Gemeinschaftsräume sind dunkel, und abends ist es recht kalt (es gibt keine Heizung, dafür eine dicke Bettdecke). Die Sauberkeit insbesondere in der Küche und in den Gemeinschaftsräumen lässt zu wünschen übrig; wir haben deshalb nur einmal dort gekocht. Das (kostenpflichtige) Frühstück ist sehr empfehlenswert und für südamerikanische Verhältnisse reichhaltig (Joghurt, Früchte etc.). Gratis W-Lan ist vorhanden. Alles in allem ist das Colonial House für jüngere, hostel-erprobte Reisende mit begrenztem Budget zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, swiss-traveller_82!

Geschäftsreisende
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2013

Absolut nichts zu bemängeln! Preis-Leistung ist super, man ist in kurzer Zeit überall in der Altstadt und trotzdem ist es nicht laut.
Alles ist bunt und freundlich, wer Infos&Kontakt sucht findet genügend Aufenthaltsräume und einen Garten und Küche gibt es auch noch. Wer Ruhe will bleibt im Zimmer-sauber und Größe reicht aus. Also ich würde wieder kommen!

• Aufenthalt September 2013
1 Danke, J2daK!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. September 2013

Sehr schönes Hostel nahe der Altstadt. Die Zimmer sind sauber und gepflegt. Das Personal spricht spanisch und englisch und es gibt freies Internet. Insgesamt sehr zu empfehlen um Quito kennenzulernen!

• Aufenthalt September 2013
Danke, 9fab9!
Quito, Ecuador
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr familiear, nicht nur weil Traveler dort arbeiten. Ich konnte im Garten zelten, also super auch fuer lower bugged reisende. Sehr schoene, gemuetliche Atmosfaere. Exelente Infos. Super zentral gelegen, sehr gute Kueche, free internet, man benoetigt keinen Schluessel, find ich super... Toll komme wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, pil-b!
Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben mehrfach in diesem Hostel übernachtet und waren immer sehr zufrieden! Das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit, es gibt einen großen Aufenthaltsraum mit Billardtisch und einen Garten mit Hängematten und Kaninchen-sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Astrid B!
Bad Dürrnberg, Österreich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2013

einfache Unterkunft mit einem Flair von "colonialem" Stil, guter Service, ruhige Lage, man fühlt sich geborgen und es ist sehr sehr angenehm und ruhig inmitten einer Großstadt - wirklich zu empfehlen, wenn man nicht unbedingt 4 Sterne Niveau braucht.
Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr nett, sprechen zum Teil sehr gut Englisch und sind immer da, wenn man etwas braucht.
Guter Einstieg für eine Ecuadorreise bzw. als Ausklang, wenn der urlaub zu Ende geht.
Danke

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Johann L!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2012

wir hatten keine reservierung und ornelis hat trotzdem alles getan,damit wir bleiben konnten. es gibt zimmer mit gemeinschaftsbad und es gibt private zimmer.unser zimmer (9) für 25 dollar war einfach nur toll,riesig,3 fenster, tolle betten,super schön eingerichtet.das wifi war super!!die straße war etwas laut,aber ich glaube ohrstöpsel braucht man in den mesten hotels!
als ornelia erfuhr,dass wir auf hochzeitsreise sind,hat sie uns zwei gläser wein aufs zimmer gebracht!supernett!!Gracias Ornelia!

• Aufenthalt November 2012, Paar
Nr. 2 von 210 in Quito
L'Auberge Inn
L'Auberge Inn
Nr. 30 von 210 in Quito

Sie waren bereits im Colonial House Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonial House Quito

Unternehmen: Colonial House Quito
Anschrift: Olmedo 432 | entre Rios y Vicente Leon, Quito EC170136, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 11 von 210 Pensionen in Quito
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Colonial House Quito 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonial House Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.