“Low Bugged Travel”

Nr. 10 von 232 Pensionen in Quito
Quito, Ecuador
“Low Bugged Travel”
Bewertet am 4. Juli 2013

Sehr familiear, nicht nur weil Traveler dort arbeiten. Ich konnte im Garten zelten, also super auch fuer lower bugged reisende. Sehr schoene, gemuetliche Atmosfaere. Exelente Infos. Super zentral gelegen, sehr gute Kueche, free internet, man benoetigt keinen Schluessel, find ich super... Toll komme wieder!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single
Danke, pil-b!

Mainz, Rheinland-Pfalz, Germany
Bewertet am 24. Mai 2013

Wir haben mehrfach in diesem Hostel übernachtet und waren immer sehr zufrieden! Das Personal ist super nett und sehr hilfsbereit, es gibt einen großen Aufenthaltsraum mit Billardtisch und einen Garten mit Hängematten und Kaninchen-sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, Astrid B!
Bad Dürrnberg, Österreich
Bewertet am 27. Januar 2013

einfache Unterkunft mit einem Flair von "colonialem" Stil, guter Service, ruhige Lage, man fühlt sich geborgen und es ist sehr sehr angenehm und ruhig inmitten einer Großstadt - wirklich zu empfehlen, wenn man nicht unbedingt 4 Sterne Niveau braucht.
Die Mitarbeiter sind zuvorkommend und sehr nett, sprechen zum Teil sehr gut Englisch und sind immer da, wenn man etwas braucht.
Guter Einstieg für eine Ecuadorreise bzw. als Ausklang, wenn der urlaub zu Ende geht.
Danke

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde
Danke, Johann L!
Bewertet am 14. November 2012

wir hatten keine reservierung und ornelis hat trotzdem alles getan,damit wir bleiben konnten. es gibt zimmer mit gemeinschaftsbad und es gibt private zimmer.unser zimmer (9) für 25 dollar war einfach nur toll,riesig,3 fenster, tolle betten,super schön eingerichtet.das wifi war super!!die straße war etwas laut,aber ich glaube ohrstöpsel braucht man in den mesten hotels!
als ornelia erfuhr,dass wir auf hochzeitsreise sind,hat sie uns zwei gläser wein aufs zimmer gebracht!supernett!!Gracias Ornelia!

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Bernd2012!
Bewertet am 2. September 2012

Dieses Hostel ist fuer einen Aufenthalt in Quitos Altstadt echt zu empfehlen. Die Zimmer sind sauber, Ornelia und ihre Mitarbeiter sind sehr nett und hilfsbereit und man fuehlt sich einfach wohl. Das Fruehstueck -bestehend aus Kaffee bzw Tee, einem Broetchen mit Marmelade, frischem Saft und einem Muesli- ist echt lecker. Allerdings ist es ziemlich kalt und man sollte ein paar dickere Sachen einpacken. Die Dusche war zwar warm, bestand aber nur aus einem duennen Wasserstrahl. Die vom Hostel bestellten Taxen bzw Fahrer waren alle nett, aber auch teurer als die normalen. Wir hatten im Colonial House einen netten Aufenthalt und einen schoene Zeit in Quito.

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Reisekreisel!
Saarbrücken, Deutschland
Bewertet am 12. August 2012

...mit dem Titel ist eigentlich schon alles gesagt:-) Mal nicht in Mariscal, sondern in einer ruhigen Seitenstrasse von Quitos Altstadt befindet sich dieses gemuetliche Hostel. Die MitarbeiterInnen sind super hilfsbereit und freundlich. Die Gemeinschaftskueche ist zwar klein, aber eigentlich ist alles vorhanden was man braucht. Preis- Leistungsverhaeltnis stimmt!!!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, reisetante21!
Bremen, Deutschland
Bewertet am 28. Mai 2012

Das Colonial House in Quito ist ein perfektes Hostel für den Aufenthalt in Ecuadors Hauptstadt.
Es liegt in der Altstadt, 10 Minuten von den Sehenswürdigkeiten dieser entfernt.
Die Besitzerin Orelia macht ein hervorragendes Frühstück für 3,50$ und ist sehr hilfsbereit bei jeglichen Fragen rund um Ecuador.
Sie spannt ihre gesamte Familie in das Hostelbusiness ein, so ist ihr Neffe der bevorzugte Taxifahrer (Airport Pickup möglich) und ihr Schwager ist der Ansprechpartner für jegliche Tour.
Die Zimmer sind einfach, aber gepflegt und dicke Decken schützen vor Quitos nächtlicher Kälte (keine Heizung).
Free WiFi und kostenloses Wasser helfen einem auch über die Tatsache hinweg, dass die Dusche eher lauwarm wird.

Alles in allem ein tolles Hostel mit einer sehr gemeinschaftlichen und freundlichen Atmosphäre.

• Aufenthalt Mai 2012
Nr. 22 von 232 in Quito
L'Auberge Inn
L'Auberge Inn
Nr. 24 von 232 in Quito

Sie waren bereits im Colonial House Quito? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Colonial House Quito

Unternehmen: Colonial House Quito
Anschrift: Olmedo 432 | entre Rios y Vicente Leon, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 10 von 232 Pensionen in Quito
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Colonial House Quito 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und HostelWorld als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Colonial House Quito daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.