“Super!!”

Casa Helbling
Nr. 9 von 229 Pensionen in Quito
“Super!!”
Bewertet am 23. März 2014 über Mobile-Apps

Wir waren für 4 Nächte im Casa Helbling, es wurde uns von Freunden empfohlen. Wir hatten eine super Zeit. Die Zimmer sind gut eingerichtet, die Gemeinschaftsbäder sind grosszügig und sauber (allgemein ist alles seht sauber) die Küche ist gut ausgestattet und das Feuer im Eingang macht das ganze sehr heimelig. An der Rezeption enthält man viele Informationen in verschiedensten Sprachen (Deutsch, Englisch, Spanisch,..) Die Mitarbeiter sind sehr hilfsbereit und das Plättli welches angeboten wird, ist sehr empfehlenswert :-) Das Casa Helbling befindet sich zudem an einer super Lage, 7 Minuten zu Fuss zum grossen Einkaufsladen, 7 Minuten zu Fuss zum Busstopp des Quitotourbuses, Fruchtladen hat es gegenüber.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Danke, Antonia B!

Salzburg, Österreich
Bewertet am 26. Februar 2014

Zimmer ok, Personal freundlich und hilfsbereit, gute Lage, Preis/Leistungsverhältnis sehr gut! W-LAN und Internet vorhanden, Benützung von Waschmaschine und Trockner möglich. Dachterrasse, Gemeinschaftsraum und Gemeinschaftsküche vorhanden! Es gibt die Möglichkeit, Gepäck zu deponieren (Wir konnten unser Bergequipment für die Zeit unserer Galapagos-Reise in der Casa Helbling deponieren!).

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Canny C!
Köln, Deutschland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 31. Januar 2014

Hier stimmt eigentlich alles. Die Tipps von hubert sind spitze und er nicht um einen Spaß verlegen. Das Personal insgesamt schafft es immer wieder alle Wünsche zu erfüllen, sei es sich zur nächsten Apotheke durch zu telefonieren, um ein bestimmtes Produkt zu bekommen (bei mir war es ein Tape für Sportler) oder sonstige Dinge, die für die weitere Reise wichtig oder interessant wären.

Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Wir hatten die Zimmer immer in einem sehr guten Zustand vorgefunden, insgesamt zwei, an deren Namen ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Danke, Daniel T!
Freiburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 20. Januar 2014

siehe Überschrift ;)
Wir hatten tolle Unterstutzung von allen vor allem Hubert hatte einige richtig gute Tipps auf Lager. Ein Badener halt ;)
Betten waren gut, Frühstück ist möglich und gut. Rundum gelungener Laden.

Zimmertipp: sehr verschiedene Zimmer. ist schwer zu sagen. Wir hatten verschiedene und fanden alle gut.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Andreas O!
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 2. Januar 2014

Wir verbrachten im August 2013 zwei Nächte in der Casa Helbling, nachdem wir uns zuvor für eine Woche auf den Galapagos Inseln aufgehalten hatten. Bei unserer Ankunft am Abend wurden wir von Klaus (Eigentümer) und Hubert (Receptionist) sehr freundlich begrüsst, und es wurde uns sogleich ein Bier spendiert. Einen solchen Empfang hätten wir nach dem langen Flug nie erwartet! Klaus und Hubert gaben uns einige sehr hilfreiche Hotel- und Restaurant-Tips für Südamerika (unter anderem Aguas Calientes und Buenos Aires) auf den Weg, da wir uns auf einer mehrmonatigen Reise befanden. Klaus offerierte uns für das Frühstück am kommenden (Werktags-)Morgen sogar einen "Sonntags-Zopf", was uns als Schweizer im Ausland geradezu wehmütig werden liess. Herzlichen Dank dafür! Das Zimmer war sehr sauber und geräumig. Die Gemeinschaftsbäder waren ebenfalls sehr sauber und verfügten über heisses Wasser, was in Ecuador nicht selbstverständlich ist. Das Hotel liegt an einer ruhigen und doch zentralen Lage in der Neustadt von Quito. Die wichtigsten Punkte in der Neustadt sind zu Fuss erreichbar. Das Internet (W-LAN) funktionierte einwandfrei, und das Frühstück war schmackhaft. Wir können die Casa Helbling im hektischen Quito als Oase der Ruhe und Sicherheit unter deutschem Management auf jeden Fall weiterempfehlen!

• Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, swiss-traveller_82!
Duisburg, Deutschland
Bewertet am 31. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Casa Helbing ist gut gelegen und das Personal ist freundlich. Das Frühstück ist reichhaltig. Es kann Ruhrei, Spiegelei, Käse, Obstsalat usw. bestellt werden.
Abends kann man schnell zu Kolumbiana um die Ecke gehen. (große Portionen:-))

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, firebird76!
Zürich
Bewertet am 24. Oktober 2013

Idealer und weitgehend sicherer Ort in Quito. Unweit von der Busstation und dem Supermarkt. Ein Ort wo man in allen Teilen verwöhnt und beraten wird. Der Kunde, der Reisende steht im Zentrum von allen Aktivitäten der Angestellten inkl. dem Vorgesetzten. Die Zimmer und auch die Gemeinschaftsräume sind sauber, gemütlich und zweckmäßig eingerichtet. Ein herzliches Dankeschön Lilo und Thomas Aus Suiza.

• Aufenthalt September 2013, Paar
Nr. 20 von 111 in Quito
JW Marriott Hotel Quito
JW Marriott Hotel Quito
Nr. 10 von 111 in Quito

Sie waren bereits im Casa Helbling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Helbling

Unternehmen: Casa Helbling
Anschrift: General Veintimilla E8-152 y 6 de Diciembre, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Nr. 9 von 229 Pensionen in Quito
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Helbling daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Helbling Quito