“Tiptop! Supergut!”

Nr. 9 von 229 Pensionen in Quito
Deutschland
“Tiptop! Supergut!”
Bewertet am 3. März 2013

Die Casa Helbling war einfach spitze! Das Highlight für uns waren die richtigen Bettdecken :-). Nach 4 Monaten nur mit Laken und Wolldecken, genießt man die Bettdecken wie zuhause schon sehr.
Ansonsten ist zu sagen, dass es eine sehr saubere Küche gibt, die Gemeinschaftsbäder sind auch tiptop, das Personal freundlich und vor allem Claus ist eine "coole Socke" (ein "Moin!" an dieser Stelle). Unser Zimmer (Beatriz) war sehr hell und bot genügend Platz für alles.
An Informationen zu allen Dingen mangelt es nicht. Man bekommt beim Einchecken eine Broschüre mit den wichtigsten Infos und Vorschlägen für Tagesausflüge.
Vielen Dank für diese tolle Unterkunft in der Neustadt Quitos!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Danke, LolaTheMonkeyCat!

Moers, Deutschland
Bewertet am 14. Februar 2013

Nettes kleines Hostal in Quito,Mariscal.Es ist insg.älter,gehobener Jugendherbergsstandart.Es gibt Zimmer mit Bad und mit Gemeinschaftsbad.Zimmer sind einfach (Betten, Schrank,Nachttisch).Es ist sehr sauber.Die Betten sind matratzenmäßig sehr gut,die Bettbezüge sind sehr gepflegt.Wenn es ausgebucht ist, dann ist es insg.sehr laut und man kann bis zu einer Stunde warten, damit man das Gemeinschafts-Bad benutzen kann (kann man mit EInzelbad umgehen).Klaus und Hubert sprechen deutsch.Viele Terassen,Gemeinschaftsküche/Kochgelegenheit,Kühlschrank.
Waschmaschine , Wäschetrockner kostenpflichtig.Waschmaschine wäscht nur kalt.
sichere Gepäckaufbewahrung und Safe (auch für Geldaufbewahrung).W-Lan kostenlos.Alle sind sehr hilfs- und auskunftsbereit, auch vor und nach dem Aufenthalt dort.
Es ist für den Standart für Quito etwas teurer als der Durchschnitt,ich habe es dennoch gerne als Basecamp in 2 Monaten Ecuador genutzt.Hauptsächlich deutsche Gäste
FAZIT: Preis-/Leistungsverhältnis stimmt !!!!

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, puwu!
Balgach, Schweiz
Bewertet am 3. Februar 2013

Eigentlich wollten wir nur kurz in Quito bleiben... da wir uns bei Klaus und Crew aber wie zu Hause gefühlt haben, verbrachten wir schlussendlich über eine Woche in der Casa Helbling!
Klaus und Thomas gaben uns geniale Sightseeing-Tipps, halfen unsere Galapagos-Reise zu organisieren, bereiteten die besten Apéros vor, halfen uns mit einer Top-Adresse für eine medizinische Konsultation weiter, lagerten unser Gepäck gratis ind halfen uns bei der weiteren Reiseplanung durch Ecuador und Peru!
@Klaus: Danke für die genialen Tipps und die gemütlichen Stunden vor dem Kaminfeuer und macht weiter so!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, andristoffel!
Bewertet am 17. Januar 2013

das haus ist gut gelegen, spannend verwinkelt und ruhig. div. terrassen laden zum verweilen und leute kennenlernen ein. das personal ist überaus hilfsbereit, freundlich und gibt viele gute infos ab.

das touri-center von quito ist theoretisch zu fuss erreichbar, bei nacht jedoch nicht zu empfehlen. unsere rucksäcke konnten wir während unserem Ausflug in den Regenwald gratis einstellen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Sans78!
Bewertet am 19. November 2012

sehr gastfreundliches hostel , sehr saubere und gepflegte zimmer mit toller dachterrase.lmmer sehr gute auskunft fuer ausfluege ,bergtouren und sonstige aktivitaeten . ich war nicht das letztemal im casa helbling .
fuer mich die nummer 1 in quito
danke an jessie und klaus

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, cotopaxi2!
Bewertet am 19. November 2012

Bin zum zweiten mal hier im Casa helbling und bestimmt nicht zum letzten mal! Meine erste Adresse , wenn ich nach Quito komme ist auf jedenfall das Casa helbling !danke an Jessi und Klaus , bis zum nächsten mal Gruss Hansi

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Cotopaxi4!
Schwyz
Bewertet am 5. Juni 2012

Sehr schönes Casa mit schönen Zimmer mit Dachterrasse. Tolle Atmosphäre. Sympathischer Besitzer. freundliches Personal. Leckeres Essen. Auch sehr geeignet als Basis für verschiedenste Ausflüge, da man das Gepäck gratis dort lagern kann. Der Ausflug zum Krater kann ich jedoch nicht empfehlen :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Nr. 20 von 111 in Quito
JW Marriott Hotel Quito
JW Marriott Hotel Quito
Nr. 10 von 111 in Quito

Sie waren bereits im Casa Helbling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Helbling

Unternehmen: Casa Helbling
Anschrift: General Veintimilla E8-152 y 6 de Diciembre, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Nr. 9 von 229 Pensionen in Quito
Preisspanne pro Nacht: 31€ - 44€
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Helbling daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Helbling Quito