“Einfach nur sensationell”

Nr. 9 von 232 Pensionen in Quito
Balgach, Schweiz
“Einfach nur sensationell”
Bewertet am 3. Februar 2013

Eigentlich wollten wir nur kurz in Quito bleiben... da wir uns bei Klaus und Crew aber wie zu Hause gefühlt haben, verbrachten wir schlussendlich über eine Woche in der Casa Helbling!
Klaus und Thomas gaben uns geniale Sightseeing-Tipps, halfen unsere Galapagos-Reise zu organisieren, bereiteten die besten Apéros vor, halfen uns mit einer Top-Adresse für eine medizinische Konsultation weiter, lagerten unser Gepäck gratis ind halfen uns bei der weiteren Reiseplanung durch Ecuador und Peru!
@Klaus: Danke für die genialen Tipps und die gemütlichen Stunden vor dem Kaminfeuer und macht weiter so!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Danke, andristoffel!

Bewertet am 17. Januar 2013

das haus ist gut gelegen, spannend verwinkelt und ruhig. div. terrassen laden zum verweilen und leute kennenlernen ein. das personal ist überaus hilfsbereit, freundlich und gibt viele gute infos ab.

das touri-center von quito ist theoretisch zu fuss erreichbar, bei nacht jedoch nicht zu empfehlen. unsere rucksäcke konnten wir während unserem Ausflug in den Regenwald gratis einstellen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
1 Danke, Sans78!
Bewertet am 19. November 2012

sehr gastfreundliches hostel , sehr saubere und gepflegte zimmer mit toller dachterrase.lmmer sehr gute auskunft fuer ausfluege ,bergtouren und sonstige aktivitaeten . ich war nicht das letztemal im casa helbling .
fuer mich die nummer 1 in quito
danke an jessie und klaus

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, cotopaxi2!
Bewertet am 19. November 2012

Bin zum zweiten mal hier im Casa helbling und bestimmt nicht zum letzten mal! Meine erste Adresse , wenn ich nach Quito komme ist auf jedenfall das Casa helbling !danke an Jessi und Klaus , bis zum nächsten mal Gruss Hansi

• Aufenthalt November 2012
2 Danke, Cotopaxi4!
Schwyz
Bewertet am 5. Juni 2012

Sehr schönes Casa mit schönen Zimmer mit Dachterrasse. Tolle Atmosphäre. Sympathischer Besitzer. freundliches Personal. Leckeres Essen. Auch sehr geeignet als Basis für verschiedenste Ausflüge, da man das Gepäck gratis dort lagern kann. Der Ausflug zum Krater kann ich jedoch nicht empfehlen :-)

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, Dani S!
Frankfurt
Bewertet am 30. April 2012

Wir waren einige Tage Gast in dem Hostel. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Claus und das gesamte Team sind ein excellenter Gastgeber. Claus hat auch immer einen guten Tipp parat, was man so alles in der Region machen kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Atmosphäre hatte manchmal was von einer kleinen Berliner Eckkneipe. Einfach nur genial......Die Küche ist einwandfrei und mit wirklich allem ausgestattet was man benötig. Das Zimmer war Top mit einem guten Bett. Sauberkeit auch absolut Topp!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Privilege81!
Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben insgesamt 6x während unseres 3-wöchigen Aufenthalts hier übernachtet. Besonders hervorzuheben sind die exzellente Betreuung der Gäste und das leckere Frühstück.
Der Inhaber Claus und seine Mitarbeiter sind gerne bei der Reiseplanung behilflich und haben uns viele gute Tipps vermittelt.
Fazit: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012
Mercure Hotel Alameda
Mercure Hotel Alameda
Nr. 16 von 115 in Quito
La Casona de la Ronda Heritage Boutique Hotel

Sie waren bereits im Casa Helbling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Helbling

Unternehmen: Casa Helbling
Anschrift: General Veintimilla E8-152 y 6 de Diciembre, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Nr. 9 von 232 Pensionen in Quito
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Helbling daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Helbling Quito