“ausgezeichnetes und sauber gefuehrtes hostel”
Bewertung zu Casa Helbling

Casa Helbling
Nr. 8 von 251 Pensionen in Quito
Bewertet am 19. November 2012

sehr gastfreundliches hostel , sehr saubere und gepflegte zimmer mit toller dachterrase.lmmer sehr gute auskunft fuer ausfluege ,bergtouren und sonstige aktivitaeten . ich war nicht das letztemal im casa helbling .
fuer mich die nummer 1 in quito
danke an jessie und klaus

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, cotopaxi2!

Bewertet am 19. November 2012

Bin zum zweiten mal hier im Casa helbling und bestimmt nicht zum letzten mal! Meine erste Adresse , wenn ich nach Quito komme ist auf jedenfall das Casa helbling !danke an Jessi und Klaus , bis zum nächsten mal Gruss Hansi

• Aufenthalt: November 2012
2  Danke, Cotopaxi4!
Bewertet am 5. Juni 2012

Sehr schönes Casa mit schönen Zimmer mit Dachterrasse. Tolle Atmosphäre. Sympathischer Besitzer. freundliches Personal. Leckeres Essen. Auch sehr geeignet als Basis für verschiedenste Ausflüge, da man das Gepäck gratis dort lagern kann. Der Ausflug zum Krater kann ich jedoch nicht empfehlen :-)

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Dani S!
Bewertet am 30. April 2012

Wir waren einige Tage Gast in dem Hostel. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Claus und das gesamte Team sind ein excellenter Gastgeber. Claus hat auch immer einen guten Tipp parat, was man so alles in der Region machen kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Atmosphäre hatte manchmal was von einer kleinen Berliner Eckkneipe. Einfach nur genial......Die Küche ist einwandfrei und mit wirklich allem ausgestattet was man benötig. Das Zimmer war Top mit einem guten Bett. Sauberkeit auch absolut Topp!

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Privilege81!
Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben insgesamt 6x während unseres 3-wöchigen Aufenthalts hier übernachtet. Besonders hervorzuheben sind die exzellente Betreuung der Gäste und das leckere Frühstück.
Der Inhaber Claus und seine Mitarbeiter sind gerne bei der Reiseplanung behilflich und haben uns viele gute Tipps vermittelt.
Fazit: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Kakrause!
Bewertet am 11. Februar 2012

Einfaches, schönes Hostal mit deutschem Besitzer, alle Angestellten sprechen sehr gut Englisch oder sogar Deutsch.
Zimmer ‚Paola‘: schön, gross, ruhig, sauber, mit eigenem Zugang zur Dachterrasse, leider zwei Einzelbetten.
Zimmer ‚Clara‘: sauber und mit Doppelbett, aber sehr klein, etwas müffelig und viel zu harte Matratze (ist neu!), etwas laut, da gleich unter Treppe.
Weiteres: gutes Frühstück, sehr freundlicher Service, offen, umgänglich, vertrauenswürdig, super Auskunft über Ausflugmöglichkeiten in der Stadt und Umgebung.
Das Hostal kann auch sehr gut für Klassen etc. verwendet werden, da es viele Zimmer hat und auch eine eigene Küche zum selberkochen.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, David H!
Bewertet am 10. Februar 2012

Gute Lage (ruhig, aber nur 5 min zum Plaza Foch), tolle Atmosphäre, sauber. Gibt sehr leckeres Frühstück (nicht in der Übernachtung dabei) das man in einem tollen Aufenthaltsraum (mit Kamin!) oder Wintergarten einnehmen kann. Book-Exchange, gutes Wi-Fi. Vorwiegend deutschsprachiges Klientel. Haben bereits auf ihrer Internetseite viele Tourtipps und helfen natürlich auch an der Rezeption gerne weiter.
Auch zum länger verweilen schön.

Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: allein
Hotel Reina Isabel
Nr. 17 von 116 in Quito
16,1 km entfernt
Hotel Casa de Hacienda La Jimenita

Sie waren bereits im Casa Helbling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Helbling

Anschrift: General Veintimilla E8-152 y 6 de Diciembre, Quito 170150, Ecuador
Lage: Ecuador > Provinz Pichincha > Quito
Nr. 8 von 251 Pensionen in Quito
Preisklasse: 29€ - 41€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
TripAdvisor ist stolz, Booking.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Casa Helbling daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Casa Helbling Quito