“Einfach nur Spitze!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Casa Helbling

Für diese Unterkunft sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für diese Unterkunft sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Quito suchen?
Casa Helbling
Casa Helbling gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Nr. 10 von 210 Pensionen in Quito
Frankfurt
“Einfach nur Spitze!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2012

Wir waren einige Tage Gast in dem Hostel. Wir wurden sehr freundlich empfangen. Claus und das gesamte Team sind ein excellenter Gastgeber. Claus hat auch immer einen guten Tipp parat, was man so alles in der Region machen kann. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Atmosphäre hatte manchmal was von einer kleinen Berliner Eckkneipe. Einfach nur genial......Die Küche ist einwandfrei und mit wirklich allem ausgestattet was man benötig. Das Zimmer war Top mit einem guten Bett. Sauberkeit auch absolut Topp!

• Aufenthalt April 2012, Paar
Danke, Privilege81!

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2012

Wir haben insgesamt 6x während unseres 3-wöchigen Aufenthalts hier übernachtet. Besonders hervorzuheben sind die exzellente Betreuung der Gäste und das leckere Frühstück.
Der Inhaber Claus und seine Mitarbeiter sind gerne bei der Reiseplanung behilflich und haben uns viele gute Tipps vermittelt.
Fazit: sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Kakrause!
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2012

Einfaches, schönes Hostal mit deutschem Besitzer, alle Angestellten sprechen sehr gut Englisch oder sogar Deutsch.
Zimmer ‚Paola‘: schön, gross, ruhig, sauber, mit eigenem Zugang zur Dachterrasse, leider zwei Einzelbetten.
Zimmer ‚Clara‘: sauber und mit Doppelbett, aber sehr klein, etwas müffelig und viel zu harte Matratze (ist neu!), etwas laut, da gleich unter Treppe.
Weiteres: gutes Frühstück, sehr freundlicher Service, offen, umgänglich, vertrauenswürdig, super Auskunft über Ausflugmöglichkeiten in der Stadt und Umgebung.
Das Hostal kann auch sehr gut für Klassen etc. verwendet werden, da es viele Zimmer hat und auch eine eigene Küche zum selberkochen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
1 Danke, David H!
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Februar 2012

Gute Lage (ruhig, aber nur 5 min zum Plaza Foch), tolle Atmosphäre, sauber. Gibt sehr leckeres Frühstück (nicht in der Übernachtung dabei) das man in einem tollen Aufenthaltsraum (mit Kamin!) oder Wintergarten einnehmen kann. Book-Exchange, gutes Wi-Fi. Vorwiegend deutschsprachiges Klientel. Haben bereits auf ihrer Internetseite viele Tourtipps und helfen natürlich auch an der Rezeption gerne weiter.
Auch zum länger verweilen schön.

Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
3 Danke, TaniaMuc!
Baden
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2010

Die ersten und dann auch die letzten Nächte unserer 4-wöchigen Ecuadorrundreise haben wir im Casa Helbling bei Claus verbracht. Das Casa Helbling befindet sich in einer sicheren Gegend – zum Stadtteil Mariscal kann mal laufen und in die Altstadt ist es eine kurze Bus- oder Taxifahrt.
Unserer Familie hat es im Casa Helbling sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sauber und ruhig und das Frühstück sehr reichlich. Zudem hat man die Möglichkeit in der grossen, gut bestückten Küche im 1. Stock selber zu kochen. Die Dachterasse und das gemütliche Ess-/Wohnzimmer bietet Möglichkeit zum Lesen, Spanischlernen oder den Gedankenaustausch mit anderen Reisenden. Das Wireless funktionierte immer und Warmwasser war auch immer vorhanden. Claus, der Besitzer ist immer sehr freundlich und hilfsbereit. Er war uns eine grosse Hilfe beim Organisieren des mehrtägigen Dschungel-Trips in den Oriente. Ein Hotel mit viel Charme und gut geeignet für den Individualtouristen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
1 Danke, peterfr!
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Juli 2010

gut geführtes Hotel, einfache, saubere Zimmer für 20 bis 30$, leckeres Frühstück, Waschmaschine...

Aufenthalt Juni 2010, Paar
Danke, HKlimmer!
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2010

Das Casa Helbling war für 4 Nächte der Ausgangspunkt unserer Reise durch Ecuador. Besser hätten wir es nicht treffen können!
- wir hatten ein sauberes und ruhiges Familienzimmer,
- die freundliche und familiäre Art von Klaus hat uns allen sehr gefallen,
- das Frühstück war ausgezeichnet und sogar Raphael (unser Sohn 11 Jahre alt) hatte bei Klaus immer einen kräftigen Apetit,
- die zentrale Lage war uns sehr willkommen und so waren wir viel zu Fuss unterwegs,
- wir waren froh für die vielen Reisetips die Klaus uns mit auf den Weg gab.
- als Nichtraucher hatten wir keinen Grund uns irgendwie zu beklagen, dafür schätzten wir an kalten Tagen das gemütliche Feuer im Aufenthaltsraum.

Wir waren mehr als zufrieden mit diesem Hotel und haben für die Tage vor unserem Rückflug natürlich wieder bei Klaus reserviert! Wir freuen uns alle auf das Hotel mit viel Atmosphäre.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
Nr. 11 von 113 in Quito
NH Collection Quito Royal
NH Collection Quito Royal
Nr. 9 von 113 in Quito

Sie waren bereits im Casa Helbling? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Casa Helbling

Unternehmen: Casa Helbling